Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.1.18 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hab den Kommentator gerade schon richtig verstanden? Dass Raedeke quasi Metropolit 2.0 ist? 😁
    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

    Kommentar


    • #17
      Es geht grade so weiter... Eigentlich zunächst mal recht gefällig, vor dem Tor erschreckend harmlos! Auch das Ding von Goc war keine echte Chance, er hatte ja quasi den Puck verloren...\r\n\r\nKöln 1,5 Chancen und 2 Tore... Läuft!

      Kommentar


      • #18
        Meine Fresse, da spielen wir gegen ein Team, das seit gefühlten 100 Spielen nicht das Tor trifft.....
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Der Ullmann Pass eben war Bombe. 3 Meter und er schießt ihn in den Schlittschuh....\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Diese Körpersprache vom Team - Uuuuaaah
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #21
              Sind gerade zwei Spieler in Unterzahl auf die beiden Kölner auf der Blauen zugefahren? Ernsthaft?
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #22
                Ich wollte noch einmal dezent darauf eingehen wie viel sich denn schon unter Stewart gebessert hat...Jaja es ist unübersehbar!\r\nKlar, System verinnerlichen und so dauert seine Zeit...\r\n\r\nDer Schaden der mehr und mehr hier diesem Verein zugefügt wird ist so langsam fatal. Wir können uns glücklich schätzen in einer DEL zu spielen OHNE Auf und Abstieg...gegen wen wollten wir denn in den Play Downs 2 mal gewinnen... \r\n\r\nSpaß beiseite... wenn für manche SO eine Gegenwehr ausschaut um den großen Knall abzuwenden na dann Prost Mahlzeit. Da kommt nichts aber rein gar nichts.\r\n\r\n-Körperspiel\r\n-Spielaufbau\r\n-Stellungsspiel\r\n-Aggressives agieren\r\n \r\n\r\nEntschuldigt,ich sehe nix davon - ja ich weiss, woher soll's auch kommen. Sind ja verunsichert!
                Zuletzt geändert von corbet"20"; 05.01.2018, 20:12.

                Kommentar


                • #23
                  Unterirdisch, katastrophal, einfach nur nicht DEL-tauglich. Allesamt!\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    Sind doch anscheinend viele mit zufrieden das nicht mehr gewonnen wird, Hauptsache Stewart räumt auf.\r\nAch ja, Engeagment ist natürlich auch da.\r\n\r\nBlau war aus!!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                      [...]\r\nSpaß beiseite... wenn für manche SO eine Gegenwehr ausschaut um den großen Knall abzuwenden na dann Prost Mahlzeit. Da kommt nichts aber rein gar nichts. [...]\r\n
                      \r\n\r\nAbsolut richtig, mehr als gute Ansätze und ein optisches Übergewicht in den ersten Minuten war's nicht! Da muss es doch mal krachen, irgendwer ein Zeichen setzen. Jetzt schon Resignation?\r\n\r\nP.S.: Bin ja sonst ein großer Befürworter des Auf- und Abstiegs, aber so gesehen Schwein gehabt, dass er noch nicht eingeführt ist!
                      Zuletzt geändert von 4fritz; 05.01.2018, 20:10.

                      Kommentar


                      • #26
                        Für mich gehts nur noch darum: nur nicht letzter werden....

                        Kommentar


                        • #27
                          Ah wie ich grade höre, können wir heute immerhin einen neuen Rekord in Sachen Auswärtsniederlagen in Serie aufstellen. Macht man ja auch nicht alle Tage...

                          Kommentar


                          • #28
                            die schlechteste Plazierung bisher war DEL 10. Wäre schon traurig das zu unterbieten. PO hin oder her

                            Kommentar


                            • #29
                              Das werden wir diese Saison beiden im negativen Sinne toppen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich frage mich gerade ernsthaft was in einem Spieler vorgeht der gerade für uns auf das Eis geht. Kann man wirklich so wenig Anspruch an sich selbst haben/bekommen um nicht mal auf alles und jeden zu schei**en und einfach mal den Hammer auspacken in welcher Hinsicht auch immer!? \r\nMir geht das nicht in die Birne, da muss irgendjemandem doch mal der Kragen platzen das Profigehabe und Disziplinierende Gelaber mal alles aussen vor...aber irgendwie juckt das keine Sau - so scheint es! Da brauch auch keiner kommen mit einmal Adler immer Adler (gelle Kinki boy)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X