Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.1.18 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von RGH Beitrag anzeigen
    Die Trainerwahl war wohl ein Griff ins Klo! Nichts ist besser geworden durch ihn. Die Adler haben fast alle Spiele verloren und sind jetzt sogar aus den PräPlayOff-Plätzen gerutscht. Es reicht!
    \r\n\r\nMach dir keine Sorgen. Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Wayne Gretzky übernimmt. Er ist auf dem Weg nach Mannheim und wird bereits am So. hinter der bande stehen.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
      Mach dir keine Sorgen. Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Wayne Gretzky übernimmt. Er ist auf dem Weg nach Mannheim und wird bereits am So. hinter der bande stehen.
      Bringt wohl Pavel Bure mit...

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
        Mach dir keine Sorgen. Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Wayne Gretzky übernimmt. Er ist auf dem Weg nach Mannheim und wird bereits am So. hinter der bande stehen.
        Fitness Coach wird die Abspeckqueen von RTL

        Kommentar


        • #94
          Cindy aus Marzahn wird Athletiktrainerin\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #95
            Irgendwie ist das nur noch Körperverletzung am eigenen Fan. Klar die Jungs wissen nicht, dass es uns gibt?\r\nSonst würde bei aller Verzweiflung, doch mehr zumindest Einsatz von unseren Spielern kommen.\r\nDie verdienen das viele Geld ohne Leistung zu bringen, ohne dass sie irgend was ungeplantes erwarten müssen. Dann kommen sie auch noch rechtzeitig zu ihrem Urlaub. Anderst kann ich solche durchweg schlechte Leistungen nicht bewerten. Da kommt doch gar nichts mehr. Als Adlerfan hatte ich bis jetzt immer die Hoffnung, dass sich das Blatt noch dreht. Jetzt sehne ich nur noch das Saisonende hebei, denn es zu jedesmal weh mit an zu sehen was dieser " Haufen " Spie für Spiel abliefert. \r\nUnd nochmal ich hätte immer noch gerne erklärt bekommen was der Trainer positives ( bis jetzt ) hinterlassen hat? \r\nEs hat sich gegenüber seinem Vorgänger zwar das Spielsystem verändert, die Jungs sind immer noch total platt, als Mannschaft treten sie nicht auf, es spielen immer noch die selben unengagierten Spieler, usw. Was soll da änderst geworden sein?\r\nIch hab auf jeden Spiel aif jedenfall das selbe Erlebnis, am Anfang mal ein bisschen aufdrehen, dann ein Gegentor bekommen, dann einfach ergeben und zusammen fallen. Selbst die, die es probieren wollen werden von den anderen mit hinunter gerissen. \r\nDurch die psychisch negative Einstellung, bekommt man es dann auch nicht hin bekommen und zum Ende schwindet dann auch noch das Scheibenglück. Kein strukturiertes Passspiel keine Zuordnung zum Raum und schon gar nicht zum Gegenspieler. Es läuft alles immer nach dem gleichen Schema ab und muss man als Adlerfan noch zu schauen und soll das toll finden?\r\nIch hab jetzt erst mal die Schnauze voll mich über den Käse den die uns heute wieder geboten haben aufzuregen. Das was die bieten ist nur noch Aussichtslos, denn es wird mit der Einstellung immer in einer Niederlage enden.
            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
            Leb den Tag wie ein Mensch!

            Kommentar


            • #96
              Debakel. \r\n\r\nMit dem Substantiv Debakel wird eine Situation beschrieben, die eine schwere Niederlage darstellt oder einen unheilvollen Ausgang genommen hat. In der deutschen Sprache ist das Wort seit dem 19. Jahrhundert in Gebrauch. Das deutsche Wort ist aus dem französischen Wort débâcle entlehnt, welches eigentlich für Eisgang oder „plötzliche Auflösung“ steht.

              Kommentar


              • #97
                Zitat von womola Beitrag anzeigen
                Bitte unbedingt nicht vergessen: Die Herren KINK und ULLMANN, beide absolute Asse in der Eishockeyszenerie, geben demnächst eine Autogrammstunde; um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten, denn nur die treuesten Dauerkarteninhaber werden nach eingehendster Prüfung genehmigt bzw.-durchgelassen.
                \r\n\r\nDas sind eben die wahren Adlerfans. Na Hör mal...Einmal Adler immer Adler ( Die Blau-Weiss-Rote Pünktchen hinter mein geschriebenes setzen Fraktion). Damit auch jeder der nur das geringste an Kritik anbringen will auch weiss das man es ernst meint und immer hinter dem Verein steht. Quasi der Bedingungslose Mituntergang oder so ähnlich...\r\nAusserdem bringe ich wenn mir die Argumente ausgehen den Leitsatz "Älläbätsch dann machs doch selber auf dem Eis" um einem mal richtig eins zu drücken und verdutzt nichts mehr Antworten zu können. Tja so läuft die Gschicht un ned onnaschda.

                Kommentar


                • #98
                  Bei Arendt haben wir immer Hooligan gerufen.\r\nJetzt rufen wir bei jedem Spieler Eisprinzesin außer bei Plachta, Hingerecker und Wolf..\r\nHabe die Schnauze von diesem Team echt voll.

                  Kommentar


                  • #99
                    Draufhauen .... ja, wenns nur irgendwas verändern würde , ich würde mit dem Dreschflegel auf die versammelten Adler inkl.Orga draufgehen .... NUR,\r\nwas bringts ? Ich denke gar NICHTS !!!!!\r\nWas ist dagegen zu tun? Ich denke, es ist nun der richtige Zeitpunkt, die Saison endgültig abzuhaken und zwar hoffentlich OHNE Playoffs. Die würden in diese Sch....Saison auch gar nicht mehr passen.\r\nDann, WIRKLICH ausmisten, aber WIRKLICH und rund erneuert die kommende Saison 18/19 angehen.\r\nDer 12.Rang ist fast noch geschmeichelt !!!!

                    Kommentar


                    • Schönes Wochenende! Gott hoffentlich wird die Familie Hopp (Dietmars Geld wird gebraucht) richtig ausräumen und Pavel ne neue Mannschaft aufbauen lassen.\n\nNoch 6 Punkte und jetzt kommt Nürnberg und Berlin... \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                        Schönes Wochenende! Gott hoffentlich wird die Familie Hopp (Dietmars Geld wird gebraucht) richtig ausräumen und Pavel ne neue Mannschaft aufbauen lassen.\r\n\r\nNoch 6 Punkte und jetzt kommt Nürnberg und Berlin... \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                        \r\n\r\n...der Zustand deines akkus, spiegelt die aktuelle Verfassung der "Mannschaft" am besten wieder.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Da wird das Spiel gegen Straubing bald ja ein echtes 6 Punkte Spiel. Wenn es noch einen Abstieg gäbe wäre richtig Feuer drin

                          Kommentar


                          • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                            ...der Zustand deines akkus, spiegelt die aktuelle Verfassung der "Mannschaft" am besten wieder.
                            Made my day\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von Volkerdino66 Beitrag anzeigen
                              Bei Arendt haben wir immer Hooligan gerufen.\r\nJetzt rufen wir bei jedem Spieler Eisprinzesin außer bei Plachta, Hingerecker und Wolf..\r\nHabe die Schnauze von diesem Team echt voll.
                              \r\n\r\nOh Arendt, unser Fitnesstrainer🤮 Was hat der mit der jetzigen Situation zu tun?\r\nDer ist die letzten Jahre genauso dumm hinterher gerannt wie Kink! Bitte auch diesbezüglich aufräumen mit alten Seilschaften. Natürlich ist das nicht angesagt.

                              Kommentar


                              • Ich bleibe bei meiner Meinung, diese Mannschaft muß in großen teilen aufgelöst werden. Wenn man sieht wie sich Köln mit ihrem neuen Trainer, oder Ingolstadt auch neuer Trainer sich aus dem Sumpf pö a pö ziehen, dann sollte man die Frage stellen, warum klappt es bei denen und bei uns nicht. Jetzt immer auf B.S. rumzuhacken macht die Sache nicht besser.\r\n\r\nWenn man die Spiele von München und das heute gegen Köln vergleicht, ist es doch wie Licht und Schatten. Die Mannschaft wird gefordert von B.S. vor allem im läuferischen und Körperlichen.\r\nUnd das so scheint es, passt nicht. Simpson hat die Mannschaft im Spiel geschont keine Aggresivität keine Körpersprache. Das wollten die meisten. Da hat es scheinbar denen Spass gemacht.\r\n\r\nMan könnte auch sagen, keine Wohlfühl Oase keine Leistung. Wie sonst kann man sich solch eine Leistung erklären.\r\nWas bin ich froh das die Saison schon bald zu Ende geht. Ich kann es nicht glauben das meine Adler so schlecht sind.\r\nEs sind einfach zu viele Spieler die ihre Leistung nicht zu 100% abrufen. Die meisten von denen möchte ich nächste Saison nicht mehr im Adler Trikot sehen. Diese Mannschaft verspielt sich immer mehr Sympathien bei mir.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X