Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.1.18 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
    So. Jetzt müssen am Freitag drei Punkte in Köln gemacht werden. Egal wie. Nein, keine rosarote Brille. Die Tabelle ...
    \r\n\r\nWäre ein Traum. Köln ist aktuell heimschwach.\r\nAber machen wir uns nichts vor, Köln müsste ähnlich wie Krefeld oder Bremerhaven auftreten.\r\nAnsonsten ist die Offensive der Adler aktuell für max. 1-2 Tore gut gegen Mannschaften, die halbwegs in der Abwehr standhalten. \r\nSo gewinnste aber halt keine Spiele.

    Kommentar


    • #77
      Wenn kollarik nicht trifft wird's halt eng\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #78
        Tja,man müsste halt nur mal was in Überzahl machen...

        Kommentar


        • #79
          Nicht nur in Überzahl. Das ist unser ständiges Problem, auch schon anfangs der letzten Saison, nur mal kurz unterbrochen vom Weihnachtshöhenflug, der mit dem letzten Heimspiel gegen Straubing endete.

          Kommentar


          • #80
            Indiskutable Schiedsrichterleistung. Die Streifenhörnchen haben heute das Spiel mit entschieden. Schade für die Mannschaft! \r\n\r\nEinzig das 6 gegen 4 am Schluss fand ich echt schwach - kein geordneter Aufbau, Scheibe tief und dann helfe ihnen der liebe Gott.

            Kommentar


            • #81
              Ganz ehrlich, war ein sehr starkes Spiel heute. Wir sind noch ein wenig am Leben. \r\n\r\nEinsatz etc. hat heute gestimmt und wenn wir die Chancen mal reinmachen, dann hätten wir heute definitiv was geholt. \r\n\r\nNegativ war heute allerdings das Überzahlspiel. Das war mehr als unterirdisch. Und Ullmann hat eindrucksvoll gezeigt warum er auf der Tribüne saß. Kink ebenfalls wie immer unauffällig. Plachta sollte auch mal deine arrogante Spielweise überdenken. \r\n\r\nAnsonsten echt ok und man merkte das die Jungs gewinnen wollen. Bitte in Köln wieder so eine Leistung abrufen!!\r\n\r\nZu München: ist und bleibt eine Fußball und Eventie Stadt. Furchtbar. Man kann nur hoffen das die nicht wieder Meister werden. Auch wenn die Leute sehr nett waren.

              Kommentar


              • #82
                Zusammenfassend finde ich, dass unsere Jungs das heute gut gemacht haben, auch wenn keine Punkte dabei rausgesprungen sind. Der Spielplan von BS ist klar sichtbar und wird auch gegen eine stärkere Mannschaft umgesetzt. München war heute auch so schlecht, weil Mannheim nicht mehr zugelassen hat, früh gestört hat und einen guten Goalie hat (unsere #44 kann sich die Nummer 1 momentan zu recht abschminken, so sehr ich ihn schätzes).\r\nBei Adam hat man gesehen, dass er brennt, will. Er ist viel gelaufen und hat sein Können das wir in der letzten Saison genießen konnten, gezeigt. Ihn hätte ich gerne nächste Saison auch in unserem Trikot gesehen.\r\nHungerecker mach einfach nur Spaß. Ich hoffe, dass er gehalten werden kann.\r\nDer Kommentator hat die Spiele unter Simpson wohl nicht gesehen, sonst würde er nicht so einen Mist reden.\r\nDie Streifenhörnchen sollten besser Schachschiris werden, da passt die Spielfeldfarbe zur Arbeitskleidung.\r\nInsgesamt eine Mannschaftsleistung die bei mir Hoffnung auf mehr macht. Gutes pp-killing, alleine das Überzahlspiel hakt noch und noch mehr mehr Härte in allen Dritteln müsste rein.
                Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 02.01.2018, 23:41.

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                  \r\n\r\nZu München: ist und bleibt eine Fußball und Eventie Stadt. Furchtbar. Man kann nur hoffen das die nicht wieder Meister werden. Auch wenn die Leute sehr nett waren.
                  \r\n\r\nDie Bullenklöten sind mir als Meister 1000 mal lieber als die Scheißbären aus B. Bei denen geht mir schon der Dialekt auf den S.... Auch wenn ich Bayerisch kaum verstehe und die sprachliche Arroganz im Süden anstrengend finde (wenn du mich nicht verstehst, ist das dein Problem usw)...
                  Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 02.01.2018, 23:28.

