Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.17 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh, nein, wie traurig.

    Kommentar


    • Wie sackdumm ist dieser Reul eigentlich? Warum haue ich die Scheibe nicht einfach über die Bande raus? Sondern gehe in einen Zweikampf [emoji35]\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • Und der adam und und und\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
          Bei mir blutet es auch ...schon lange .. aus allen möglichen Wunden !!! Ich frage mich allen Ernstes, warum ich mir das immer wieder antue ... aber mein Herz hängt eben an den Adlern - aber sicher nicht an DEN Adlern, die da gerade das Iserlohner Eis zerkratzen !! Wie lange müssen wir dieses Chaos noch ertragen , bis März ist mir fast zu lang !
          \r\n\r\nSchau was anderes, mach ich auch.\r\nDa bekommst du wenigstens gutes Eishockey zu sehen, und musst dir nicht dieses Gestolpere antun.\r\nDie Spielstände werden eh permanent eingeblendet, da ärgerst du dich eh genug, glaub mir.

          Kommentar


          • Ist irgendwie einfach nur schrecklich, das alles ansehen zu müssen! Mein Herz blutet nur noch, das tut alles nur noch schrecklich weh!!!!
            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
            Leb den Tag wie ein Mensch!

            Kommentar


            • Was hat Plachta eigentlich für Schläger?
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                Was hat Plachta eigentlich für Schläger?
                \r\n\r\nB-Ware, 3 Stück zum Preis von 2. Mehr Kohle war nimmer da ...

                Kommentar


                • Jetzt werden wir noch die Pre- Playoffs verpassen ????
                  Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                  Leb den Tag wie ein Mensch!

                  Kommentar


                  • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                    Was hat Plachta eigentlich für Schläger?
                    \r\n\r\ner schafft es vor lauter keine-Ahnung-was-weiss-ich-was nicht mal mehr nen richtigen Schlagschuss auszuführen...

                    Kommentar


                    • Schlussdrittel gewonnen !!!!\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Straubing hat uns in 2 Wochen auch am Sack...Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir...

                        Kommentar


                        • Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                          Jetzt werden wir noch die Pre- Playoffs verpassen ????
                          \r\n\r\nAm 38. Spieltag im neuen Jahr platzt endlich der Knoten

                          Kommentar


                          • Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                            Jetzt werden wir noch die Pre- Playoffs verpassen ????
                            \r\n\r\nWillst du dir das NOCH länger geben?

                            Kommentar


                            • Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                              Jetzt werden wir noch die Pre- Playoffs verpassen ????
                              \r\n\r\nJa. Und ? Bleibt mehr Zeit für den Neuaufbau ...

                              Kommentar


                              • Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                                Schlussdrittel gewonnen !!!!
                                \r\n\r\nWegweisend für die nächsten Spiele ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X