Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.1.18 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 3:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Geiler Save von Endras!\nGeiles Tor von der #94. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      Spieler ohne Puck am Weiterkommen gehindert:\r\n\r\nNormal = Behinderung,\r\nbei Wolf = Schwalbe.\r\n\r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
      \r\n\r\nDupuis hat auch den Puck vorbeigespielt und ist in den Schläger von Stuart (glaube ich) gelaufen und hat sich fallen lassen. Eigentlich auch eine Schwalbe bzw Halten des Stocks, weil er noch Stuarts Schläger blockiert hat. Gab aber keine Strafe...

      Kommentar


      • #18
        Endras saustark bisher.

        Kommentar


        • #19
          Heute sieht man mal wieder, dass wir die ganze Saison zu wenig Schlagschüsse abgeben. \nGefühlt 10 Stück heute schon und sofort ist die Torgefahr und das Tor da. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Der Klä zeigts euch mol, wie es geht!
            We protect our House!

            Kommentar


            • #21
              Wo war da eigentlich ein Foul von Kink? Köppchen und er sind ineinander gefahren und Köppchen fällt hin und das sind dann schon 2 Minuten oder wie?

              Kommentar


              • #22
                Das sieht ja (momentan) heute mal nach Eishockey aus
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Bin bisher (!!!) angenehm überrascht.\r\nAber, können sie dieses Niveau wirklich 60 Minuten halten ???? Ich wünsch's mir, glaube es aber nicht wirklich - leider.

                  Kommentar


                  • #24
                    Man spielt im ersten Drittel den Tabellenführer fast schwindlig um jetzt im 2. bestimmt wieder einzubrechen... ich hoffe sie zeigen mir das Gegenteil

                    Kommentar


                    • #25
                      2:0 ... REICHT DAS , heute??

                      Kommentar


                      • #26
                        nope.. 2:1...

                        Kommentar


                        • #27
                          Düdüdüm...\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #28
                            Katastrophales abwehrverhalten von allen 4 Adlern beim 2:1. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #29
                              In einem Spiel bei dem es bei den Adlern einigermaßen läuft, fällt ein "Kapitän" umso mehr auf, der wie Falschgeld übers Eis schleicht. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #30
                                Den kann man auch halten... \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X