Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.1.18 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ui! Jetzt wird´s happig!http://adlerfans.de/attachment.php?a...&thumb=1&stc=1\r\n\r\nWir hätten doch die drei Herren verpflichten sollen! Waren günstig zu haben!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Winston; 05.01.2018, 20:43.
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #47
      Hahahahahaha... Hey Kinkiboy, wolltest du nicht mit einem schlappen Tor wieder VOLL da sein?\n\nIch warte.... wir warten..... einfach ne Gaudi.\nOhne Schadenfreude gehts net \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #48
        Nur noch sechs
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #49
          unfassbar armselig. Werde ich mir diese Saison nicht mehr antun

          Kommentar


          • #50
            Hab umgeschaltet. Kanns nicht mehr ertragen. Und außerdem verlerne ich noch, wie Eishockey geht

            Kommentar


            • #51
              Was blutet mir mein jahrzehntelanges Eishockey Herz. Die Mannschaft ist tot. Dann kommt immer wieder von den Fans es fehlt das Selbstvertrauen. Da lach ich mich schlapp mit so einer Aussage. Denen fehlt alles. Für mich hat die Mannschaft keine Lust mehr. Jetzt kann man nur hoffen, dass D. Hopp einen richtigen Schnitt macht und den Trainerposten sowie Managerposten richtig besetzt.
              Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
                ... Für mich hat die Mannschaft keine Lust mehr...
                \r\nKann man es ihnen verdenken? Wir haben ja auch keine mehr...😁
                Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                  Auch wenn hier die ganzen BS Haterprovokant schreiben wo die Befürworter sind..... Ich bleib dabei, BS ist und bleibt für seine Aufgabe wofür er geholt worden ist gut!
                  \r\n\r\nSorry, aber da bekomme ich Pickel. Glaubst du ernsthaft das Herr Stewart hier einmarschiert ist und Herr Hopp im Nebenzimmer sagte " Hör mal Bill,ich bin so viele Jahre hier habe keine Menschenkenntnis und bekomme relativ wenig mit was hier so passiert und brauche dringend jemanden (in diesem Fall Bill) der mir aufzeigt,wer hier in meinem Verein spielen darf und wer sich vom Acker machen soll weil er n Stinkstiefel ist" und im gleichen Atemzug sagte er " zeig mir nur diejenigen auf - Siegen,Punkte und halbwegs ansehnliche Spiele kannst du ausser Acht lassen"....\r\n\r\nBeim besten Willen, das kann es ja wohl nicht sein. Wenn doch dann muss man das nur endlich mal offen kommunizieren und jeder weiß woran er ist. Aber das momentane ist mehr als eine bodenlose Frechheit. Aufräumen hin oder her.
                  Zuletzt geändert von corbet"20"; 05.01.2018, 22:12.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    . Wir haben jetzt Januar und noch keinen Fight in dieser Saison gesehen. Macht ja auch wieder nichts....des letzten gewonnen haben wir glaube ich vor 3 Jahren.
                    \r\n\r\nDa war ein halber 😁
                    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                    Kommentar


                    • #55
                      Nach diesem Spieltag Platz 12!!!!!!!\r\nNach Sonntag evtl noch drei Punkte vorm 13...\r\n\r\nSelbst im ersten Arena Jahr, als wir erstmals die Play Offs verpasst haben war es nicht so schlimm.\r\nWahnsinn, was aus der Eishockeystadt Mannheim geworden ist.\r\nAlle unten auf dem Eis haben jegliche Sicherheiten bzgl ihrer Anstellung verspielt, es sollte jetzt noch was passieren.\r\nZum Beispiel andere Überzahlformationen auf alle Fälle...sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen, und schaut man sich die Namen an....Wahnsinn...\r\n\r\nSpielt wirklich lieber mit einer Sturmformation JA und lasst die blutleeren draussen, oder die verunsichert sind..hahaha.\r\nLasst die drei Stürmer ihnen mit den besten 9 Spielern, Rest auf die Tribüne...

                      Kommentar


                      • #56
                        Der einzige der mir momentan wirklich leid tut, ist Ante Soramies. Und nicht nur seit heute.\r\nDer muß das Ganze noch einigermaßen neutral und sachlich kommentieren. \r\n\r\nEs kommt mir so vor, als wenn zeitweise Probleme hat irgendetwas positives zu finden.
                        Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von The-Undertaker Beitrag anzeigen
                          Der einzige der mir momentan wirklich leid tut, ist Ante Soramies. Und nicht nur seit heute.\r\nDer muß das Ganze noch einigermaßen neutral und sachlich kommentieren. \r\n\r\nEs kommt mir so vor, als wenn zeitweise Probleme hat irgendetwas positives zu finden.
                          \r\n\r\n...ich glaube das ist zurzeit unser GERINGSTES PROBLEM
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von The-Undertaker Beitrag anzeigen
                            Der einzige der mir momentan wirklich leid tut, ist Ante Soramies. Und nicht nur seit heute.\r\nDer muß das Ganze noch einigermaßen neutral und sachlich kommentieren. \r\n\r\nEs kommt mir so vor, als wenn zeitweise Probleme hat irgendetwas positives zu finden.
                            \r\n\r\nIch sitze seit einer gefühlten Ewigkeit vor dem Fernseher und habe auch noch nichts positives gesehen. Dabei steht unser größtes Problemdrittel erst bevor

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                              Ich sitze seit einer gefühlten Ewigkeit vor dem Fernseher und habe auch noch nichts positives gesehen. Dabei steht unser größtes Problemdrittel erst bevor
                              \r\n\r\nIch fand den letzten Wechsel ganz stark. Der war von mir auf Pro7 😁
                              Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von The-Undertaker Beitrag anzeigen
                                Der einzige der mir momentan wirklich leid tut, ist Ante Soramies. Und nicht nur seit heute.\r\nDer muß das Ganze noch einigermaßen neutral und sachlich kommentieren. \r\n\r\nEs kommt mir so vor, als wenn zeitweise Probleme hat irgendetwas positives zu finden.
                                \r\n\r\n\r\nSei ihm verziehen...Irgendwann ist die Schatulle eben alle. Zudem ist schon hinlänglich bekannt, das man nur seltenst aus Schei**e Gold machen (kommentieren) kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X