Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.1.18 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 3:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Vielleicht versteckt sich hinter punkrockgod Claudia Roth

    Kommentar


    • #92
      Oder jemand mit Hirn...

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
        Oder jemand mit Hirn...
        \r\nAlso nicht Claudia Roth.
        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
          Schönen Gruß an den Punker. Aber hallo, gehts noch??? Jeder hat ja seine Sichtweise beim Lesen der Beiträge. Und Spielraum für (Fehl) Interpretationen der verschiedenen Beiträge gibts wohl auch genug. Aber in diesem harmlosen Beitrag was fremdenfeindliches zu sehen grenzt ja schon an...... hmpf. Hättest du auch in dieser Art geantwortet wäre Akdag amerikanischen Ursprungs? Oder französichens, oder italienischens oder russischens oder oder oder? Und ich hätte \r\namerikanische, französische, italienische oder eben russische Eskortservice geschrieben? Wohl kaum. Schönen Tag dir noch und allen Bedankern deines Beitrages.
          \r\n\r\nGuten Abend dennisjames,\r\n\r\ndanke der Nachfrage. Geht noch super.\r\n\r\nDein Spruch lässt nun wirklich keinerlei Raum für Fehlinterpretationen. Du benutzt die Herkunft der Vorfahren eines deutschen Nationalspielers als negativierendes Adjektiv. Völlig zusammenhangslos zum Rest der Aussage. Dass Akdags Vorfahren möglicherweise (ich weiß es nicht, du scheinst es anzunehmen) noch im Osmanischen Reich lebten hat mit der Abwehrleistung des Spielers rein gar nichts zu tun. \r\n\r\nDie Schutzbehauptung mit russisch etc ist ebenfalls am Thema vorbei. Der Mann ist Deutscher. Vater und Mutter dürften rein rechnerisch ebenfalls mit dem Osmanischen Reich (bestand lt. Wikipedia bis 1922) nichts zu tun gehabt haben.\r\n\r\nErgo: Gerade in der heutigen Zeit bei europaweit erstarkendem Nationalismus und den offen Rechten im Bundestag die Herkunft der Vorfahren als negative, sachfremde Bezeichnung zu verwenden, ist latent fremdenfeindlich. Vorsicht, ich rede hier von der Aussage. Ich maße mir nicht an, anhand eines Beitrags auf die Geisteshaltung eines Users zu schließen. Die muss jeder selbst offenbaren, oder auch nicht. Du kennst vielleicht den Spruch "War doof, merkste jetzt selber". Oder nicht? \r\n\r\nAbschließend, um dem aufbrauenden Sturm der empörten Manwirdjawohlnochsagendürfen-Fraktion vorab zu antworten: Es ist schlimm genug, dass im eigenen Stadion der eigene Spieler regelmäßig aus der Menge heraus (unwidersprochen!) als "Scheiß Türke" beschimpft wird. Ich wehre mich dagegen, dass diese Haltung auch hier im Forum salonfähig wird.
          Mannheim: Eishockeystadt

          Kommentar


          • #95
            Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
            Guten Abend dennisjames,\r\n\r\ndanke der Nachfrage. Geht noch super.\r\n\r\nDein Spruch lässt nun wirklich keinerlei Raum für Fehlinterpretationen. Du benutzt die Herkunft der Vorfahren eines deutschen Nationalspielers als negativierendes Adjektiv. Völlig zusammenhangslos zum Rest der Aussage. Dass Akdags Vorfahren möglicherweise (ich weiß es nicht, du scheinst es anzunehmen) noch im Osmanischen Reich lebten hat mit der Abwehrleistung des Spielers rein gar nichts zu tun. \r\n\r\nDie Schutzbehauptung mit russisch etc ist ebenfalls am Thema vorbei. Der Mann ist Deutscher. Vater und Mutter dürften rein rechnerisch ebenfalls mit dem Osmanischen Reich (bestand lt. Wikipedia bis 1922) nichts zu tun gehabt haben.\r\n\r\nErgo: Gerade in der heutigen Zeit bei europaweit erstarkendem Nationalismus und den offen Rechten im Bundestag die Herkunft der Vorfahren als negative, sachfremde Bezeichnung zu verwenden, ist latent fremdenfeindlich. Vorsicht, ich rede hier von der Aussage. Ich maße mir nicht an, anhand eines Beitrags auf die Geisteshaltung eines Users zu schließen. Die muss jeder selbst offenbaren, oder auch nicht. Du kennst vielleicht den Spruch "War doof, merkste jetzt selber". Oder nicht? \r\n\r\nAbschließend, um dem aufbrauenden Sturm der empörten Manwirdjawohlnochsagendürfen-Fraktion vorab zu antworten: Es ist schlimm genug, dass im eigenen Stadion der eigene Spieler regelmäßig aus der Menge heraus (unwidersprochen!) als "Scheiß Türke" beschimpft wird. Ich wehre mich dagegen, dass diese Haltung auch hier im Forum salonfähig wird.
            \r\n\r\nWie oft wurde schon Scheiß Kanadier geschrieben. Oder es war oft zu Hören. Da hat sich niemand aufgeregt.\r\nIch glaube eher der User der Akdag als Osmane beschrieb, hat 0,0 mit Rassismuß zu tun.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • #96
              ES ist Sternsingerzeit und die Osmanen sind die 3 Weisen aus dem Morgenland, was ist da schlimm dran oder wird denen jetzt auch noch die Maskerade verboten. Langsam nimmt das in Deutschland lächerliche Züge an wie einst Christian Ströbele forderte, bei der Fußball WM die Deutschland Beflaggung zu verbieten, da da wieder der NS Kult hochkommt

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                Wie oft wurde schon Scheiß Kanadier geschrieben. Oder es war oft zu Hören. Da hat sich niemand aufgeregt.\r\nIch glaube eher der User der Akdag als Osmane beschrieb, hat 0,0 mit Rassismuß zu tun.
                \r\n\r\nnö, weniger "Scheiss-Kanadier", aber was hörte man früher immer öfter mal? "wenn's mit denen (den aktuellen Kanadiern) nicht funktioniert, dann holen wir halt die nächsten Kanaken rüber".....wirklich schlimme Sache. \r\n\r\nNa ja, früher habe ich auch mal mit einer sehr leckeren Herxheimer Schaumwaffel-Süssigkeit zur Adventszeit eine "Mohrenkopf-Tour" bei meinen Kunden gemacht....aber heute? kommt auch nicht mehr so gut an.

