Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Playoffspiele Dauerkarte

Registrierter Benutzer Avatar von Maulsche
    Bedanken
    132
    69 Danksagung in 24 Beiträgen

Playoffspiele Dauerkarte

Hallo liebe Leute,
    Habe von Bekannten „beunruhigende“ Nachrichten vernommen,
    Weiß zufällig jemand ob etwas daran ist das Zukünftig die Playoffspiele aus dem Rahmen der Dauerkarte gestrichen werden?

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    67
    116 Danksagung in 49 Beiträgen
    Zitat Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute,
    Weiß zufällig jemand ob etwas daran ist das Zukünftig die Playoffspiele aus dem Rahmen der Dauerkarte gestrichen werden?
    Das Gerücht macht schon länger die Runde hier.
    Vermute aber, dass sich viele DKler dann keine DK mehr kaufen und sich nur die Playoff Dauerkarte kaufen werden, falls diese kommen sollte.

Face
    Bedanken
    1.268
    2.118 Danksagung in 706 Beiträgen
    Hallo liebe Leute,
    Das kann schon sein. Diese Saison sind ja auch keine PO Spiele dabei.

4. Die folgenden 7 User haben sich bei stone cold für diesen Beitrag bedankt:

Anyanca (12-01-18), bruce hardy (13-01-18), powe68 (12-01-18), Tinkerbelle (12-01-18), Tomlinson (13-01-18), Wayne's Office (12-01-18), womola (15-01-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1
    124 Danksagung in 56 Beiträgen
    Dieses Jahr sind potentiell nur keine Playoffspiele dabei, da wir nicht in die Playoffs kommen. Sollten wir dennoch noch Platz 10 oder besser erreichen sind die Playoffs mit dabei.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    46
    898 Danksagung in 275 Beiträgen
    Hallo liebe Leute,
    Das wäre nicht nur für alle treuen Dauerkarteninhaber,die in den letzten Jahren sehr leidensfähig waren, ein Schlag ins Gesicht sondern ein Rückschritt.Das gab es nämlich schon mal und zwar im Eröffnungsjahr der SAP Arena.Da wollte man Dauerkarten ohne Playoffs anbieten(Ich habe damals einen Brief an die Verantwortlichen geschrieben).Nachdem dann aber der Verkauf dürftig war schwenkte man um.Insofern liegt es an den Fans.Sollte das kommen,einfach keine DK nehmen,dann erledigt sich das von selbst.Das ganze dient außerdem nur dem Zweck,beim erreichen der playoffs für alle den Zuschlag abzukassieren.
    Geändert von schnucki68 (12-01-18 um 16:42 Uhr)

7. Folgende User bedanken sich bei schnucki68 für diesen Beitrag:

Brent Meeke (12-01-18)

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Bedanken
    4.934
    2.978 Danksagung in 852 Beiträgen
    Halte ich für nicht Zumutbar.Speziell nach all den eher mässigen Saisons und speziell dieser aktuellen,nicht tragbar!!Sollte das eintreffen,kaufe ich trotz "Neuanfang" keine Dauerkarte mehr.Dieses Modell dient nur der Abzocke der Fans.
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015-

9. Folgende User bedanken sich bei Schorletrinker für diesen Beitrag:

Brent Meeke (12-01-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    46
    898 Danksagung in 275 Beiträgen
    Zitat Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Halte ich für nicht Zumutbar.Speziell nach all den eher mässigen Saisons und speziell dieser aktuellen,nicht tragbar!!Sollte das eintreffen,kaufe ich trotz "Neuanfang" keine Dauerkarte mehr.Dieses Modell dient nur der Abzocke der Fans.
    Sollte man das einführen wünsche ich mir Spiele vor 4000 Zuschauern

11. Die folgenden 3 User haben sich bei schnucki68 für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (13-01-18), Divinus (12-01-18), Schorletrinker (12-01-18)

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Bedanken
    371
    2.506 Danksagung in 890 Beiträgen
    Nicht zumutbar wegen schlechter Leistung ? Ich wusste gar nicht das ich mit dem Kauf meiner Dauerkarte das Recht erwerbe gutes und erfolgreiches Hockey geboten zu bekommen. Wundern würde es mich nicht wenn keine Playoffs mehr inkludiert wären. Schaut man sich in der DEL um sind Dauerkarten mit Playoffs doch eher ein Auslaufmodell. Denkbar wäre auch den Preis nochmal zu erhöhen aber dann inklusive Playoffs.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Registrierter Benutzer Avatar von Madrxp
    Bedanken
    22
    10 Danksagung in 7 Beiträgen
    Dauerkarte ohne Payoffs da sind wir weg.
    Halten das ganze Jahr den Platz warm auch bei schlechter Leistung der Adler da kann ich nur viel Erfolg wünschen bei 2000
    Zuschauer.
    Geändert von Madrxp (12-01-18 um 17:58 Uhr)

14. Die folgenden 4 User haben sich bei Madrxp für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (13-01-18), Otto (12-01-18), Schorletrinker (12-01-18), Tinkerbelle (12-01-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    953
    829 Danksagung in 401 Beiträgen
    Ist es dieses Jahr dann die Generalprobe?

