Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen in Mannheim, Pavel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
    Was jetzt allerdings den Wunsch nach Fußpilz wegen Pelle begründet, kann ich mir auch nicht erklären... Hat er dir mal das Eis geklaut?
    \r\n\r\nIch spreche keinem der beiden die Fähigkeiten als Spieler in Mannheim ab.\r\nGilt übrigens selbstverständlich auch für Kreis. \r\nOb sie das aber zu geeigneten Trainer in/für Mannheim macht? Ich glaube nicht. Was übrigens für alle drei gilt. ;-)\r\n\r\nIch heiße Pavel sehr gerne und mit offenen Armen willkommen, habe allerdings die Befürchtung, dass er ein klassischer "Underdog-Trainer" ist. Ein Beispiel aus dem Fußball: Otto Rehagel hat bei Bayern München auch nicht funktioniert.\r\n\r\nMeine Abgneigung gegenüber Pellegrims ist persönlich begründet. \r\nUnd: Nein, mit Eis hat das nur in sehr überschaubarem Maße zu tun. Lecken kann er mich trotzdem...

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Langnese Beitrag anzeigen
      Ich spreche keinem der beiden die Fähigkeiten als Spieler in Mannheim ab.\r\nGilt übrigens selbstverständlich auch für Kreis. \r\nOb sie das aber zu geeigneten Trainer in/für Mannheim macht? Ich glaube nicht. Was übrigens für alle drei gilt. ;-)\r\n\r\nIch heiße Pavel sehr gerne und mit offenen Armen willkommen, habe allerdings die Befürchtung, dass er ein klassischer "Underdog-Trainer" ist. Ein Beispiel aus dem Fußball: Otto Rehagel hat bei Bayern München auch nicht funktioniert.\r\n\r\nMeine Abgneigung gegenüber Pellegrims ist persönlich begründet. \r\nUnd: Nein, mit Eis hat das nur in sehr überschaubarem Maße zu tun. Lecken kann er mich trotzdem...
      \r\n\r\nDas wird ihm und auch vielen hier relativ egal sein, ob er dich lecken kann oder nicht. Wird er sicherlich nicht tun, auch wenn du hier einen auf Langnese machst. Steck' dir doch deine Beleidigungen sonst wo hin...\r\nUnd ja, die es jetzt wieder gut finden, können gerne die Rechtschreib- oder Grammatikfehler verbessern....

      Kommentar


      • #93
        Gebt doch Pavel und Pelle eine Chance, verurteilt sie nicht im Vorraus. Als underdog Trainer bezeichne ich ihn nicht, der Erfolg (2 X Vize) ist nicht weg zu diskutieren und uns mit Bayern zu vergleichen grenz schon an Überheblichkeit. Für mich sind in dem Fall alle Trainer außer Jackson Underdog Trainer, wer hat schon Erfolg gehabt in der DEL. Jeder Trainer, der Meister wurde, wurde es nur 1 mal.\r\nÜbrigens, daß Pavel Pelle mitbringt, ist doch klar, ein eingespieltes Team, ich rechnete soigar noch mit Charly Fliegauf als Manager.\r\nAuch den Vergleich mit Kreis. Kreis hat einen kapitalen Fehler gemacht, beim Stand von 5:2 oder spätestens beim 5:3 keine Auszeit zu nehmen, sonst hätten wir dieses Spiel gewonnen und zu Ward möchte ich anmerken. Hätte Wolfsburg im HF nicht so viele Verletzte gehabt, hätten wir die 3 Tore Rückstände nie aufgeholt und wären auch dritter, bzw Vierter geworden.\r\nWer soll Eurer Meinung nach Trainer werden. Jackson oder jemand aus Nordamerika. Der dann mitten in den Sommerferien ein besseres Angebot bekommt und uns dann wieder vor den Koffer schei***t. Dann stehen wir wie vor 3 Jahren wieder da wie der Depp von der Mess. Über skandinavische Trainer kann ich mir kein Urteil erlauben, deshalb erwähne ich sie hier auch nicht.\r\nDEshalb ist doch Pavel die beste Lösung, die der Markt momentan hergibt, er steht für akribische Arbeit und Pelle gehört dazu, wie Pavel im Interview betonte, daß Pelle nicht "nur" ein Co-Trainer ist, sondern ein gleichberechtigter Trainer Partner, wo jeder seine eigene Aufgaben hat. Wieso dieses Paar trennen nur, weil vielleicht vor 20 Jahren Sachen vorgefallen sind, die dem einen oder anderen nicht passen

        Kommentar


        • #94
          Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
          ...wer hat schon Erfolg gehabt in der DEL. Jeder Trainer, der Meister wurde, wurde es nur 1 mal...\r\n
          \r\n\r\nLance 😂
          Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

          Kommentar


          • #95
            Also die negativen Äußerungen gegenüber Pelle haben absolut nix mit seiner Qualifikation zu tun und sind ausschließlich persönlicher Natur... sollte also eigentlich nix hier zu Beitragen... interessiert ja auch Niemanden, dass ich den Schläger von Pavel immer noch über der Couch hängen hab... Und deswegen hab ich jetzt auch nicht emotional anders die Verpflichtungen wahrgenommen
            Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

            Kommentar


            • #96
              Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
              Lance 😂
              \r\n\r\nSo weit habe ich nicht zurück gerechnet

              Kommentar

              Lädt...
              X