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                  Wie oft wurde schon Scheiß Kanadier geschrieben.
                  \r\n\r\nGanz ehrlich: Das muss an mir vorbei gegangen sein. Und wenn es so war, ist es genauso doof.
                  Mannheim: Eishockeystadt

                  Kommentar


                  • #99
                    Ich möchte nicht zur Politschen schreiberei anrühren, deswegen schreib ich nur noch dieses Post über dieses Thema.\r\nOsmane zu schreiben finde ich nicht als Rassistisch. Und ja was in Deutschland die letzten Jahre alles passiert, ist in meinen Augen sehr stark übertrieben.\r\nAlleine schon die Androhung wenn du AfD wählst bist du ein Nazi, und sollst deutliche Nachteile in deinem Persönlichen Leben erfahren. Wohlgemerkt in der angeblich besten Demokratie der Welt.\r\nBevor mir jetzt einer unterstellt hey du bist doch auch einer von den Ra.... Nein ich bin ein Demokrat. Und ich Liebe mein Land.\r\n\r\nWenn Akdag ein Osmane wäre oder ist, wäre mir das auch egal, denn bei mir zählt in erster Linie der Mensch.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                      ...Claudia Roth.
                      \r\nJetzt wollte ich heute Abend mit der Ollen kuscheln, aber jetzt dieses Kopfkino ....\r\n\r\n\r\n\r\nDanke für nix ...

                      Kommentar


                      • Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
                        Guten Abend dennisjames,\r\n\r\ndanke der Nachfrage. Geht noch super.\r\n\r\nDein Spruch lässt nun wirklich keinerlei Raum für Fehlinterpretationen. Du benutzt die Herkunft der Vorfahren eines deutschen Nationalspielers als negativierendes Adjektiv. Völlig zusammenhangslos zum Rest der Aussage. Dass Akdags Vorfahren möglicherweise (ich weiß es nicht, du scheinst es anzunehmen) noch im Osmanischen Reich lebten hat mit der Abwehrleistung des Spielers rein gar nichts zu tun. \r\n\r\nDie Schutzbehauptung mit russisch etc ist ebenfalls am Thema vorbei. Der Mann ist Deutscher. Vater und Mutter dürften rein rechnerisch ebenfalls mit dem Osmanischen Reich (bestand lt. Wikipedia bis 1922) nichts zu tun gehabt haben.\r\n\r\nErgo: Gerade in der heutigen Zeit bei europaweit erstarkendem Nationalismus und den offen Rechten im Bundestag die Herkunft der Vorfahren als negative, sachfremde Bezeichnung zu verwenden, ist latent fremdenfeindlich. Vorsicht, ich rede hier von der Aussage. Ich maße mir nicht an, anhand eines Beitrags auf die Geisteshaltung eines Users zu schließen. Die muss jeder selbst offenbaren, oder auch nicht. Du kennst vielleicht den Spruch "War doof, merkste jetzt selber". Oder nicht? \r\n\r\nAbschließend, um dem aufbrauenden Sturm der empörten Manwirdjawohlnochsagendürfen-Fraktion vorab zu antworten: Es ist schlimm genug, dass im eigenen Stadion der eigene Spieler regelmäßig aus der Menge heraus (unwidersprochen!) als "Scheiß Türke" beschimpft wird. Ich wehre mich dagegen, dass diese Haltung auch hier im Forum salonfähig wird.
                        \r\n\r\nDanke! No more words needed.\r\nAber wehe man bezeichnet Ronny Arendt als Kasper, da ist die Forums-Polizei SOFORT da.
                        Nur der MERC!

                        Kommentar


                        • Schwabenpack, Bayernpack, verreck, verreck, Hessendereck darf geschrien werden, das ist nicht rassistisch, das ist ja "nur" gegen Deutsche und das darf man ja. Ich wohne in Hessen und bin deshalb auch nicht in paychatrischer Behandlung.

                          Kommentar


                          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Ich wohne in Hessen und bin deshalb auch nicht in paychatrischer Behandlung.
                            \r\n\r\nNa klar nicht. Als assoziale Hessen stehen wir über diesem neumodischen Kram. Gruß aus GG

                            Kommentar


                            • Könnte man von dem Politik Geschreibsel mal wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                                Wie oft wurde schon Scheiß Kanadier geschrieben. Oder es war oft zu Hören. Da hat sich niemand aufgeregt.\r\nIch glaube eher der User der Akdag als Osmane beschrieb, hat 0,0 mit Rassismuß zu tun.
                                \r\n\r\nScheiß Kanadier wurde noch nicht gebrüllt, aber der Spruch "Die Ausländer kommen nur zu uns zum kassieren, bringen aber keine Leistung" (auf die Adler Spieler bezogen, nicht allgemein Ausländer !!!!) würde ich jetzt nicht unbedingt in die rechte Ecke stellen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X