Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Playoffspiele Dauerkarte - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playoffspiele Dauerkarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
    Das wäre nicht nur für alle treuen Dauerkarteninhaber,die in den letzten Jahren sehr leidensfähig waren, ein Schlag ins Gesicht sondern ein Rückschritt.Das gab es nämlich schon mal und zwar im Eröffnungsjahr der SAP Arena.Da wollte man Dauerkarten ohne Playoffs anbieten(Ich habe damals einen Brief an die Verantwortlichen geschrieben).Nachdem dann aber der Verkauf dürftig war schwenkte man um.Insofern liegt es an den Fans.Sollte das kommen,einfach keine DK nehmen,dann erledigt sich das von selbst.Das ganze dient außerdem nur dem Zweck,beim erreichen der playoffs für alle den Zuschlag abzukassieren.
    \r\n\r\nDas war auch ganz früher beim MERC so. Ich hatte damals der GF vorgeschlagen auch DK mit PO zu verkaufen, wurde aber damals nie ernsthaft in Betracht gezogen. War für mich wegen des weiten Weges immer doof. Hätte ich damals nicht zufällig einen "Vorverkäufer" gekannt, der mir die Karten zum Spiel mitgebracht hat, hätten die meisten PO ohne mich stattgefunden.
    Zuletzt geändert von Otto; 12.01.2018, 20:30.

    Kommentar


    • #17
      Dauerkarte ohne PlayOffs könnte ich mir sehr wohl vorstellen, wenn ich als Inhaber der Dauerkarte dann Vorkaufsrecht auf die PlayOff-Spiele oder eine PlayOff-Dauerkarte habe. Dann zahle ich für die PlayOffs nämlich nur, wenn sie auch wirklich statt finden. Natürlich müsste die normale Dauerkarte (ohne PlayOffs) dann etwas günstiger sein, als die einzelnen Vorrundenspiele, denn sonst würde sie kaum einer kaufen, da diese eher selten ausverkauft sind.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #18
        Zitat von RGH Beitrag anzeigen
        Dauerkarte ohne PlayOffs könnte ich mir sehr wohl vorstellen, wenn ich als Inhaber der Dauerkarte dann Vorkaufsrecht auf die PlayOff-Spiele oder eine PlayOff-Dauerkarte habe. Dann zahle ich für die PlayOffs nämlich nur, wenn sie auch wirklich statt finden. Natürlich müsste die normale Dauerkarte (ohne PlayOffs) dann etwas günstiger sein, als die einzelnen Vorrundenspiele, denn sonst würde sie kaum einer kaufen, da diese eher selten ausverkauft sind.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
        \r\n\r\nDas Problem ist der Vorverkauf und die Fristen. Evtl. Anstehen. Die Karten gibt es dann nicht bei jeder Vorverkaufsstelle. Das ist für Aiswärtige ein riesiges Problem.
        Zuletzt geändert von Otto; 12.01.2018, 21:47.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von RGH Beitrag anzeigen
          Dauerkarte ohne PlayOffs könnte ich mir sehr wohl vorstellen, wenn ich als Inhaber der Dauerkarte dann Vorkaufsrecht auf die PlayOff-Spiele oder eine PlayOff-Dauerkarte habe. Dann zahle ich für die PlayOffs nämlich nur, wenn sie auch wirklich statt finden. Natürlich müsste die normale Dauerkarte (ohne PlayOffs) dann etwas günstiger sein, als die einzelnen Vorrundenspiele, denn sonst würde sie kaum einer kaufen, da diese eher selten ausverkauft sind.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          \r\n\r\nAuf den Kompromiss lasse ich mich gerne ein, jedoch bleibt abzuwarten, ob das Gerücht wahr ist oder nicht. Ist ja nicht mal was offizielles!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Otto Beitrag anzeigen
            Das Problem ist der Vorverkauf und die Fristen. Evtl. Anstehen. Die Karten gibt es dann nicht bei jeder Vorverkaufsstelle. Das ist für Aiswärtige ein riesiges Problem.
            \r\n\r\nWir leben im 21. Jahrhundert! Da wird nicht mehr angestanden, sondern online mit wenigen Klicks bestellt und bezahlt!\r\n\r\n(Das hat sogar 2007 schon für Pokal-Finale und DEL-Finale funktioniert ... )\r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #21
              Zitat von RGH Beitrag anzeigen
              Wir leben im 21. Jahrhundert! Da wird nicht mehr angestanden, sondern online mit wenigen Klicks bestellt und bezahlt!\r\n\r\n(Das hat sogar 2007 schon für Pokal-Finale und DEL-Finale funktioniert ... )\r\n\r\nGruß\r\nRoland
              \r\n\r\nIhr geht alle davon aus, daß jeder online sein muß und online bezahlen kann. Dies ist bei weitem nicht der Fall.

