Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 120

Thema: 14.1.18 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 6:2

Registrierter Benutzer Avatar von danyo
    Bedanken
    309
    910 Danksagung in 231 Beiträgen
    Zitat Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
    Die Verteilung der Strafen war absolut indiskutabel. Allein daran, wie lange die gestreiften Herren gebraucht haben, die Lage zu sortieren, konnte man die Hilf- und Ahnungslosigkeit der Herren erkennen. Von der Verteilung der Strafen ganz zu schweigen... !
    Das die Schiris sich bei der Beurteilung einer solchen Lage, wo es an mehreren Fronten abging, mehr Zeit lassen um alles richtig einzuordnen und länger brauchen, finde ich vollkommen richtig.

Wenn nach einer solch langen Beratung dann allerdings sowas raus kommt wie gestern, ist das einfach nur eine Bankrotterklärung für die Schiris.

2. Die folgenden 8 User haben sich bei danyo für diesen Beitrag bedankt:

AxelRHD2.0 (15-01-18), Brent Meeke (15-01-18), heidi (16-01-18), Ilpo#2 (15-01-18), Puckie (15-01-18), Schorletrinker (15-01-18), Tinkerbelle (15-01-18), Tomlinson (16-01-18)

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Bedanken
    393
    3.339 Danksagung in 946 Beiträgen
    Die haben vier Mann zum kucken - aber alle vier stehen da mit offenem Mund und kucken dem bösen Wolf zu. Dass Richmond die Handschuhe auszieht und erst bei Wolf dazwischen geht und dann Plachta einen schönen Cheap Shot verpasst, sieht keiner von denen.

4. Die folgenden 4 User haben sich bei metro81 für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (15-01-18), dss (15-01-18), Patrick269 (15-01-18), Puckie (15-01-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    117
    3.001 Danksagung in 543 Beiträgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Die haben vier Mann zum kucken - aber alle vier stehen da mit offenem Mund und kucken dem bösen Wolf zu. Dass Richmond die Handschuhe auszieht und erst bei Wolf dazwischen geht und dann Plachta einen schönen Cheap Shot verpasst, sieht keiner von denen.
    Ich bleibe dabei, sie WOLLTEN es nicht sehen. Herr Schukies sah die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Spiel dreht. Es war nicht das erste mal, dass dieser "Unparteiische" bei einem Adlerspiel "eingreift".
    Andruff

6. Die folgenden 3 User haben sich bei Andruff für diesen Beitrag bedankt:

Puckie (15-01-18), Tinkerbelle (15-01-18), wonderbee (15-01-18)

Eishockeyfan
    Bedanken
    101
    1.869 Danksagung in 468 Beiträgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach war auch die Strafenverteilung im Falle Buchwieser interessant. Rumgeschubse vor dem Tor ohne dass aber wirklich Faustschläge gefallen sind und dann aus dem nichts eine volle rechte Gerade gegen Adam. Manch einer nennt das Sucker Punch und für sowas sind schon Leute - auch in der NHL - direkt duschen gegangen. Oder habe ich das komplett falsch gesehen? In dieser Hinsicht fand ich die Gesänge in Kombination mit seinem Rumgehampel auf der Bank auch durchaus gerechtfertig, das war eine durchaus feige Aktion...

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    128
    199 Danksagung in 52 Beiträgen
    Zitat Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
    BrentMeeke19, ich glaube, ich kann konkurrieren.

http://www.sportschau.de/weitere/eis...erlin-100.html

Die neue Satiresendung SportShow ist am Start. Das Tor durch Berlin durch Mark Oliver. Und bei Mannheim erhält Patrick Wolf eine Spieldauer-Disziplinarstrafe wegen einer Schlägerei und natürlich eine neue Desjardins-Variante.

Qualitätsjournalismus at it`s best presented by ARD. Wir erinnern uns. Das sind die, die via SWR so fachkundig über Larkin berichtet haben.