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    117
    2.920 Danksagung in 529 Beiträgen
    Die Frage ist auch die technische Ausgestaltung. Hat der DK-Besitzer ein Vorkaufsrecht auf seinen Platz in den Play-Offs und wie wird das ausgestaltet. Wird man nur einmal gefragt, ob man an den POs als Zuschauer teilnehmen will oder vor jedem Spiel? Wie bezahlt man? Logistisch nicht einfach. Vielleicht lesen hier welche mit, die wissen, wie andere Vereine das handhaben. Aus meiner Sicht kann es nicht, dass ein DK-Besitzer nicht wenigstens ein Vorkaufsrecht auf seinen Platz erhält für die Play-Offs. Und wenn ja, macht er auch die PO-Zuschläge mit oder wird er als DK-Besitzer belohnt und zahlt den regulären Preis.
    Hier gibt es viele Ausgestaltungsmöglichkeiten. Man könnte dem DK-Besitzer auch eine PO-DK anbieten zu einem Vorzugspreis. Das wäre dann was für Zocker, wenn man weiss, wieviel Spiele die Adler einer solchen PO-DK zugrundelegen. Oder gäbe es solch eine DK dann nur für DK-Besitzer. Tausend Variationsmöglichkeiten und Fragen über Fragen. Sicher wäre in dem Fall ein erhöhter verkaufslogistischer Aufwand. Irgendeinen Vorteil muss ein DK-Besitzer bekommen, er muss ja nicht unbedingt finanziell sein.

Beim BVB z.B. wird der DK-Besitzer einmal gefragt ob er an den CL-Spielen teilnehmen möchte. Wenn ja, wird pro Spiel abgebucht.
    Andruff

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    117
    Grundsätzlich finde ich es schon etwas gefährlich nach dieser bisher erbärmlichen Saison die Kartenpreise so massiv zu erhöhen, für den Fall man käme in der nächsten Saison recht weit. Schon für dieses Jahr stand eine Erhöhung ins Haus, die seitens der Organisation jämmerlich gegenüber den DK-Inhaber kommuniziert wurde, nämlich bezogen auf das unterirdische Begleitschreiben garnicht!!.
    Andruff

18. Die folgenden 3 User haben sich bei Andruff für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (12-01-18), Otto (12-01-18), Schorletrinker (12-01-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    117
    Zitat Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Nicht zumutbar wegen schlechter Leistung ? Ich wusste gar nicht das ich mit dem Kauf meiner Dauerkarte das Recht erwerbe gutes und erfolgreiches Hockey geboten zu bekommen. Wundern würde es mich nicht wenn keine Playoffs mehr inkludiert wären. Schaut man sich in der DEL um sind Dauerkarten mit Playoffs doch eher ein Auslaufmodell. Denkbar wäre auch den Preis nochmal zu erhöhen aber dann inklusive Playoffs.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Grundsätzlich hast Du vollkommen recht, aber höhere Preise für tendenziell schlechtere Produkte kommt in der Regel nicht so wirklich gut. Die Business- und Logenbesucher werden trotzdem kommen bzw. die Plätze ausgebucht sein, aber Otto Normalverbraucher wird Pavel als Anreiz, jedewede Erhöhung zu schlucken nicht so ohne weiteres mitmachen.
    Andruff

20. Folgende User bedanken sich bei Andruff für diesen Beitrag:

Schorletrinker (12-01-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Bedanken
    2.253
    924 Danksagung in 374 Beiträgen
    Zitat Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich hast Du vollkommen recht, aber höhere Preise für tendenziell schlechtere Produkte kommt in der Regel nicht so wirklich gut. Die Business- und Logenbesucher werden trotzdem kommen bzw. die Plätze ausgebucht sein, aber Otto Normalverbraucher wird Pavel als Anreiz, jedewede Erhöhung zu schlucken nicht so ohne weiteres mitmachen.
    Zumal die Preise erst zu Anfang dieser Saison deutlich erhöht wurden. Könnte mir jedoch vorstellen, daß verschiedene Kategrorien von DK kommen. DK ohne und gegen Aufpreis mit PO. Für die angekündigte Umstrukturierung wird sicher Geld gebraucht. Ich werde mir auf jeden Fall k e i n e DK ohne PO kaufen. Das ist ja gerade der große Vorteil der DK, sich keine Gedanken um PO-Tickets machen zu müssen.

Vielleicht fordern wir es aber mit derartigen Postings auch heraus.
    Geändert von Otto (12-01-18 um 19:59 Uhr)

22. Die folgenden 3 User haben sich bei Otto für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (12-01-18), bruce hardy (13-01-18), Schorletrinker (12-01-18)

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Bedanken
    4.953
    2.432 Danksagung in 891 Beiträgen
    Ich zahle jetzt knapp 500 Euro für meine D.K. ich frage mich eigentlich für was?
    Dauerkarte ohne PO inbegriffen für mich eine klare rote Karte. Ich würde bei aller Euphorie mit Pavel Gross die jetztigen Preise nach der kräftigen Erhöhung für die nächsten Jahre so belassen.

Abzocken lasse ich mich nicht. Bei aller Liebe zum Eishockey.
    Adler geben niemals auf....

24. Die folgenden 2 User haben sich bei Brent Meeke für diesen Beitrag bedankt:

Otto (12-01-18), Schorletrinker (12-01-18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer