Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Interessant im EBB Forum zu lesen, war mal seit ewigen Zeiten wieder dort. Wenn man da nicht auf die Überschrift schaut, Spieltag gegen die Adler, könnte man meinen man liest einen alten Thread aus der Zeit unter Simson.
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

    Kommentar


    • #17
      Mir persönlich hat der untere Teil des Würfels (Uhr plus Strafzeiten) deutlich besser gefallen als die "Standardanzeige". Von mir aus könnte diese Form der Darstellung beibehalten werden. Auch die Starting-Six hat mir besser gefallen.\r\nWarum hat Udo eigentlich auch die Ansagen während des Spiels gemacht? Mit der 84 Phil Andrew "Dujardin" und der Assist mit der Nummer 89 "Wölfi". Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen.

      Kommentar


      • #18
        ...war doch das Retro Spiel gestern, und da hat man halt wieder den Udo ausgepackt... Jens war ja auch in der Arena, aber Retro-Udo durfte genau deswegen ran...

        Kommentar


        • #19
          Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
          Mir persönlich hat der untere Teil des Würfels (Uhr plus Strafzeiten) deutlich besser gefallen als die "Standardanzeige". Von mir aus könnte diese Form der Darstellung beibehalten werden. Auch die Starting-Six hat mir besser gefallen.\nWarum hat Udo eigentlich auch die Ansagen während des Spiels gemacht? Mit der 84 Phil Andrew "Dujardin" und der Assist mit der Nummer 89 "Wölfi". Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen.
          Jeder Blamiert sich so wie er es am besten kann.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
            ...war doch das Retro Spiel gestern, und da hat man halt wieder den Udo ausgepackt... Jens war ja auch in der Arena, aber Retro-Udo durfte genau deswegen ran...
            Retro Udo \n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
            Zuletzt geändert von dss; 22.01.2018, 09:32.

            Kommentar


            • #21
              also das mit dem wolfi, dafür hat er eine spende fürs zeltlager bekommen, hat sich auch über facebook entschuldigt und um nachsicht gebeten
              es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

              Kommentar


              • #22
                Zitat von schwobby Beitrag anzeigen
                also das mit dem wolfi, dafür hat er eine spende fürs zeltlager bekommen, hat sich auch über facebook entschuldigt und um nachsicht gebeten
                \r\n\r\nDas ist vielen egal.\r\nHauptsache wieder ne Sache zum mokieren und drauf rumtrampeln..
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von schwobby Beitrag anzeigen
                  also das mit dem wolfi, dafür hat er eine spende fürs zeltlager bekommen, hat sich auch über facebook entschuldigt und um nachsicht gebeten
                  \r\n\r\nDer soll nicht um Nachsicht bitten, sondern endlich merken, dass er aufhören soll. Macht doch das Abschiedsspiel von Hecht und Arendt auch zum Abschied von Herrn Scholz.

                  Kommentar


                  • #24
                    Und woher soll man das mit Wölfi während des Spiels wissen? Und wer kein Fratzenbuch hat oder nicht auf Udosseite geht, hat von der Absprache immer noch nichts mitbekommen. Prinzipiell hab ich ja nichts gegen "Späße" bei den Torschützen, siehe Jens Schneiders, manchmal gewöhnungsbedürtigen, Toransagen, aber wenn es so abweicht von normalen Durchsagen hat gefühlt mindestens die Hälfte des Oberrangs den Kopf anlässlich dieser Durchsage den Kopf geschüttelt und gedacht "Was soll der Scheiß schon wieder". Dies nennt man eine mangelhafte Aussendarstellung von Udo.

                    Kommentar


                    • #25
                      Klärt mich mal jemand auf....\r\nWas genau war denn mit Udo, Wolf, Wölfi etc.??\r\nWas ist mir entgangen????
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • #26
                        Udo hat bei einem Tor zuerst den Torschützen in gewohnter Manier (Udo: MATTHIAS ; Publikum: PLACHTAAAA) , dann den ersten Assistgeber in gewohnter Manier durchgegeben. Beim zweiten Assistgeber warteten alle auf ein "DAVID" von ihm, stattdessen kam nach kurzer Pause "unser Wolfiiii" . \r\nDas in freudiger Erwartung gespannte Publikum, den Nachnamen ihres Lieblings auszurufen, wurde somit im Regen stehen gelassen \r\n\r\nOb ein Stadionsprecher nun mit irgendwelchen Leuten wetten abschließen sollte, ob er sich traut Spieler so oder so zu benennen oder niedliche Spitznamen zu verpassen, muss jeder für sich selbst entscheiden.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                          Das ist vielen egal.\r\nHauptsache wieder ne Sache zum mokieren und drauf rumtrampeln..
                          \r\n\r\nLanger- wir sind sehr oft nicht einer Meinung- aber da bin ich voll bei dir! Haben wir keine Probleme- die schwerwiegender sind als der ältewre Herr am Mikro?\r\n\r\nMeine Kumpels aus Nü. beneiden uns - das wir Udo haben- er ist halt ein Original- auch wenn er manchmal nervt- ist er mir lieber als der nassforsche Nachkömmling!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • #28
                            Das aktuelle Powerplay "Persönlich"....fand ich recht interessant mit Daniel Hopp!\r\n\r\nhttp://www.rnf.de/mediathek/video/po...r-promikueche/
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #29
                              Udo ist eine Istution in Mannheoim und ich erinnere mich sehr gut noch an die alten FP Zeiten, wo Udo jeden Spaß mitmachte. Als er im 2ten Drittel bekannt gab, es beginnen die letzten 2 Spielminuten, sang das Stadion "Que sera, der Udo ist wieder da, besoffen wie jedes mal". Die Reaktion war, daß Udo aufstand und winkte.\r\nLaßt doch Udo wenigstens noch ein bischen mitmachen, er schadet ja niemanden und es tut auch nicht weh. Der MERC/Adler sind Udos Leben und ich kann mir schwer vorstellen, daß es Udo nicht hart trifft, wenn man ihn absägt.\r\nUdo hat schon viel bewirkt in Mannheim, das darf man auch nicht vergessen

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                                Das aktuelle Powerplay "Persönlich"....fand ich recht interessant mit Daniel Hopp!\r\n\r\nhttp://www.rnf.de/mediathek/video/po...r-promikueche/
                                \r\n\r\nIch ebenso; Zeigt nunmal Hopp auch von seiner Fan-Seite und ich finde da ist ein weiteres Mal verdeutlicht worden, dass sich im Sommer was tun wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X