Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.1.18 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Unser Verteidiger lässt beim 3:1 den Münchner Stürmer ungestört den Schläger reinhalten. Die kleinen Unterschiede machen sich in solchen Szenen bemerkbar.
    Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
      Das haben die Adler an so einem Abend echt nicht verdient. Da muss ich jetzt nicht noch feiernde Dosen sehen....
      \r\n\r\nIch könnte denen die Rote Grütze aufs Eis k..... . Sorry.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
        Unser Verteidiger lässt beim 3:1 den Münchner Stürmer ungestört den Schläger reinhalten. Die kleinen Unterschiede machen sich in solchen Szenen bemerkbar.
        \r\n\r\nDas sind die "Kleinigkeiten" die uns meist um den Lohn der Arbeit bringen und die mit fortlschreitender Spielzeit zunehmen

        Kommentar


        • #64
          Heute ist es wirklich ein trauriges Spiel. Unsere Jungs spielen eines der stärksten Spiele seit langem, so cool. Aber wenn man halt unten ist ... Es tut mir so Leid. \r\nSchiris ohne Worte. \r\nUnd wie plump muss man eigentlich zeigen, dass es hier beim "Hockey Hallelujah" (Schwele, das hast du nun wirklich in jedem zweiten Satz gesagt, sehr subtil) nur um die Promotion einer neuen Eventi-Halle geht, widerlich!\r\nAlso die Bullen hatten echt zu tun, nur leider konnten wir nicht daraus Profit schlagen. \r\nEGAL, weiter geht's!\r\n\r\nPS: Die Hetzkampagne gegen Stewart nimmt auch immer üblere Züge an!
          Zuletzt geändert von Dr.Steve; 02.01.2018, 22:10.

          Kommentar


          • #65
            Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole..."Chancen nutzen" dann jucken diese unsäglichen Entscheidungen keine Sau. \r\nAber naja. Von den besagten Besserungen in den hunderten Baustellen können wir uns auch weiterhin nichts kaufen. \r\n\r\nAber wie ich schon hörte ist ja München nicht unser "momentaner Anspruch" und Nürnberg nicht und Berlin nicht und und und. Gegen Augsburg wirds dann wieder enger...Und alle im Gästeblock "Egal wie´s steht" - Hurra! Wir sind wieder Eins.\r\n\r\nWenn´s mal ne Packung Optimismus im Angebot gibt sagt mal jemand Bescheid...

            Kommentar


            • #66
              Sei`s drum.

              Kommentar


              • #67
                Mensch, Schwele, betone doch noch Mal dass das ein Shorthander war, darfst gleich mit München feiern.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von DaniReu91 Beitrag anzeigen
                  Mensch, Schwele, betone doch noch Mal dass das ein Shorthander war, darfst gleich mit München feiern.
                  \r\n\r\nDuschen, wie auch in Berlin ...

                  Kommentar


                  • #69
                    Diese Schadenfreude kotzt mich ebenfalls an. Ich verstehe es mittlerweile nicht mehr. Eine schwache Münchner Mannschaft, die man hätte unter normalen Umständen locker besiegen können. Es läuft einfach alles schief. Vielleicht sollte ich auf dem Heimweg aus der Arena nicht mehr in Murphys Law einkehren

                    Kommentar


                    • #70
                      Wer mit 2 Mann mehr auf dem Eis so ein Mist spielt ist selbst schuld. Annehmbar gespielt und doch wieder nix zählbares mitgenommen. Frustrierend aber man hat München auch nicht wirklich gefordert. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #71
                        Was war das denn für ein Geträller der Zebrafinken? Abeltshauser gefühlt eine Minute mit unkorrekter Ausrüstung Hungerecker beharkt und den Matsumoto stellen die wegen was nochmal runter? Glaub wegen dem gleichen, was Stuart angestellt hat, nämlich Nichts.

                        Kommentar


                        • #72
                          So. Jetzt müssen am Freitag drei Punkte in Köln gemacht werden. Egal wie. Nein, keine rosarote Brille. Die Tabelle ...

                          Kommentar


                          • #73
                            Amateure. Was anderes fällt mir zu den Spiel nicht ein. München ganz schwach heute, und trotzdem gewonnen. Wir brauchen dringend 4-5 neue frische Spieler. Mit den vorhandenen Kader kämpfen wir am letzten Spieltag mit Straubing um den letzten Platz...

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von aimhigh Beitrag anzeigen
                              Amateure. Was anderes fällt mir zu den Spiel nicht ein. München ganz schwach heute, und trotzdem gewonnen. Wir brauchen dringend 4-5 neue frische Spieler. Mit den vorhandenen Kader kämpfen wir am letzten Spieltag mit Straubing um den letzten Platz...
                              Da wette ich dagegen\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                                Frustrierend aber man hat München auch nicht wirklich gefordert. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                \r\nDa stimme ich dir nicht zu. Wir haben sie gefordert (da können die Red Buller noch so abgeklärt tun). Die vorgebliche Überlegenheit der Münchner hat auch Schwele versucht zu suggerieren. Aber das Spiel war extrem schnell, und wir haben oft genug Druck gemacht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X