Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.1.18 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich möchte mich zuerst bei Herrn Versager Manager Fowler bedanken.Der Ingenieur des Desasters(!).Nur und nur durch ihn haben wir diese Mannschaft jetzt.Keine Typen,Keine Leader,Kein "Ich will jetzt"....NICHTS!!!Das ist das Erbe von 10 Jahre Teal Fowler!!!Herzlichen Dank sie Versager!!!!Sie haben unseren MERC mit ihrer Scheiß Transferpolitik und Trainerpolitik an die Wand gefahren!!PFUI\r\n\r\nWarum setzt man nicht gegen Nürnberg 6-7 Adlerspieler bzw Verweigerer auf die Tribüne und bringt Jungadler die wenigstens brennen???Wir sind nur noch 6 Punkte vom letzten Tabellenplatz entfernt.Das die Saison durch ist,sollte dem letzten Adlerfan jetzt klar sein.Zudem erwarte ich Auflösungsverträge der Adlerorga.Und warum hat Kink das "C" und Ullmann das "A"???Ich sehe keinen Sinn das diese Spieler diese Ämter begleiten??
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
      Da wird das Spiel gegen Straubing bald ja ein echtes 6 Punkte Spiel. Wenn es noch einen Abstieg gäbe wäre richtig Feuer drin
      \r\n\r\nHab ich doch vor 2 Wochen geschrieben. Gegen Straubing geht es um die ROTE LATERNE. Sollte man diese gewinnen, was durchaus drin ist, sollte sie in der Vitrine der Pokale ihren Platz finden.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • Bitte Herr Hopp senior, drehen sie den Geldhahn zu und beenden sie das Kapitel "Adler Mannheim". Die Etablierung eines modernen, professionell aufgestellten Eishockeyclubs in der einstigen Eishockeystadt Mannheim ist nämlich kläglich gescheitert. Die SAP Arena wird in Zukunft auch ohne Eishockey stets ausgebucht sein. Die Spieler, die es verdient haben, werden einen anderen Club finden und das Projekt Jungadler kann man in Eishockeyschule umbenennen und als Nachwuchsschmiede für ganz Deutschland fortführen. Dies ist der einzige Weg, allen Fans weitere Enttäuschungen zu ersparen, Jahr für Jahr mit ansehen zu müssen, wie Tradition im Sumpf der Vetterleswirtschaft mehr und mehr versinkt, wie Dilettanten den einstigen Ruhm eines stolzen Eishockeyclubs zugrunde richten.\r\n\r\nGame over. No more coins available.
        Zuletzt geändert von Wayne's Office; 05.01.2018, 23:23.

        Kommentar


        • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
          Hab ich doch vor 2 Wochen geschrieben. Gegen Straubing geht es um die ROTE LATERNE. Sollte man diese gewinnen, was durchaus drin ist, sollte sie in der Vitrine der Pokale ihren Platz finden.
          \r\n\r\nWäre ja zusammen mit der Fair Play Trophy einer der größten Erfolge des Jahrzehnts, wenn wir 2015 mal ausblenden

          Kommentar


          • Liebe Adler: Ich erspare mir die Lektüre der vorangegangenen über 100 Beiträge:\r\n\r\nNur soviel: Ein Kopfproblem oder psychische Probleme sind heute gerne benutzte Attribute, aber irgendwann ist auch dieses Thema ausgelutscht. Diese Truppe ist durch! Unser neuer Coach: Keine Ahnung worin seine Mission besteht, aber 9 Niederlagen aus 11 Spielen seit seiner Verpflichtung sucht seinesgleichen! Sollte Herr Stewart in der "neuen" Adlerwelt irgendeine Funktion erfüllen, ist dies nur unter "Daniel Hopp hat einen Vertrauten im Staff" abzuspeichern. Zum Saisonbeginn: Ich hoffe alle Hellmaler, die dachten, noch "viel Spass mit dieser Truppe zu haben" sind jetzt auf dem Boden der Tatsachen. Auch diejenigen, die fürchten ein Herr Adam würde uns nächste Saison als Gegener abschiessen.. Ich wäre gespannt. All die, die in Herrn Stuart einen für die Zukunft fähigen "Defense-Koordinator" sehen, verweise ich auf das Gegentor Nr.3 heute im Verein mit Herrn Larkin. Unterirdisch!! Im Großen und Ganzen kann man nur hoffen, dass diese Saison bald zu Ende geht. Es ist schlicht nicht mehr zu ertragen, stets bemühte Profis herumlaufen zu sehen. Sollte Pavel sich das antun und tatsächlich die Mehrheit dieser Truppe noch unter Vertrag stehen, würde ich ab 15.6.2018 zum Training bitten. Wer zu dieser Zeit lieber fischen geht (in Übersee) oder sonstwas tut (in Germany) kann die Koffer packen. Was heute geboten wurde, ist unwürdig und sollte die Geschäftsleitung eine weitere Preiserhöhung bzw. eine Veränderung bei den Dauerkarten in Erwägung ziehen, um die Kosten einer seit Jahren verfehlten Personalpolitik teilweise zu kompensieren, prophezeihe ich diesmal Schwierigkeiten sich für die 6000. Dauerkarte für 2018/19 abfeiern zu lassen. Irgendwann ist mal gut mit dem Mist, der hier seit Jahren schöngeredet wird.
            Zuletzt geändert von Andruff; 05.01.2018, 23:23.
            Andruff

            Kommentar


            • Was ist denn eigentlich mit dem User "anthrax" los?\r\nDa hört man gar nichts mehr!\r\nIch glaube, die spielen gegen den Trainer! (kleines Späßl muss sein)\r\nHab auch kein Bock mehr was zu schreiben oder ähnliches. Alles wurde zig-millionenmal gesagt, alles vor jeder Saison zig-millionenmal versprochen.\r\nDer Worte sind nun wahrlich genug gesprochen.\r\nLasst endlich Taten sprechen!
              Zuletzt geändert von katakomben karl; 05.01.2018, 23:35.
              We protect our House!

