Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.1.18 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Bin sehr auf das Spiel bei den Kroketten gespannt. Nach jetzigem Stand wäre ja die Scheisse vom Dom unser PPO Gegner
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #92
      Es ist ein Beginn von Kontinuität im Spiel der Adler zu sehen, im positivsten Sinne und es macht Spaß ihnen zu zuschauen.\r\nMal ehrlich, die meisten haben doch heute damit gerechnet, dass unsere Jungs zumindest ordentlich auf die Mütze bekomme und nicht mit dem, was sie heute in M gespielt haben.\r\nSchade, dass sie nicht belohnt wurde bzw. um ihren Lohn gebracht wurden.

      Kommentar


      • #93
        Die Kaltschnäuzigkeit und Abgezocktheit mit der die Münchner das Spiel heute dann letzlich nach Hause gebracht haben, kannst du als Mannschaft nicht lernen sondern musst du dir erspielen, mit positiven Erfahrungen. Spielen, die du am Ende noch drehst usw (wie Macek zuletzt gegen Nürnberg) oder wie unsere Jungs das in der Meistersaison auch dauernd hinbekommen haben.

        Kommentar


        • #94
          Tja Freunde, wer das Spiel nicht gesehen hat und nur das nackte Resultat liest, der könnte denken " nun ja, was anderes habe ich nicht erwartet".\r\nWer aber das Spiel verfolgt hat könnte auch verrückterweise sagen: Ja , 1:4 gewonnen !! Die Art und Weise WIE sie heute " verloren " haben, macht Mut und Zuversicht für den schweren Monat Januar.\r\nMit großzügiger Unterstützung der Refs und viel Unvermögen (!!) und Pech (??) im Abschluss, war es heute einfach nicht möglich , einen kaum besseren Gegner zu schlagen. SCHADE !!\r\nEs fehlt uns einfach die Kaltschneutzigkeit, die Präsenz und die Abgebrühtheit , um solch ein Spiel denn auch mal siegreich zu gestalten.\r\nHeute bin ich nicht enttäuscht, aber schon etwas traurig , mit dieser Leistung ist was zu holen bei den Haien !!!

          Kommentar


          • #95
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            ... aber schon etwas traurig , mit dieser Leistung ist was zu holen bei den Haien !!!
            \r\n Das war heute in der Tat eine tolle Leistung, die leider nicht mit Punkten belohnt wurde.\r\nDas Problem mit/bei Köln ist folgendes: Die können schon ausgeweidet am Angelhaken baumeln, aber sie finden trotzdem einen Weg zu gewinnen bzw. wir einen zu verlieren.

            Kommentar


            • #96
              Für mich war das heute eines der besseren Spiele.Mir hat das 1.Drittel sehr gut gefallen.Auch wird unter Bill Stewart sehr konsequent das Bandenspiel,durchgezogen.\r\n\r\nAllerdings ist nach mehr als 35 Spieltagen,eine klare Abschlusschwäche ans Tageslicht gekommen.Und das hat was mit Qualität von Spielern zutun.Hier muss dringend der Hebel angesetzt werden in Zukunft.\r\n\r\nZu den Schiris und Herrn Schwele.Es waren teilweise sehr fragwürdige Strafen gegen uns dabei.Und bei München wurde großzügig das Spiel laufen gelassen.Das kann nicht sein.\r\n\r\nZu Herrn Schwele.Man hat ihre Antipathie zu den Adlern und Bill Stewart rausgehört.Ich sage nur eins. Man sieht sich nächste Saison wieder,und ich bin mir sehr sicher,das Herrn Schweles Antipathie ihm aufstoßen wird.\r\n\r\nAnsonsten würde ich sagen.Es bleibt beim Kampf um den 10.Platz.Das sollte unser Ziel sein.Zu mehr wird es nicht reichen diese Saison.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #97
                wer ist Schwele ?
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #98
                  Seit wann ist ein EN Treffer ein Tor in Unterzahl?
                  Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                  Kommentar


                  • #99
                    wenn 6 gegen 4 gespielt wird schon

                    Kommentar


                    • Es bedarf doch einfach nur einer eher durchschnittlichen bzw.- mäßigen Leistung des jeweiligen Adler-Gegners, um sich die Punkte zu ergattern, denn Abgezocktheit und etwas Gerisseneit reichen hier vollkommen aus. Hinzu kommen dann noch die ständigen Dämlichkeiten, wie hirnrissige Fouls zu Zeiten, in welchen man am Drücker ist und den Gegner fast am Boden hat; hier nimmt man sich immer wieder selbst die Butter vom Brot. Ein einfaches Beispiel hierzu: der saudumme Stockschlag von STUART, mit welchem er den Adlern wiederum einen "Bärendienst" erwies. Trotz einer guten Vorstellung wird dann letztendlich immer wieder ein Weg gefunden, um als Verlierer vom Eis zu gehen. Was am Ende des Tages zählt, sind einfach nur das Einfahren von Punkten, welche die Adler nunmehr bitter nötig haben. Ein "hätte, wenn und aber" ist hier nicht mehr relevant.\r\nEs ist einfach nur noch die bittere Wahrheit, dass sich die Saison 2017/2018 dem Ende neigt.........
                      Zuletzt geändert von womola; 03.01.2018, 08:07.

                      Kommentar


                      • Leider verloren...\r\nallerdings finde ich leider auch zurecht. \r\nDie Abschlussschwäche klebt uns einfach am Schläger. Es spielte gestern "nur" der 3. Goalie der Münchner.. Der aber nen ordentlichen Job tat. \r\n\r\nIst eigentlich nur mir aufgefallen, das man bei München eine eingespielte und sich stetig weiterentwickelnde Mannschaft gesehen hat ?\r\nDa stimmtem größenteils die Laufwege, es gibt einstudierte und funktionierende Angriffzüge. ( Siehe die Tore zum 2:1 und 3:1 )\r\nWenn ich sehe was Jackson aus Yannik Seidenberg gemacht hat ziehe ich meinen Hut und zolle Respekt. \r\n\r\nKlar hatten beiden Mannschaften mit dem Eis zu kämpfen. Aber einen Sieg der Adler sah ich maximal im 1. Drittel im bereich des Möglichen. Danach haben sie aufopferungsvoll gekämpft, aber für mich hatte München das Spiel im Griff.
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • Naja 3 goali. Wir reden immerhin von einem der größten deutschen Talente \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Der Schwele ist einfach ein ehemals mäßiger Eishockeyspieler, der auf mäßiger Sportjournalist umgeschult hat. Lächerlicher Typ.

                            Kommentar


                            • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                              Naja 3 goali. Wir reden immerhin von einem der größten deutschen Talente \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                              \r\n\r\nDas eine schließt das andere nicht aus.. \r\nDennoch ist Kevin reich eben nur der 3. Goalie und spielt hauptsächlich in der DEL2.
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • Zitat von Der Eistronaut Beitrag anzeigen
                                Der Schwele ist einfach ein ehemals mäßiger Eishockeyspieler, der auf mäßiger Sportjournalist umgeschult hat. Lächerlicher Typ.
                                \r\n\r\nUnd DAS ist aktuell das größte Problem in der "Eishockeystadt" Mannheim???? \r\n\r\nAm Rande:\r\nSchwele ist ein klassisches Beispiel (ähnlich wie Buschmann) was die Kommentatoren angeht. Manche mögen sie nicht, andere hören ihnen gerne zu... so wie ich z.B. Schwele als einen der "besseren Sorte" empfinde.\r\nDas sind allerdings alles nur Randnotizen und für uns aktuell vollkommen irrelevant.\r\n\r\nZum Spiel:\r\nIch fand es war eine ordentliche (eher Richtung "gute") Leistung unserer Adler; gemessen an der aktuellen Verfassung/Leistungsfähigkeit. Ich fand es insgesamt auch nicht so schlecht das Spiel. Dass die Bullen nicht unbedingt ihren Sahnetag erwischt hatten, mag sein.... evtl. hängt dies ja aber auch mit der Leistung der Adler zusammen \r\n\r\nMan muss aber auch ehrlich sagen: aktuell wären dies in München Bonuspunkte gewesen... hier gibt es für uns zur Zeit nichts zu holen wenn es "normal" läuft. Am Freitag in Köln gilt es. Das ist ein Spiel in dem man Punkten muss, wenn man die PPO erreichen möchte.
                                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X