Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.1.18 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    das grauen hat ein ende. zumindest für heute. was sollen wir jetzt noch schreiben...ich fühle mich irgendwie wie durchgekaut und ausgespuckt. Schönen abend folks. :-(
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #77
      Die fünf Gegentore werden jetzt Standard? Und keins selbst erzielt.......uiuiui!\r\n\r\nAber- wir haben einen neuen Vereinsrekord!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #78
        Nicht zu vergessen den Fairplay Pokal\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #79
          Unten auf dem Eise, spielt ihr große Scheiße, diesmal keine Playoffs, MERC! *sing*

          Kommentar


          • #80
            Detailfrage (abgesehen vom Umstand, dass das Spiel grottig war): Wieso erhält Potter nur 2 Min. wegen übertriebener Härte? Er hat vor der Rangelei explizit die Handschuhe geworfen, Wolf und Müller haben dafür zusätzliche 2 kassiert.
            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
            - Napoleon Hill
            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
            - Udo Scholz

            Kommentar


            • #81
              Endlich mal wieder ein Fight

              Kommentar


              • #82
                Lasst die Torhüterdiskussion, beide sind die ärmsten Säue im Team.\r\nKein Spiel wird gewonnen wenn man keine oder vielleicht mal ein Tor schiesst.\r\nWir haben zwei gute Goalies aber keine Mannschaft und keine Sturm...\r\n\r\nTotes Team, Beerdigung Anfang März.

                Kommentar


                • #83
                  jetzt weiß man warum die Adler gegen den auf und Abstieg sind

                  Kommentar


                  • #84
                    Ich bin dafür die Carles, Stuarts, Johnston’s usw draussen zu lassen und dafür ab jetzt schon Rogl, Seider und Co spielen zu lassen. Kann nur besser werden ...

                    Kommentar


                    • #85
                      Ich kann nicht mehr ......\r\n\r\nIch kann nicht mehr ..... weder schreiben noch schimpfen !!!!!\r\nIch spende für Olaf Edigs Fond "Rettet die Adler" , aber nur 2 cent, mehr sind sie mir nicht wert ....\r\nAußerdem: Köln hat heute gegen IRGENDWEN 5:0\r\ngewonnen.\r\nMehr braucht man heute nicht zu wissen.

                      Kommentar


                      • #86
                        Cool bleiben, Platz 14 ist nicht mehr weit!\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #87
                          Nur noch peinlich, wir sind die Lachnummer der Liga

                          Kommentar


                          • #88
                            Licht aus

                            Kommentar


                            • #89
                              Sodele, das Resümee von Bill bzw das des Teams wurde ja heute eindrucksvoll abgeliefert...\r\n\r\n"Es wird darum gehen, wer bereit ist, den Preis für diesen Sieg zu bezahlen.“ Er erwartet von seinen Spielern Leidenschaft und einen wachen Geist. "\r\n\r\nIn diesem Fall waren wir weder bereit noch hatten wir irgend einen Geist der annähernd wach ist. Von Leidenschaft kann ja wohl keine Rede sein. Etwa der Fight von Wolf? Mehr Alibi geht ja wohl nicht. Wenn nicht er wer dann? \r\n\r\nHuhu i bims Herr Staurt/Desjardins/Larkin etc. usw. \r\n\r\nWir sind für Überhaupt nichts mehr bereit. Alles was bisher kam ist beschämend ein sich in die Tasche lügen und Phrasen klopfen in fast jedem Interview und jeder Aussage die getätigt wurde. Leute für Dumm verkaufen ist das. Und das schlimmste an allem ist die Tatsache,das es diejenigen die es richten sollten, ja verdammt nochmal richten müssten keinen Meter interessiert. \r\n\r\nEs ist doch mittlerweile schon so weit das man das gezeigte nicht mal mehr ernst nehmen kann... Ein anständiges Spiel ohne an einer Hand abzählen zu können was denn wieder nicht gepasst hat ist wirklich schon zu viel verlangt.\r\n\r\nEs ist ausgelutscht aber zu dieser Zeit bittere Realität..."Wer hinfällt sollte auch irgendwann wieder aufstehen - wir bleiben diese Saison definitiv am Boden"
                              Zuletzt geändert von corbet"20"; 05.01.2018, 22:09.

                              Kommentar


                              • #90
                                Diese satte, überbezahlte und selbtherrliche Versager und Abzockertruppe hat einfach nicht mehr als Tabellenplatz 12 ( in Worten: ZWÖLF !!!!! ) verdient.\r\nDie Erzeuger, Bewürworter, Planer, Dulder, Geldverbrenner, Traumtänzer ( in Worten: die selbsternannten"Großköpfigen" und "Möchtergernmacher") haben jetzt endlich den Müll und Scherbenhaufen, welchen sie selbst inszeniert und verursachtt haben.\r\n\r\nDafür ein recht herzlichen Dankeschön und ein überaus freundliches "Leckt mich einfach nur noch am Arsch"\r\n\r\nBitte unbedingt nicht vergessen: Die Herren KINK und ULLMANN, beide absolute Asse in der Eishockeyszenerie, geben demnächst eine Autogrammstunde; um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten, denn nur die treuesten Dauerkarteninhaber werden nach eingehendster Prüfung und körperlicher Durchsuchung nach gefährlichen Gegenständen u. a. von durchaus geschultem und professionellem Personal der "LIEBLANG-GRUPPE "genehmigt bzw.-durchgelassen.\r\n\r\nDauerkarte 2018/2019 ????? \r\nNicht einmal "fer umme" !!!!!\r\n\r\nFAZIT: Dieses Team und diese emotionslose Ansammlung von Abzockern ist eine Verhöhung und eine regelrechte Demütigung eines jeden Adler-Fans.\r\n\r\nHalleluja !!!!!!
                                Zuletzt geändert von womola; 05.01.2018, 22:37.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X