Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
    Sie müssen ja nicht gut sein. Geht doch um den Liebling, also um den persönlichen Lieblingsspieler.
    \r\n\r\nDann nehme ich Kink und Ulle, ohne die beiden wäre das Forum nur halb so voll und viele hätten nichts zu schreiben. Agdag hat sich ja leider aus dieser Galerie verabschiedet durch bessere Leistungen

    Kommentar


    • #47
      Wobei Kink und Ulle ihre Aufgabe am Sonntag sehr gut erfüllt haben. Ob ich dafür 2 so teure Spieler brauche ist mal was anderes...

      Kommentar


      • #48
        Meinst Du, ein Kink mit seinem 5 Jahresvertrag ist billiger, ich will nicht wissen, was der kriegt.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
          Gibt es eigentlich irgendwelche Planungen für Testspiele während der Pause? Oder wie vertreiben sich die Spieler die Zeit? Nur Urlaub und Training halte ich für wenig sinnvoll.
          \r\n\r\nLaut RNZ gibt es ein Testspiel am 28.02. gegen HC Lugano

          Kommentar


          • #50
            Ausgeschlossen !!! Am 28.02.18 spielen wir in Schwandorf um Punkte !! Da täuscht sich die RNZ .

            Kommentar


            • #51
              Auf der Seite des HC Lugano ist auch nichts zu finden. Aber interessant: Die verkaufen Parkplatz-Dauerkarten für 300 SFR

              Kommentar


              • #52
                ...Entgegen erster Planungen wird man nun doch kurz vor dem 50.Spieltag am 28. Februar ein Testspiel bestreiten, voraussichtlich gegen den HC Lugano auf halber Strecke an einem noch nicht bekanntem Ort in der Schweiz....\r\n\r\nLeute richtig lesen...

                Kommentar


                • #53
                  Das neue Design von der Adler-App ist übrigens gut gelungen finde ich sieht frisch und sauber aus! Auch für Neulinge gut: die interaktive SAP Arena Karte inklusive Navigation.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                    ...die interaktive SAP Arena Karte inklusive Navigation....
                    \r\n\r\nEin Navi für die Arena??\r\nWirklich??\r\n\r\nSo langsam zweifle ich an der Menschheit....\r\n\r\nOder bin ich gerade der gedankliche Geisterfahrer??
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                      Ein Navi für die Arena??\r\nWirklich??\r\n\r\nSo langsam zweifle ich an der Menschheit....\r\n\r\nOder bin ich gerade der gedankliche Geisterfahrer??
                      \r\n\r\nFrage...Navigation um zur Arena hin oder weg zu kommen?\r\n\r\nNach mehreren Jahren immer \r\nmal wieder einschläfernder Spiele ein vielleicht nicht zu unterschätzender Service 😊

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        Frage...Navigation um zur Arena hin oder weg zu kommen?\r\n\r\nNach mehreren Jahren immer \r\nmal wieder einschläfernder Spiele ein vielleicht nicht zu unterschätzender Service 😊
                        \r\n\r\nnein, um den Schorlestand zu finden

                        Kommentar


                        • #57
                          \r\n\r\nHier mal ein Video welches diese interaktive Karte beschreibt. Für mich werde ich sie nicht nutzen - ich kenne "meine" Stände und Ortschaften - aber für Leute, die nicht so häufig da sind oder ihre erste DK bzw. ersten Karten gekauft haben, könnte das praktischer sein.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                            \r\nHier mal ein Video welches diese interaktive Karte beschreibt. Für mich werde ich sie nicht nutzen - ich kenne "meine" Stände und Ortschaften - aber für Leute, die nicht so häufig da sind oder ihre erste DK bzw. ersten Karten gekauft haben, könnte das praktischer sein.
                            \r\n\r\nAch du grüne Neune...\r\n\r\nIch werde zu alt für diesen Sch...\r\n\r\nAlso "schick" gemacht und nett anzusehen. \r\nich stelle mir nur die Frage der Sinnhaftigkeit
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • #59
                              Das ist für unsere Offensive gedacht, damit die das Tor finden.
                              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                              Kommentar


                              • #60
                                Beinahe von der Zamboni Platt gemacht worden.\r\n\r\n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X