              Kommentar


              • Geht mir ähnlich, jedesmal dasselbe zu schreiben, geht mir auf den Sack. Habe nur geschrieben, daß mir der Fight von Wolf gefallen hat, sonst nichts, basta.

                Kommentar


                • Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                  Was ist denn eigentlich mit dem User "anthrax" los?\r\nDa hört man gar nichts mehr!\r\nIch glaube, die spielen gegen den Trainer! (kleines Späßl muss sein)\r\nHab auch kein Bock mehr was zu schreiben oder ähnliches. Alles wurde zig-millionenmal gesagt, alles vor jeder Saison zig-millionenmal versprochen.\r\nDer Worte sind nun wahrlich genug gesprochen.\r\nLasst endlich Taten sprechen!
                  \r\n\r\nIch denke auch öfter amüsiert an unsere Wette vom Spätsommer als es darum ging wer mehr Tore bekommt..die Defense der Icetigers oder unsere

                  Kommentar


                  • Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                    Was ist denn eigentlich mit dem User "anthrax" los?\nDa hört man gar nichts mehr!\nIch glaube, die spielen gegen den Trainer! (kleines Späßl muss sein)\nLasst endlich Taten sprechen!
                    \n\nWas soll ich den sagen? Das wir eigentlich gut spielen bis wir ein Gegentor bekommen?\n\nDas Problem ist das ich mir dieses Eishockey sogar lieber anschaue als das unter Simpson.\n\nAber Simpson hat wohl erkannt das wir zu blöd sind zum Tore schießen und deswegen eher defensiv spielen müssen?\n\nKeine Ahnung was du hören willst, aber das selbst ich die Schnauze voll habe jedes Spiel live zu sehen und nach 10min zu merken das wir einfach kein Tor mehr machen und es dann versauen reicht um kommentarlos zu bleiben. \n\nAlso was ist das Problem? Evtl das Aufheizen, da man vor der Saison schon gesagt hat das es nichts wird? Joa dann bist de ein ganz Cooler weil das können 13 von 14 "Fans" von Mannschaften sagen ohne das sie am Ende blöd darstehen....\n\nWo genau lag jetzt das Problem? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Diese Truppe ist eine Schande #fürMannheim. Die schaffen es tatsächlich, dass sich Bill Stewart seinen guten Namen in Mannheim kaputt macht. Diesmal ist es aber mehr als offensichtlich, dass die Mannschaft keine Lust hat und darüberhinaus völlig falsch zusammen gestellt ist. Wie sie sich nahezu alle drei Tage hemmungslos ergibt, das ist schon abenteuerlich. Unabhängig davon ist die Verpflichtung von Stewart natürlich ein weiterer Fehlgriff von Daniel Hopp. Wer nach Simpson dachte, es geht nicht noch schlechter - bitteschön.\r\n\r\nSich dann ins Fernsehen zu stellen und über andere abzuledern ist eher schwach, denn Hopp hat ja die Verantwortung für diese Trümmertruppe.\r\n\r\nDie dürfen die PPO niemals erreichen, das wäre eine Farce gegenüber den anderen Mannschaften.
                      Zuletzt geändert von Pasco19; 06.01.2018, 00:50.
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • Spätestens die Verpflichtung Stewarts hat gezeigt,dass man hier in Mannheim weiter im eigenen Saft schmoren will und jewede Einflüsse von außen nicht erwünscht sind. Ein Shedden war auf dem Markt und hätte vielleicht ungeschminkt unerwünschtes aufgedeckt. Einem Pavel würde ich abraten diese Inzuchtsburg zu betreten, egAl wie hoch das Schmerzensgeld. Die Karre steht vor der Wand und das Gefolge sprich Fans ist ernüchtert. Irgendwann war das überfällig. Es genügt nicht nur ein Spielzeug nach seinem Gusto zu führen. Wie kann man nur über ein Jahrzehnt etwas gewachsenes so zermöbeln trotz unermesslicher Ressourcen. Für mich absolut nicht nachvollziehbar.
                        Andruff

                        Kommentar


                        • Diese überbezahlte und an Selbstüberschätzung leidende, von einem Laienmanager zustammengestellte Chaotentruppe, hat nicht einmal die Auszeichnung "rote Laterne" in der DEL mehr als redlich verdient.\r\nFrage an die hierfür Verantwortlichen: FÜR WIE BLÖD HALTET IHR UNS ( DEN PRIMITIVEN UND GEMEINEN FAN ) EIGENTLICH ?????\r\nAntwort: Blöder wie ihr seid, kann man eigentlich nicht sein.....

                          Kommentar


                          • Achtung Autofahrer, auf der A3 Köln Richtung Frankfurt sind 22 Personen auf der Fahrbahn und ziehen einen Reisebus.

                            Kommentar


                            • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                              \nAntwort: Blöder wie ihr seid, kann man eigentlich nicht sein.....
                              \n\nBlöder als..... \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Ich fand den Auftritt nicht so schlecht.\r\nDer macht Hoffnung für die nächsten Spiele ... so ab 2019

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X