Wenn ihr kein Eishockey wollt, dann lasst es auch bitte und setzt nicht immer die Praktikanten dran.
    Nicht nur das. Sie erpressen für diesen Schund auch noch 18€ im Monat...aber das ist ja wieder eine andere Geschichte ;P

Registrierter Benutzer Avatar von Brent Meeke #19
    Bedanken
    224
    400 Danksagung in 102 Beiträgen
    Zum Thema Schukies muss ich auch noch was los werden. Der Typ hatte doch anscheinend tatsächlich nach dem Tor-Schoner-Desaster in Berlin tatsächlich doch kein Adlerspiel mehr (ge???) verpfiffen (mir jedenfalls nicht bekannt). Warum das denn? So, und nun fällt den Herren der DEL Orga nix besseres ein, als dem Typen dieses Spiel zur (Nicht-) Leitung zu übertragen. Denken ist halt Glückssache, liebe DEL Oberen. Oder sollte der Gute den Beweis antreten, dass er es in Verbindung mit Mannheim auch besser kann ? Als das Spiel wegen der Strafsuche auf dem Eis so lange unterbrochen war, dachte ich schon, jetzt ruft der bestimmt gleich bei seinem Chef, dem Brüggemann, an ... um nachzufragen, was er denn nun machen soll. Naja, als ehemaliger Oberligaspieler ??? in Gelsenkirchen und Dortmund !!!! Sorry, das war noch weniger als nix. Als Profischiedsrichter sollte man auch eine dementsprechende Arbeitsleistung abliefern, Herr Schukies.

10. Die folgenden 2 User haben sich bei Brent Meeke #19 für diesen Beitrag bedankt:

Puckie (15-01-18), Tinkerbelle (15-01-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    240
    225 Danksagung in 70 Beiträgen
    Zitat Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach war auch die Strafenverteilung im Falle Buchwieser interessant. Rumgeschubse vor dem Tor ohne dass aber wirklich Faustschläge gefallen sind und dann aus dem nichts eine volle rechte Gerade gegen Adam. Manch einer nennt das Sucker Punch und für sowas sind schon Leute - auch in der NHL - direkt duschen gegangen. Oder habe ich das komplett falsch gesehen? In dieser Hinsicht fand ich die Gesänge in Kombination mit seinem Rumgehampel auf der Bank auch durchaus gerechtfertig, das war eine durchaus feige Aktion...

Nun ja - gegen Adam war ja schon eine Strafe angezeigt, bevor es zur Buchwieser-Aktion kam - insofern fand ich die 2 + 2 für beide ganz ok! Für was es allerdings die 10 Minuten gab, ist mir immer noch ein Rätsel, gerade wenn man sieht, wie sich Buchwieser und besonders Petersen im Anschluss auf der Strafbank aufführen durften. Petersen war ja erst zu beruhigen, als ihm - der von Krupp geschickte - Parlett mit einem "Shut the F*** up" übers Maul fuhr

Ich merke gerade, wie sehr mir DIESES Eishockey in den letzten Monaten gefehlt hat. Schade, dass schon wieder Stimmen zu hören sind, die von unnötigen Strafen sprechen.
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das 3:2 nur eine Frage der Zeit gewesen wäre, wenn das Spiel "normal" weitergelaufen wäre

12. Die folgenden 12 User haben sich bei navy29 für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (15-01-18), Doc Holiday (15-01-18), Dunnabix (15-01-18), Ilpo#2 (15-01-18), Marcelino (16-01-18), Maulsche (15-01-18), Meeke19 (15-01-18), Puckie (15-01-18), steffen (15-01-18), stevieg (16-01-18), The-Undertaker (15-01-18), Tomlinson (16-01-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Bozon12
    Bedanken
    526
    292 Danksagung in 114 Beiträgen
    Gibt es eigentlich keine PK mehr im Netz??
    Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Bedanken
    2.475
    979 Danksagung in 403 Beiträgen

15. Die folgenden 2 User haben sich bei Otto für diesen Beitrag bedankt:

Bozon12 (15-01-18), bruce hardy (15-01-18)

