Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.1.18 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und genau der Crosscheck von Wolf wurde kurz vor dem 1-0 gegen Berlin nicht gepfiffen, das ist der Grund, warum Berlin sich für die Spiele gegen Mannheim immer Schukies wünscht...

    Kommentar


    • #17
      Das treibt mich auch schon wieder zur Weißglut. Ansonsten gefallen mir die Adler recht gut. Verbessertes Kurzpassspiel, körperlich präsent, teilweise schöne Kombinationen. Bei besserer Chancenverwertung würde es gar 2:0 oder 3:0 stehen.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #18
        David Wolf ist wirklich die aermste Sau schlechthin. Klar, das war ein Crosscheck und ein Foul. Aber 1:1 die selbe Szene wird vorher nicht gepfiffen. Wenn Wolf es macht schon...

        Kommentar


        • #19
          Ich finde, man sieht auch deutlich, dass die Adler wieder mit mehr Selbstbewußtsein spielen. Dazu beigetragen hat neben dem Sieg gegen den Tabellenführer bestimmt auch die Gewissheit, wie es nächste Saison weitergeht.

          Kommentar


          • #20
            Die Reihe um Wolf bisher am auffälligsten auch ohne das Tor. Desjardins mit tollem Körperspiel vor dem Tor. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
              Aber Hauptsache Ullmann, Kink und N. Goc spielen, absolut unverständlich.
              \r\n\r\nMan kann doch die Spieler, die man evtl in paar Jahren unter das Hallendach nagelt nicht draussen lassen.hahahaha.\r\n\r\nKeine Ahnung was das soll, andererseits ist der Gedanke vielleicht, dass man defensiv als vierte Reihe über 60 Min für Entlastung sorgt.\r\n\r\nAlles andere für mich nicht nachvollziehbar, aber wenn juckts..

              Kommentar


              • #22
                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Auch die Verbandelung von Kink mit Kuhl's Familie dürfte mittlerweile dem Letzten hinreichend bekannt sein.
                \r\n\r\nSorry, wenn man nicht uptodate ist, sollte man solche Aussagen lieber unterlassen. Die Beziehung von Capitano und Kuhls Tochter ist doch schon seit Jahren beendet.

                Kommentar


                • #23
                  Nach dem sehr spritzigen Start ist das Niveau des Spiels deutlich abgesackt. Berlin wirkt auf mich sehr zahnlos, solche Möglichkeiten, die mal wieder unter mithilfe der Adlerabwehr zustande kamen, hätten die vor einem Monat noch eiskalt genutzt. Dass das so weitergeht, darauf sollten sich die Adler nicht verlassen, sondern ihre Chancen besser verwerten. Die Eisbären sind in dieser Saison nunmal leider in der Lage, solche spiele auch mit einer durchschnittlichen leistung für sich zu entscheiden.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                    Sorry, wenn man nicht uptodate ist, sollte man solche Aussagen lieber unterlassen. Die Beziehung von Capitano und Kuhls Tochter ist doch schon seit Jahren beendet.
                    Wo steht, dass es da eine bestehende Beziehung gibt? Die wohlwollenden Auswirkungen dieser Verbindung scheinen aber nach wie vor noch nicht abgeklungen und waren sicherlich sehr förderlich für seine Karriere und seinen Heiligenstatus in Mannheim. Denn durch Leistung und Führungsqualitäten waren diese "Incentives" noch nie zu rechtfertigen! \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #25
                      Alles egal, warum muß man M. Goc verschenken bei diesen Tränentieren

                      Kommentar


                      • #26
                        Na also geht doch.

                        Kommentar


                        • #27
                          Verschenken... würde es als gutes Tor bezeichnen

                          Kommentar


                          • #28
                            Ui der Ulle!

                            Kommentar


                            • #29
                              Hü-na-hof... Hü-na-hof! \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #30
                                Das war wirklich ein schönes Tor, trotzdem habe ich jedesmal Angst, bei den beiden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X