                  Kommentar


                  • #84
                    Falls sich jemand über die Nähe des Kommentators zu den Dosen wundert und es nicht weiß, hier die Erklärung:\r\n\r\nhttps://de.m.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Schwele

                    Kommentar


                    • #85
                      BS scheint die Mannschaft zu einer Einheit zu formen und schafft es, dass die Jungs mit dieser Art hockey zu spielen, wieder Spass am Sport haben. Ich fand das Interview von Hungerecker in der ersten Drittelpause aussagekräftig.

                      Kommentar


                      • #86
                        [QUOTE=Wolle;567103]Falls sich jemand über die Nähe des Kommentators zu den Dosen wundert und es nicht weiß, hier die Erklärung:\r\n\r\n\r\nJa und? Dass er nicht aus Timmendorferstrand stammt, ist zu hören. Seine Herkunft sollte ihn aber trotzdem nicht daran hindern, wenigstens ein Bemühen um Objektivität in der Berichterstattung erkennbar werden zu lassen. Ich fand ihn bisher ganz io, auch kompetent. Na wer weiß, vielleicht hat er gestern ein übrig gebliebenes Oktoberfestbier getrunken und musste heute trotzdem ans Mikro

                        Kommentar


                        • #87
                          Ich fand heute auch eine ansatzweise als Mannschaft spielende Einheit, der das Pech und die Schieries im Wege standen\r\nDas einzige, was ich vermisse, sind mal ein paar richtige Checks, heute leider wieder Mangelware. So erspielt man sich keinen Respekt, egal, gegen wen

                          Kommentar


                          • #88
                            Vielleicht wird Schwele ja neuer Manager. Kann auch nur nach Statistiken urteilen

                            Kommentar


                            • #89
                              [QUOTE=sixpack;567106]Ich fand heute auch eine ansatzweise als Mannschaft spielende Einheit, der das Pech und die Schieries im Wege standen\r\nDas einzige, was ich vermisse, sind mal ein paar richtige Checks, heute leider wieder Mangelware. So erspielt man sich keinen Respekt, egal, gegen wen[/QUOTE\r\n\r\nDas ist aber im Vergleich zu dem was sie unter Simpson basketball-like gespielt haben, erheblich besser geworden. Aber, wie du richtig schreibst, noch ausbaufähig.\r\nJedoch keine Verletzungen unserer Spieler mehr durch linke Dinger der Gegner seit längerem. Glück oder doch wieder ein weing Respekt vor den Adlern?

                              Kommentar


                              • #90
                                Also als erstes muß ich was zu dem Schwele schreiben.\r\nBastian bitte hör auf solch einen Müll über Stewart zu verzapfen. Jeder wirklich jeder selbst Leute von anderen Mannschaften, sehen das B.S. gute Arbeit macht. Das könnte man auch einmal hervorheben.\r\nKein Wort darüber in welchem Zustand B.S. die Mannschaft übernommen hat,dazu die ganzen Umstände mit der Entlassung von Simpson / Fowler. Also bitte für die Zukunft an die Reporter von Telekom und Bastian Schwele. Bleibt neutral und korrekt.\r\n\r\nZum Spiel.\r\nIch habe keine bessere Münchner Mannschaft gesehen. Und H.Schwele wie wäre es auch mal zu sagen die Adler waren stark, deshalb konnte München nicht so dominieren.\r\nSehr starkes aggresives Vorchecking unserer Adler. Hart im Zweikampf, und bis auf wenige Fehler gut gespielt. Saustarkes Unterzahl. Pickard wiederum starkes Spiel.\r\nStarkes Backcheking, Kämpferisch einwandfrei.\r\nDie Torausbeute müßte besser sein. Überzahl schwach, da muß sich was ändern.\r\nDas 2 zu 2 wäre verdient gewesen, aber unsere Mannschaft hat eine Abschlußschwäche. Jedesmal wenn unsere Mannschaft ins Spiel gekommen ist, kamen die Schiries mit ihren unseriösen Strafen verteilungen.\r\nAlso München darf Halleluja Mannheim nicht oder wie.\r\nGanz schwaches Auftreten der Schiedsrichter.\r\nZusammengefasst.\r\nHabe heute eine Adler Mannschaft gesehen, die unglücklich verloren hat. Mit solch einer Leistung wie heute und etwas mehr Glück, wird sich die Mannschaft oder muß die Mannschaft sich bald belohnen.\r\n\r\nHeute werde ich keine Spieler kritisieren, denn das hätten sie nicht verdient.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X