Pfälzer... und Spaß dabei Avatar von Langer_JK
    Bedanken
    2.788
    1.865 Danksagung in 623 Beiträgen
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Es ist doch schön zu sehen, dass und wie sich eine Woche hartes Training auszahlt.
    Aus meiner Sicht dürfen die diese Woche ebenso hart trainieren.
    In Anbetracht das es in dieser Woche noch ein Dienstagsspiel gibt und Freitag und Sonntag gespielt wird, wird dann wohl (zurecht) nicht ganz so hart trainiert werden..
    Gruß
    ... der Lange

17. Die folgenden 2 User haben sich bei Langer_JK für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (15-01-18), Otto (15-01-18)

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Bedanken
    5.160
    2.584 Danksagung in 952 Beiträgen
    Starke Adler die mit solch einer Leistung die Pre Play offs spielen werden. Danke B.S. du hast den Haufen eines angestaubten Starensemble zurück in die Spur gebracht.

In München unklücklich verloren, gegen Nürnberg verdient gewonnen, gegen Berlin Hochverdient gewonnen. Jetzt gegen die direkten Konkurrenten Punkten, dann ja dann sehen wir mal weiter.

Herr P.Gross bitte bitte Desjardins für die nächste Saison behalten wenn es irgendwie geht. Dieser Spieler ist einer der wenigen Al Spieler den man als einer Besten in der Ära SAP Arena bestaunen durfte.
    Adler geben niemals auf....

19. Folgende User bedanken sich bei Brent Meeke für diesen Beitrag:

Schorletrinker (15-01-18)

Erfolgsfan Avatar von Roy Roedger
    Bedanken
    2.187
    1.807 Danksagung in 691 Beiträgen
    Zitat Zitat von navy29 Beitrag anzeigen
    Nun ja - gegen Adam war ja schon eine Strafe angezeigt, bevor es zur Buchwieser-Aktion kam - insofern fand ich die 2 + 2 für beide ganz ok! Für was es allerdings die 10 Minuten gab, ist mir immer noch ein Rätsel, gerade wenn man sieht, wie sich Buchwieser und besonders Petersen im Anschluss auf der Strafbank aufführen durften.
    Er ist diekt zum Schiedsrichter und hat ihm was gesagt. Da keiner weiß was es war, kann es gerechtfertigt sein.

Viel schlimmer ist, dass alle von Richmond schwärmen der beruhigen wollte. Also beruhigen sieht für mich anders aus.

21. Die folgenden 4 User haben sich bei Roy Roedger für diesen Beitrag bedankt:

AxelRHD2.0 (15-01-18), dss (15-01-18), Tinkerbelle (15-01-18), Tomlinson (16-01-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    188
    493 Danksagung in 201 Beiträgen
    Wusste nicht, dass Schläge in Richtung Nieren beruhigend wirken. Probiere ich demnächst mal aus...

23. Folgende User bedanken sich bei Mota für diesen Beitrag:

Roy Roedger (15-01-18)

Registrierter Benutzer Avatar von betking
    Bedanken
    33
    233 Danksagung in 79 Beiträgen
    Wie deutet ihr die Aussage von Bill in der PK, dass die Strafen im 2. Drittel dumm waren?
    Ich würde sagen er erwartet Härte, aber keine Prügelei die sinnlos sind (gibt es sinnvolle Prügeleien?) ich glaube nicht, dass er dies gerne gesehen hat, da er auf die anderen Spieler verweist die in dieser Zeit gespielt haben. Er hat immer wieder ein Auge auf das Gesamtsystem was durch solche Aktionen kaputt gemacht wird.
    Using Tapatalk

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    713
    662 Danksagung in 221 Beiträgen
    Zitat Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Er ist diekt zum Schiedsrichter und hat ihm was gesagt. Da keiner weiß was es war, kann es gerechtfertigt sein.

Viel schlimmer ist, dass alle von Richmond schwärmen der beruhigen wollte. Also beruhigen sieht für mich anders aus.
    Wer schwärmt denn? Die Pfeife Bernecker mal ausgenommen.
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer