Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.1.18 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Abschluss des heutigen Spieltags steht wohl endgültig fest, dass wir nur mit viel Dusel nicht nach ganz unten durchgereicht werden; jetzt sitzen uns auch noch die Augsburger Panther im Nacken.

    Kommentar


    • Hat sich das Kink Bashing jetzt auf Bill umgeschlagen ?

      Kommentar


      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Hat sich das Kink Bashing jetzt auf Bill umgeschlagen ?
        \r\n\r\nMuss aber ein klasse Typ sein, wenn sich so viele mit ihm duzen dürfen
        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

        Kommentar


        • Was für ein Bashing?\r\nDie Meisten hier sind doch ganz begeistert von seinem tollen Spielsystem und den klugen Äußerungen bei den PK's.\r\nNa ja, wem es reicht, daß die Niederlagen jetzt einen Hauch attraktiver aussehen...\r\nAber er ist ja gar nicht hier um vielleicht auch mal ein Spiel zu gewinnen, sondern nur um auszusortieren.

          Kommentar


          • Ich zähle nicht zu denen, die Steward (ich duze ihn nicht, kenne ihn auch nicht persönlich, nur soviel dazu) in den Himmel heben und von den klugen Äußerungen lasse ich mich nicht anstecken. Wenn es nach dem ginge, müßte Ullmann Liga Scooter König über Jahre schon sein.\r\nFür mich zählen Punkte und da hätte ich mir von Steward mehr erwartet, egal, ob sie jetzt schöner spielen oder nicht.

            Kommentar


            • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Wie sich die Zeiten doch ändern. Als die l bösen Nörgler früher diesen Wunsch unter gleicher Begründung geäußert haben, war hier im Forum dann immer ordentlich Alarm. \r\n
              \r\n\r\nUnd nun? Kannste dir ein Ei drauf backen. Diese seltsame "ich hab's schon immer gesagt"-Schadenfreude geht mir - sorry - aufn Sack.\r\n\r\nIch persönlich kann nur sagen, dass ich leide wie ein Hund in dieser Saison. Allein das Gefühl, eigentlich keine Lust darauf zu haben, in die Arena und geschweige denn Auswärts zu fahren, ist für mich echt hart. Und meine Laune ist nach Niederlagen auch nur bedingt gut. Mir fehlt eindeutig noch das "dicke Fell", dafür bin ich zu sehr Fan und zu wenig Außenstehender.
              Zuletzt geändert von metro81; 04.01.2018, 09:35.

              Kommentar


              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                .... Mir fehlt eindeutig noch das "dicke Fell", dafür bin ich zu sehr Fan und zu wenig Außenstehender.
                \r\n\r\nKommt von allein, mach dir keine Sorgen.

                Kommentar


                • Ich zähle nicht zu denen, die Steward (ich duze ihn nicht, kenne ihn auch nicht persönlich, nur soviel dazu) in den Himmel heben und von den klugen Äußerungen lasse ich mich nicht anstecken. Wenn es nach dem ginge, müßte Ullmann Liga Scooter König über Jahre schon sein.\r\nFür mich zählen Punkte und da hätte ich mir von Steward mehr erwartet, egal, ob sie jetzt schöner spielen oder nicht.
                  \r\n\r\nMan muss ihn ja nicht gleich duzen.\r\nFür den Anfang würde es schon reichen, seinen Namen richtig zu schreiben:\r\nBill Stewart

                  Kommentar


                  • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                    []\r\nDu gehst mir mit deiner Bill Stewart Manager Phobie so ziemlich auf die Nerven.Dafür gibt es nicht den geringsten Anhaltspunkt.So ziemlich alles was du hier schreibst ist mit Verlaub gesagt ganz großer Bullshit.
                    \r\n\r\nDas so ziemlich alles Bullshit ist, stimmt nicht. ... aber ihr werdet schon sehen !!!

                    Kommentar


                    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                      Und nun? Kannste dir ein Ei drauf backen. Diese seltsame "ich hab's schon immer gesagt"-Schadenfreude geht mir - sorry - aufn Sack. ...
                      \r\n\r\nUi ui ui... der Stachel muss echt tief sitzen. Eigentlich ist ja sogar zu erkennen, dass dieses "Ich hab's ja schon immer gesagt" gar nicht oder nur vereinzelt geäußert wird. Auch ein Unterschied zu manch anderen, welche nach Strohfeuerchen guter Leistung gleich eine neue Adler-Dynastie ausgerufen und die Zweifler zum Fußkuss zitiert haben.
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                        Eigentlich ist ja sogar zu erkennen, dass dieses "Ich hab's ja schon immer gesagt" gar nicht oder nur vereinzelt geäußert wird.
                        \r\n\r\nNun musst du aber schon zugeben, dass "Als die l bösen Nörgler früher diesen Wunsch unter gleicher Begründung geäußert haben, ..." genau das ist. \r\nIm Übrigen sitzt da kein Stachel tief. Vielmehr gibt es hier zum Glück immer noch ein paar User, die sich über Erfolge freuen können und eben nicht alles schwarzmalen müssen. Der Königsweg ist die "Goldene Mitte" und ein halbvolles wie ein halbleeres Glas als durchaus das gleiche sehen zu können.

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Nun musst du aber schon zugeben, dass "Als die l bösen Nörgler früher diesen Wunsch unter gleicher Begründung geäußert haben, ..." genau das ist. \r\nIm Übrigen sitzt da kein Stachel tief. Vielmehr gibt es hier zum Glück immer noch ein paar User, die sich über Erfolge freuen können und eben nicht alles schwarzmalen müssen. Der Königsweg ist die "Goldene Mitte" und ein halbvolles wie ein halbleeres Glas als durchaus das gleiche sehen zu können.
                          \r\n\r\nNaja, wenn es nur um halbvolle Gläser ginge wäre es ja noch zu verstehen. Wir Adlerfans wollen aber grundsätzlich immer volle Gläser und wenn nur ein Tropfen fehlt ist gleich Weltuntergangsstimmung.

                          Kommentar


                          • Ist eigentlich schon mal einem von denen die hier immer die Torhüter kritisieren folgendes aufegfallen:\r\n1. trotz ständiger TW Wechsel geht das Verlieren weiter\r\n2. Münschen spielte gegen uns mit seiner Nr3 ( K.Reich ex Jungadler).\r\n In Mannheim undenkbar dass man einen 3.TW gegen einen hochkarätigen Gegner ins Tor stellt und Picard oder Endras auf der Bank sitzen würden. Manchmal kann man sogar vom gegner was lernen ;-)

                            Kommentar


                            • Mannheim und hochwertiger Gegner? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                                Mannheim und hochwertiger Gegner? \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                \r\n\r\nIch wollte grade das selbe sagen. Ich denke mal, die Aussage basiert auf dem hochwertigen Kader auf Papier, nicht von den Leistungen in dieser Saison. Meiner Meinung nach eine nicht verwunderliche Entscheidung seitens München.\r\n\r\nZum Spiel:\r\nWar dort selbst als Gast in der Olympiahalle und mein Gott, waren da viele Eventies.... Kaum Stimmung, viele Leute mit keiner Ahnung (neben mir saß jemand, er mich fragte, ob das nicht arrogant ist, den Torhüter rauszunehmen..... das war, als eine Strafe für Mannheim angezeigt war). Die Laser-Show am Anfang war echt fett - hat mir gefallen. Da kann sich die Arena definitiv was davon abschneiden. Aber gut, dafür ist die Olympiahalle halt gemacht, die Arena weniger (alleine das mit den Pyro-Einlagen).\r\n\r\nDie Mannheimer zunächst echt stark gewesen und auch mit dem frühen Tor gut bei der Sache gewesen aber wie immer nach dem ersten Gegentor brutal eingebrochen. Man kann, wie in den Spielen zuvor auch, die Uhr danach stellen.... kommt auch nur ein Gegentor, fällt die Leistung abnormal stark ab. Wie BS schon sagte, es existiert ein mentales Problem.\r\n\r\nUnser TW hatte einen recht durchwachsenen Tag. Sein bester wars jedenfalls nicht. Am Ende war Desjandis brutal angepisst aufgrund der Niederlage, man hat es ihm angesehen. Mal wieder Marcel Goc und Phil Hungerecker als Interview-Gast zugezogen worden.... wollen die anderen nicht mehr?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X