Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eiszeit FM - der Eishockeypodcast zu den Adler Mannheim and all things hockey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiszeit FM - der Eishockeypodcast zu den Adler Mannheim and all things hockey

    EISZEIT FM ist da!\r\n\r\nIn regelmäßigen Abständen sprechen Sven Metzger (u.a. meinsportradio.de), Philipp Koehl von der RHEINPFALZ und ich ab sofort bei Eiszeit FM über die Adler Mannheim. In der Premierenfolge war natürlich Pavel Gross das große Thema: https://soundcloud.com/eiszeitfm/pav...allo-folge-001\r\n\r\nEISZEIT FM bei Twitter: https://twitter.com/eiszeit_fm\r\nEISZEIT FM bei Facebook: https://www.facebook.com/EiszeitFM/
    Adler Mannheim Freunde Worms

  • #2
    Schöner Podcast mit angenehmen Teilnehmern! Gerne mehr davon

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Hinweis. Bitte künftige Folgen auch hier ankündigen.

      Kommentar


      • #4
        Informativ, teilweise kontrovers, kurzweilig und soweit ich beurteilen kann am Puls der Zeit. Mir hat es Spaß gemacht, euch zuzuhören.\r\n\r\nFrage: ist es geplant, auch andere Gäste einzubinden (aus der Orga, Fans, andere Medienvertreter)?\r\n\r\nIch wünsche euch viel Glück mit eurem Projekt und drücke die Daumen.
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #5
          Gefällt mir richtig gut.. \r\nBin auf die nächsten Folgen gespannt...\r\n\r\nVielen Dank.\r\nUnd ja, mich hat die Zusage von Pavel groß ebenfalls NICHT überrascht.
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #6
            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
            Informativ, teilweise kontrovers, kurzweilig und soweit ich beurteilen kann am Puls der Zeit. Mir hat es Spaß gemacht, euch zuzuhören.\r\n\r\nFrage: ist es geplant, auch andere Gäste einzubinden (aus der Orga, Fans, andere Medienvertreter)?\r\n\r\nIch wünsche euch viel Glück mit eurem Projekt und drücke die Daumen.
            \r\n\r\nHallo Axel,\r\n\r\nda schauen wir mal, wie sich die Sache entwickelt. Das war jetzt mal die Premiere und alles andere lassen wir auf uns zukommen. \r\n\r\nGrüße
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • #7
              Hallo Pasco19,\r\n\r\nein Lob an euren Podcast!!Hat mir sehr gut gefallen.Ist es auch geplant,Fans wie aus diesem Forum einzuladen??Oder auch Gerüchte zu Diskutieren??\r\n\r\nDamen hoch und macht weiter so!!
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #8
                Von mir auch erstmal Daumen hoch für den Podcast, schöner Ansatz ich habe gerne zugehört. Wenn kontrovers und kritisch diskutiert wird - reine Lobhudelei braucht kein Mensch - werde ich sehr gerne weiter zuhören. Macht weiter so 👍

                Kommentar


                • #9
                  Hier sind wir wieder, euer Podcast mit allem über die Adler Mannheim.\r\nWir reden über den kommenden und den bisherigen Co-Trainer. Wir sind unzufrieden mit den Nominierungen für Olympia, zufrieden hingegen mit den letzten beiden Spielen der Adler.\r\nEin Ausblick auf das richtungsweisende Wochenende inkl. Tipps darf natürlich auch nicht fehlen.\r\n\r\nEiszeit FM sind Philipp Koehl, Sven Metzger und Florian Reis.\r\n\r\n\r\nZu Folge 2 von Eiszeit FM: https://t.co/WIwnAAKhLS
                  Zuletzt geändert von Pasco19; 19.01.2018, 10:43.
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                    Hier sind wir wieder, euer Podcast mit allem über die Adler Mannheim.\r\nWir reden über den kommenden und den bisherigen Co-Trainer. Wir sind unzufrieden mit den Nominierungen für Olympia, zufrieden hingegen mit den letzten beiden Spielen der Adler.\r\nEin Ausblick auf das richtungsweisende Wochenende inkl. Tipps darf natürlich auch nicht fehlen.\r\n\r\nEiszeit FM sind Philipp Koehl, Sven Metzger und Florian Reis.\r\n\r\n\r\nZu Folge 2 von Eiszeit FM: https://t.co/WIwnAAKhLS
                    \r\n\r\nWie auch Folge 1 sehr angenehm und interessante Themen Bitte mehr davon!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                      Hier sind wir wieder, euer Podcast mit allem über die Adler Mannheim.\r\nWir reden über den kommenden und den bisherigen Co-Trainer. Wir sind unzufrieden mit den Nominierungen für Olympia, zufrieden hingegen mit den letzten beiden Spielen der Adler.\r\nEin Ausblick auf das richtungsweisende Wochenende inkl. Tipps darf natürlich auch nicht fehlen.\r\n\r\nEiszeit FM sind Philipp Koehl, Sven Metzger und Florian Reis.\r\n\r\n\r\nZu Folge 2 von Eiszeit FM: https://t.co/WIwnAAKhLS
                      \r\n\r\nWeshalb kann ich Folge 2 (im Gegensatz zu Folge 1) nicht herunterladen? Unter dem Menupunkt "mehr" wird das l e i d e r nicht mehr angeboten.

                      Kommentar


                      • #12
                        Super! Macht Spaß euch zuzuhören. Weiter so! Und vielen Dank!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                          Super! Macht Spaß euch zuzuhören. Weiter so! Und vielen Dank!
                          \r\n\r\nDem kann ich mich auch anschließen. Was allerdings das Thema Olympia angeht stehe ich der Argumentation von Sturm bei den Eismeistern näher.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                            Hier sind wir wieder, euer Podcast mit allem über die Adler Mannheim.\r\nWir reden über den kommenden und den bisherigen Co-Trainer. Wir sind unzufrieden mit den Nominierungen für Olympia, zufrieden hingegen mit den letzten beiden Spielen der Adler.\r\nEin Ausblick auf das richtungsweisende Wochenende inkl. Tipps darf natürlich auch nicht fehlen.\r\n\r\nEiszeit FM sind Philipp Koehl, Sven Metzger und Florian Reis.\r\n\r\n\r\nZu Folge 2 von Eiszeit FM: https://t.co/WIwnAAKhLS
                            \r\n\r\nInteressante Themen und wieder sehr gut.\r\n\r\nZu Hecht: ich denke, dass das direkte Coaching vielleicht einfach nicht sein Ding ist. Es muss ja kein Degradierung oder Demission sein.
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                              Weshalb kann ich Folge 2 (im Gegensatz zu Folge 1) nicht herunterladen? Unter dem Menupunkt "mehr" wird das l e i d e r nicht mehr angeboten.
                              \r\n\r\nDas ändert Sven noch, sollte bald funktionieren.
                              Adler Mannheim Freunde Worms

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X