Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.17 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Steffen: Sehr gerne. Bin z.B. morgen im Ufo. Wie kann man sich hier privat austauschen ?
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Na am einfachsten per privater Nachricht Auf den Nickname klicken und Abfahrt

      Kommentar


      • [
        QUOTE=geronimo6666;566818]Du hast mich erwischt! Ich bin 11 Jahre alt und geh seit letzter Saison zu den Adlern, aber mein Urgrossvater hat mich immer vor dem Stewart gewarnt!\r\n\r\n Ich kann deine Behauptung nicht teilen, dass die Truppe dieses Jahr ein charakterloser, lustloser Söldnerhaufen ist. Gelinde gesagt finde ich das ziemlich respektlos einigen Spielern gegenüber. Letztes Jahr waren sie es ja anscheinend noch nicht und dieses Jahr haben sie alle plötzlich keinen Bock mehr?\r\n\r\nBei aller berechtigter Kritik, aber mit sachlich hat das nichts zu tun!
        \r\n[/QUOTE]\r\nDas ist überhaupt nicht respektlos sondern einfach nur die Wahrheit.

        Kommentar


        • Na dann nenn doch mal bitte endlich Beispiele woran Du das festmachst?!?

          Kommentar


          • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
            Na dann nenn doch mal bitte endlich Beispiele woran Du das festmachst?!?
            \r\n\r\nNa heute ist der 36 Spieltag. reichen dir 35 Beispiele plus den 11 Tabellenplatz.

            Kommentar


            • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
              Na heute ist der 36 Spieltag. reichen dir 35 Beispiele plus den 11 Tabellenplatz.
              \r\n\r\nNein, das reicht mir nicht um daran die Eigenschaften wie z.B. charakterlos festzumachen. Lustlos lasse ich bis zum Trainerwechsel gerne gelten, ist halt auch nicht so einfach sich bei dem Simpsonsystem zu motivieren, das hat bestimmt nicht nur uns keinen Spass gemacht. Ich gehe aktuell auch nicht gerne umd wenig motiviert zur Arbeit weil mein Chef der Meinung ist, sein Ding komme was wolle durchzuziehen, scheiss egal was seine Untergebenen davon halten.

              Kommentar

              Lädt...
              X