Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.1.18 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Erfolg bisher ausgeblieben ist, BS hat m. E., viel bewirkt. Ein ganz anderer Einsatz wie noch unter Simpson.
    \r\n\r\nIt's about survival. Ich glaube, auch die letzten Spieler haben mittlerweile gerafft, dass es da auch um das Überleben jedes Einzelnen in Mannheim geht. Und ich hoffe, man macht bei der Leistungsbeurteilung nach der Saison keine Ausnahmen.

    Kommentar


    • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
      Das eine schließt das andere nicht aus.. \r\nDennoch ist Kevin reich eben nur der 3. Goalie und spielt hauptsächlich in der DEL2.
      \r\n\r\nNaja er hat schon DEL Niveau. Aber im Gegensatz zu Mannheim kann München ihn halten

      Kommentar


      • Wen ich hier immer lese, BS hat die Mannschaft nach vorne gebracht..., kann ich nicht verstehen, ich bin wahrhaftig kein Freund von Sean Simpson, und bin auch froh das er weg ist, allerdings hatte er einen besseren Punkteschnitt wie BS..., warum auch immer, also für mich hat der Trainerwechsel für diese Saison bis jetzt nix gebracht, ob für die nächste wird man sehen!!!!

        Kommentar


        • Zitat von Müller Beitrag anzeigen
          Wen ich hier immer lese, BS hat die Mannschaft nach vorne gebracht..., kann ich nicht verstehen, ich bin wahrhaftig kein Freund von Sean Simpson, und bin auch froh das er weg ist, allerdings hatte er einen besseren Punkteschnitt wie BS..., warum auch immer, also für mich hat der Trainerwechsel für diese Saison bis jetzt nix gebracht, ob für die nächste wird man sehen!!!!
          \r\n\r\nSo sehen es eben Leute aus unterschiedlichen Blickwinkeln..\r\nRein von der Punkteausbeute hast Du sicherlich nicht unrecht. \r\nVom Auftreten des Teams und vom Spielstil her sehe ich lieber weitere Niederlagen wie diese gestern wie das Verwaltungshockey ala Simpson. \r\nWas mom noch fehlt ist das "Klick" im Kopf der Spieler. \r\nBill hat das Spielsystem komplett umgestellt. Wer erwartet das sowas sofort und reibungslos klappt ist noch nicht lange ein Hockeyfan. \r\n\r\nBill hat leider das wichtigstes Teil zum Erfolg nicht zu Hand. Die ZEIT um sein System in die Köppe der Spieler zu bekommen. Diesen wichtigen Faktor hat leider Simpson am Anfang der Saison nicht genutzt und ist deshalb auch zu Recht entlassen worden.
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
            Naja er hat schon DEL Niveau. Aber im Gegensatz zu Mannheim kann München ihn halten
            \r\nNaja, wenn er schon DEL Niveau hat, wird er sich nicht dauerhaft in München die #3 sein oder nur in der DEL2 spielen wollen.\r\nMünchen wird ihn auch nicht dauerhaft halten können.

            Kommentar


            • Also mir abzusprechen ich wäre noch nicht lange Eishockeyfan, finde ich schon sehr seltsam, da du mich mit Sicherheit nicht kennst, bin ja froh das du dich über spielstil und auftreten freust, vielleicht wärst du meim Eiskunstlauf besser aufgehoben, denn da bekommst du auch Punkte fürs künstleriche, da aber eishockey nun mal ein Ergebnissport ist, und die Ergebnisse unter BS ausbleiben, hat er für mich noch gar nix gebracht, ich denke für eine Sportmannschaft steht immer der Erfolg zu erst.\r\n\r\nMal darüber nachgedacht, das ein guter Trainer erst mal sein System an die Mannschaft anpasst? Und da kann er unsere mannschaft noch so nach vorne rennen lassen, hinten sind wir einfach zu schlecht,und wen er das nicht sieht und weiter versucht sein System durch zu drücken, werden wir noch viele Niederlagen und das verpassen der Play offs erreichen, und er hatte weis Gott genug Spiele Zeit um erfolg zu haben, in unserer Situation,wäre ein dreckiges 0:1 in Köln wesentlich mehr Wert, als wieder ein "schönes Auftreten" und eine 2:5 Niederlage!!!!

              Kommentar


              • Ein System was zu der Mannschaft aktuell passt? Was für eins wäre das? Defensivhockey und auf Konter warten.... hmm da hatten wir doch letztens erst einen Trainer der damit wirklich sehr erfolgreich war und jeder sich über ihn gefreut hat.... ach ja, man kanns halt nicht jedem recht machen. Aber was die Punkte angeht bin ich bei euch aber noch mal:\r\nBill ist nicht gekommen um Punkte oder gar das Halbfinale einzufahren...

                Kommentar


                • Was?? Ist das dein ernst??\r\n\r\nGlaubst du wirklich das Herr Hopp zu ihm gesagt hat, Scheiss auf die Playoffs , schau nur das es ein paar Spielern nicht mehr so gut geht???\r\n\r\nAlso beim besten Willen, da geht ein bischen die Fantasie mit dir durch. Der sportliche Erfolg steht über allem, da kannst du dir sicher sein, und den hat er bisher nicht. Nochmal ich war und bin kein freund von sean Simpson, binja auch froh das er nicht mehr da ist, habe nur festgestellt das der Trainerwechsel bis jetzt sportlich nix gebracht hat, und das kann man durch die Punkteausbeute auch einfach belegen.

