Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.1.18 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
    Wusste nicht, dass Schläge in Richtung Nieren beruhigend wirken. Probiere ich demnächst mal aus...
    Na ein ordentlicher Leberhaken beruhigt schnell\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Denke Bill meint die Strafen von Adam vorm gegnerischen Tor und die von Plachta gegen Vehanen!\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
        Denke Bill meint die Strafen von Adam vorm gegnerischen Tor und die von Plachta gegen Vehanen!\r\n\r\n
        \r\n\r\nDer Stockschlag von Kink war auch absolut unnötig.

        Kommentar


        • Was regen wir hier uns über die Schiedsrichter in der DEL auf. Habe eben Deutschland gegen Slowenien im Handball gesehen. Die waren noch schlechter, bis auf die Entscheidung im Videobeweis. Der Slowene macht mindestens 4 Schritte ohne zu prellen bei seinem Tor kurz vor Schluss. Wenigstens haben die dann Charakter gezeigt bei der Videoanalyse.
          Zuletzt geändert von Hombre49; 16.01.2018, 06:34.
          Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

          Kommentar


          • Wobei das ja noch immer nicht endgültig entschieden ist - Protest Slowenien !!

            Kommentar


            • Auch wenn es ot ist. Die meisten interpretieren die Regel ja anscheinend falsch. Wir müssen hoffen das er nicht vor der Sirene das anspiel gemacht hat \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                Auch wenn es ot ist. Die meisten interpretieren die Regel ja anscheinend falsch. Wir müssen hoffen das er nicht vor der Sirene das anspiel gemacht hat \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                \r\n\r\nWeiter OT: Das verstehe ich jetzt nicht, wieso nicht vor der Sirene?
                Andruff

                Kommentar


                • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                  Weiter OT: Das verstehe ich jetzt nicht, wieso nicht vor der Sirene?
                  \r\n\r\nselbst mir als Handballer war das so nicht klar.... Ich denke, in dem Bild/Screenshot ist es aber ganz gut erklärt.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                    Weiter OT: Das verstehe ich jetzt nicht, wieso nicht vor der Sirene?
                    Kurz gefasst\nWenn er bei 59:58 am Anwurf steht und nicht werfen kann wurde der Anwurf verhindert 7meter + rot. Wirft er aber in der Zeit wurde er nur behindert da kein Körperkontakt da war also 2min+ normaler freiwurf. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • nur mal so am Rande... Was hat das alles mit dem Spiel gegen Berlin am Sonntag zu tun?

                      Kommentar


                      • Um mal wieder zum Thema zu kommen: ich bin mal gespannt ob Stewart die Aufstellung so lässt, wie sie am Sonntag war. Wäre interessant zu sehen, ob man nun den Schalter endlich umlegen und das Bill'sche System verinnerlichen konnte.

                        Kommentar


                        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                          Um mal wieder zum Thema zu kommen: ich bin mal gespannt ob Stewart die Aufstellung so lässt, wie sie am Sonntag war. Wäre interessant zu sehen, ob man nun den Schalter endlich umlegen und das Bill'sche System verinnerlichen konnte.
                          \r\n\r\nDenke schon...\r\nggf sitzt mal ein andere auf der Tribüne, aber die Reihen werden wohl (hoffentlich) grösstenteils so bleiben..
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                            Denke schon...\r\nggf sitzt mal ein andere auf der Tribüne, aber die Reihen werden wohl (hoffentlich) grösstenteils so bleiben..
                            \r\n\r\nUnabhängig von Reihenzusammenstellungen und Personalien auf der Tribüne, ich bin fest davon überzeugt, dass das Spiel heute Abend einzig und allein im Kopf unserer Adler entschieden wird. Das gleiche gilt aus meiner Sicht auch für die beiden weiteren Spiele in dieser Woche. Sollte sich nur im geringsten im Kopf die Meinung breit machen, wir spielen ja NUR gegen Straubing oder Krefeld oder die DEG, wird es schief gehen. Sind sie aber bereit, soviel zu geben, wie gegen die Eisbären, holen wir die Punkte.\r\nEine Sache macht mir nur Sorgen: Das vorschauende Wechseln, wenn der Weg zu unserer Bank der weite Weg ist, wie minutenlang im Mitteldrittel am Sonntag. Da müssen sie lieber schneller wechseln und auf kluges Rauschippen der Scheibe achten, wenn nötig, möglichst ohne viele Icings.\r\n\r\nDieses NUR Straubing liest man ja auch hier im Forum in Zusammenhang mit Ullmann. Ja, für die könnte es bei ihm noch 1-2 Jahre reichen, bei uns aber nicht. Mag sein, aber diese Meinung vom Gegner ware tödlich vor dem Spiel heute abend!!\r\n\r\nWir haben es schonmal vergurkt gegen die: Am letzten Spieltag der Vorrunde in der vorigen Saison. Wisst Ihr noch?? Der erste Platz war im Geiste schon sicher. War aber nicht so!! 1:4 glaube ich.\r\n\r\nAch ja: Und Pelle wird Co!!
                            Zuletzt geändert von Andruff; 16.01.2018, 13:55.
                            Andruff

                            Kommentar


                            • Heute genau so loslegen und das Spiel so durchziehen wie gegen Berlin und wir gewinnen das Ding deutlich.

                              Kommentar


                              • Da bin ich mir nicht ganz so sicher, Straubing Spiele sind absolut keine Selbstläufer für die Adler. Natürlich erhoffe ich mir einen klaren und vor allem soveränen Sieg , aber wie oft haben wir uns solche Siege gerade nach großen Spielen (wie das gegen die Eisbären) schon gewünscht und sind bitter enttäuscht worden. Ein Sieg muß her heute Abend - nur ein Sieg ! Wie, ist mir sch....egal !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X