Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.1.18 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Und wieder nur Wolf auf der Strafbank. In so einer Szene geht in höchstens 1% aller NHL Spiele ein Spieler alleine raus. Lachhaft...

    Kommentar


    • #47
      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      München kann halt mit Eishockey nichts anfangen. Hedos, Barons, Bullen.
      \r\n\r\nIn M ist da kein Platz mehr dafür. In zwei Jahren zieht der Mateschitz den Stecker, da sich das für ihn nimmer lohnt.

      Kommentar


      • #48
        Strafe... Ok.. \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Otto Beitrag anzeigen
          Wir hatten aber die letzten Minuten verdammt viel Pech. Könnte bei besserer Ausnutzung der wenigen Chancen schon längst 2:2 stehen
          Es ist das erste Spiel seit langem, dass mich mal wieder mitreißen kann. Hätte mir einer vorher gesagt, dass wir im letzten Drittel in München bei derzeitiger Verfassung nur ein Tor hinten liegen, hätte ich ihn für bekloppt erklärt.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #50
            Nur Stuart ...\r\nDie Schiris sind solche A.........r\r\n\r\nNee, nee, nee ...

            Kommentar


            • #51
              trotzdem wird uns das wieder mal das Genick brechen wegen der einseitigen Strafe zuvor\r\n\r\nEdit: Kompliment an die Mannschaft, wie sie sich aus der Affäre gezogen hat

              Kommentar


              • #52
                Starkes Unterzahl-Spiel\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #53
                  Während Mannheimer Torszenen wurden oft Stockfouls der Münchner... übersehen.\n\nWer ist eigentlich schon wieder dieser Dischardenss? \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #54
                    Bitter.

                    Kommentar


                    • #55
                      so starkes Unterzahlspiel und dann wieder so ein dummes Tor gefangen. Ich könnte ausrasten

                      Kommentar


                      • #56
                        Check gegen die Bande? ich mache aus. Mir langt das jetzt wirklich....

                        Kommentar


                        • #57
                          Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole ...\r\nDie Schiris sind solche A...........r. Punkt.\r\n\r\nIch bekomme dafür zwei Minuten weil ich Wolf heiße. David Wolf. \r\nSpiel kaputt gepfiffen von solchen Pfeifen.
                          Zuletzt geändert von Brent Meeke #19; 02.01.2018, 21:38.

                          Kommentar


                          • #58
                            Es war halt Wolf...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              Das haben die Adler an so einem Abend echt nicht verdient. Da muss ich jetzt nicht noch feiernde Dosen sehen....

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Es ist das erste Spiel seit langem, dass mich mal wieder mitreißen kann. Hätte mir einer vorher gesagt, dass wir im letzten Drittel in München bei derzeitiger Verfassung nur ein Tor hinten liegen, hätte ich ihn für bekloppt erklärt.\r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                                \r\n\r\n\r\nAuch wenn der Erfolg bisher ausgeblieben ist, BS hat m. E., viel bewirkt. Ein ganz anderer Einsatz wie noch unter Simpson.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X