              Kommentar


              • #22
                [
                QUOTE=Otto;567979]Das war auch ganz früher beim MERC so. Ich hatte damals der GF vorgeschlagen auch DK mit PO zu verkaufen, wurde aber damals nie ernsthaft in Betracht gezogen. War für mich wegen des weiten Weges immer doof. Hätte ich damals nicht zufällig einen "Vorverkäufer" gekannt, der mir die Karten zum Spiel mitgebracht hat, hätten die meisten PO ohne mich stattgefunden.
                [\r\nalso ich hatte von 1982 bis zum Umzug in die SAP Arena immer eine Dauerkarte und da waren die Playoffs immer dabei.
                Zuletzt geändert von Gast; 13.01.2018, 08:26.

                Kommentar


                • #23
                  [
                  QU\r\n\r\nOTE=RGH;567992]Dauerkarte ohne PlayOffs könnte ich mir sehr wohl vorstellen, wenn ich als Inhaber der Dauerkarte dann Vorkaufsrecht auf die PlayOff-Spiele oder eine PlayOff-Dauerkarte habe. Dann zahle ich für die PlayOffs nämlich nur, wenn sie auch wirklich statt finden. Natürlich müsste die normale Dauerkarte (ohne PlayOffs) dann etwas günstiger sein, als die einzelnen Vorrundenspiele, denn sonst würde sie kaum einer kaufen, da diese eher selten ausverkauft sind.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                  \r\nDann müsst ihr den Playoff Zuschlag bezahlen,nur darum geht es,ansonsten würde die Aktion keinen Sinn machen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Eine nochmalige Erhöhung der DK und dann noch ohne Playoffs werden wir 3 nicht mehr mitmachen. Dann werden wir über Telekom schauen. Vielleicht möchte man auch die unliebsamen kritischen älteren Fans gar nicht mehr in der Arena haben.\r\nKommt mir jetzt nicht mit dem Argument bei anderen DEL Vereine kostet es auch mehr. Ich lebe hier in der Arbeiterstadt Mannheim und nicht in Düsseldorf, Köln, München, Berlin...... Übrigens gibt es ein Sprichwort. Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
                    Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                    Kommentar


                    • #25
                      Dass man sich darüber überhaupt bedanken macht oder machen muss halte ich für eine dermassen großen Unverschämtheit, denn das letzte Jahr wurden sie eh teurer ( trotz nicht offiziell angekündigter schlechterer Sichtverhältnisse auf manchen Plätzen), der abgelieferten Leistung der Mannschaft, der finde ich teueren und immer schlechter werdenden Verköstigung, und, und und......\r\nWenn die Orga nicht auf so viele immer treue Fans bauen könnte, hätte normaler weise vor Jahren schon der Dauerkartenverkauf herunter gehen müssen. Aber wie schon oft erwähnt Adlerfans sind halt, so wie ich das sehe, sehr sehr leidensfähig und vor allem total " Adlerverrückt ". Diesen Vorteil kann man als Adlerorga auch " überreitzen " und ich bin gespannt wie lange man das noch schönen kann und nicht mal die Quittung bekommt. Ich für meinen Teil bin, trotz großen Ärgers, bis jetzt, immer noch nicht bereit mir einen Kopf daraus zu machen und keine Dauerkarte zu kaufen. Aber der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.\r\nEgal schließlich muss jeder für sich selbst entscheiden, wieso, warum und weshalb er sich eine Dauerkarte kauft.
                      Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                      Leb den Tag wie ein Mensch!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                        Dass man sich darüber überhaupt bedanken macht oder machen muss halte ich für eine dermassen großen Unverschämtheit, denn das letzte Jahr wurden sie eh teurer ( trotz nicht offiziell angekündigter schlechterer Sichtverhältnisse auf manchen Plätzen), der abgelieferten Leistung der Mannschaft, der finde ich teueren und immer schlechter werdenden Verköstigung, und, und und......\r\n
                        \r\n\r\nLangsam artet das Ganze wieder aus. Irgendjemand wirft etwas in die Runde, was Irgendjemand anderes irgenwo vielleicht aufgeschnappt hat... und dann macht man sich in der Orga schon Gedanken. Wenn die Putzfrau vom Hopp solche Gedankengänge hat, kann man das ähnlich beurteilen wie die Aussage seit Jahren, dass der Friedrichspark schon lange abgerissen wurde.. Anscheined ist für einige hier die Saison schon gelaufen und man braucht wieder etwas um nicht in das Sommerloch zu fallen. In 2-3 Wochen wissen wir alle bescheid. Dann schicken sie wieder die Briefe mit dem kleinen Treuegeschenk raus und dann wissen wir es. Ich denke nach dem Dissaster von dieser Saison mit der ungeschickten Erhöhung (z.B. Kinderpreise teilweise über 30% erhöht) wird man sich das ganz genau überlegen. Und sollte es so kommen, tja dann müssen sie halt die Konsequenzen tragen, das wird ihnen schon bewusst sein....

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich habe das Gerücht auch schon mehrfach gehört...Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sie das nach dieser Saison durchziehen. Aber warten wir es ab, wie es MagicEye auch schon gesagt hat. In ein paar Wochen wissen wir mehr...\r\nSollten die PlayOffs tatsächlich nicht mit drin sein, wird es einige DK-Inhaber geben, die sich in der kommenden Saison erst recht keine mehr holen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Dass Mannheim permanent den DK Rekord in der DEL aufstellt liegt doch primär an den inbegriffenen PO. Sollte es tatsächlich zur Ausblendung der PO kommen dann kommt eine DK für mich nur in Frage wenn ich, für meinen Platz, ein Vorkaufsrecht habe.
                            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                            Kommentar


                            • #29
                              Wieso sollte ich mir keine Dauerkarte mehr holen, wenn die PlayOffs nicht drin sind? Das kommt dann ganz auf den Preis an. Solange ich gegenüber Einzelkarten entsprechend spare, ist doch die Welt in Ordnung. Natürlich würde man sich dann überlegen, wieviele Spiele man vermutlich besuchen kann und/oder wird und nachrechnen, was letztlich günstiger ist.\r\n\r\nEin zweiter Vorteil der Dauerkarte wäre immer noch die Bequemlichkeit und Zeitersparnis. Einmal zum Ticketshop und die Dauerkarte geholt und für den Rest der Haupt-Saison ist das Thema gegessen. (Auch wenn mittlerweile Online neben der Kreditkarte die Sofortüberweisung möglich ist und sich das Porto mittels Print@Home umgehen lässt.)\r\n\r\nNatürlich sollte es dann ein garantiertes Vorkaufrecht für die Play-Offs geben oder so etwas, wie eine Play-Off-Dauerkarte. Das sind einige Lösungen denkbar.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar


                              • #30
                                Bei anderen sieht das so aus:\r\nÖln:\r\n\r\nPREMIUM (Paket 1):\r\nEintritt zu allen DEL-Hauptrunden-Heimspielen des KEC in der Saison 2017/2018\r\nEintritt zu allen möglichen Playoff-Heimspielen des KEC in der Playoff-Runde 1 und im Viertelfinale in der Saison 2017/2018\r\nFans mit PREMIUM-Paket haben für mögliche Halbfinal- und/oder Final-Heimspiele ein Vorkaufsrecht auf ihren Stammplatz\r\n\r\nALL INCLUSIVE (Paket 2):\r\nAlle Leistungen des PREMIUM-Paketes + Eintritt zu ALLEN möglichen Playoff-Heimspielen des KEC in der Saison 2017/2018\r\n\r\nDosen:\r\nDie Dauerkarten sind für alle Heimspiele in der Hauptrunde und Vorbereitung sowie im Fall der 1. Playoff-Runde der DEL in der Saison 2017/2018 gültig. Weitere Spiele sind nicht erfasst. Vergünstige Konditionen für mögliche Playoff-Spiele ab dem Viertelfinale können durch das optionale Playoff-Abo hinzugebucht werden.\r\n\r\nScheissbären:\r\nDauerkarte ohne Playoffs, Dauerkarte mit Playoffs - Die Dauerkarte ohne Playoffs, enthält 10% Rabatt auf Einzeltickets in den Playoffs mit Platzganrantie\r\n\r\nWolfsburg:\r\nHauptrundenkar te, Playoffs Extra mit Vorkaufsrecht der Plätze...\r\n\r\nich denke sollte das wirklich kommen, dann muss es ein Vorkaufsrecht geben, ähnlich wie bei den CHL Playoffs - die Zuschauer, die bereit waren für die CHL zu zahlen hat man ja gesehen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X