                  Kommentar


                  • Zitat von Müller Beitrag anzeigen
                    Also mir abzusprechen ich wäre noch nicht lange Eishockeyfan, finde ich schon sehr seltsam, da du mich mit Sicherheit nicht kennst,
                    \r\n\r\nNö, ich kenn Dich nicht, habe meine Aussage auch aufgrund deines Posts getätigt und Dein Antwortpost scheint mir recht zu geben.. \r\nBill ist, meiner Meinung nach, in erster Linie hier um die Wohlfühloase in Mannheim zu beenden und um Aufzuzeigen Welcher Spieler eine Zukunft in Mannheim haben könnte und welcher Spieler nicht. \r\nBill ist eine Übergangslösung. Und bis dato sehe ich schon langsam seine Handschrift im Team. \r\n\r\nDiese muss nicht jedem Gefallen. Meines Wissens muss er ausschließlich die Erwartungen von Daniel Hopp erfüllen. Nicht Deine und nicht Meine.
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • Hopp wird wohl selbst erkannt haben das mit diesem Team in dieser Saison kein Blumentopf zu gewinnen ist. Deswegen kann es schon sein wie viele hier vermuten das BS hier ist um Spieler die nicht bereit sind alles zu geben zu benennen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • Was ist, wenn Simpson nur so spielen lies, weil der Fitnesszustand nichts anderes zulies? Spekulativ, ich weiß. \n\nIch sehe aber, daß ein Großteil der Mannschaft nicht auf einem Stand ist, das System Stewart zu spielen. „And again, no points.“\n\nDie harte Realität ist wirklich, daß wir jetzt noch weniger Punkte holen. Betrachtet man die letzten Stationen von Bill (leider) auch alles andere als überraschend.\n\nBei Vielen hab ich das Gefühl das man dachte Simpson ist schuld, gleich noch den gehassten Fowler entsorgt, Meista. \n\nGrüße

                        Kommentar


                        • Zitat von Müller Beitrag anzeigen
                          Was?? Ist das dein ernst??\r\n\r\nGlaubst du wirklich das Herr Hopp zu ihm gesagt hat, Scheiss auf die Playoffs , schau nur das es ein paar Spielern nicht mehr so gut geht???\r\n\r\nAlso beim besten Willen, da geht ein bischen die Fantasie mit dir durch. Der sportliche Erfolg steht über allem, da kannst du dir sicher sein, und den hat er bisher nicht. Nochmal ich war und bin kein freund von sean Simpson, binja auch froh das er nicht mehr da ist, habe nur festgestellt das der Trainerwechsel bis jetzt sportlich nix gebracht hat, und das kann man durch die Punkteausbeute auch einfach belegen.
                          \r\n\r\nZunächst mal, Satzzeichen sind keine Rudeltiere zum andern wird Hopp garantiert NICHT das so wie du es dargestellt Hast zu Bill das so gesagt haben. Er wird die Preplayoffs wahrscheinlich als mögliches Ziel gesetzt haben aber nicht primär. Schau dir mal die ganzen Interviews mit Bill und Hopp zur Ankündigung an dann reden wir noch mal weiter.

                          Kommentar


                          • Ihr vergesst leider das es sich hier um eine GmbH handelt und es deshalb auch um Geld geht,nicht nur Zusatzeinnahmen durch Zuschauer , sondern auch Zusatzboni im Erfolgsfall von den Sponsoren,ein dickes Minus braucht keiner,und das werden wir dieses Jahr wieder haben. Ich glaube kaum das DH nach knapp der Hälfte der Saison diese abschreibt, BS kam nach dem 28 Spieltag, und glaubt mir Hopp braucht keinen BS um zu erkennen wer alles gibt und wer nicht!!!!\r\n\r\nÜbrigens ist eine hohe Anzahl an Posts hier, kein Stellungsmerkmal über Eishockey Sachverstand bzw. Rechtfertigung über User mit weniger Posts zu urteilen\r\n\r\nGruss von einem Fan, der schon mehr als 30 Jahre eine dauerkarte hat und auf unzähligen Auswärtsspielen war!!!!!

                            Kommentar


                            • Pre play offs als mögliches Ziel?\r\n\r\nAls BS übernahm waren wir 7. mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 4 und 7 punkten Vorsprung auf Platz 11

                              Kommentar


                              • Stimmt.. Hohe Anzahl von Posts hat in etwas den gleichen Stellungswert wie die Anzahl der Jahre als DK Inhaber. \r\nDas KANN nen Indikator sein, muss aber nicht. \r\n\r\nGruss zurück.\r\n\r\nPS: Kurzer Hinweis an Dich als Fan.. \r\nDie Adler sind genaugenommen keine GmbH sondern :\r\nDie ADLER Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG. \r\n\r\n\r\nAber zurück zum Thema Spielbericht.\r\nIch für mich habe auch aus dem Spiel gegen München 0 Punkte erwartet und war ob dem Auftreten, zumindest bis zum Mitte des 3. Drittels positiv überrascht. \r\nNachdem aber einige Konter verdummbeutelt wurden, war mich klar, das es wohl nix mehr wird mit dem Ausgleich. \r\nIch sehe hier in erster Linie arbeit für Dr Shot und nem Motivatiosntrainer um die Blockade aus dem Spielern herauszukriegen.
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X