Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.1.18 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Wann bekommt Vehanen seinen Oscar oder Emmy? Der hat ihn mit seiner schauspielerischen Leistung echt verdient -.-

    Kommentar


    • #62
      Zeichen und Wunder!\r\nHat Spass gemacht! \r\nDie " Dinger " sind vor Wochen noch schlechter, sagen wir mal nicht so günstig, für die Adler gelaufen!\r\nSehr zufrieden die SAP verlassen. Und jetzt hoffe ich vielleicht noch ein zwei Spiele in dieser Saison mit den Adler und diesem Verlauf erleben zu dürfen.
      Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
      Leb den Tag wie ein Mensch!

      Kommentar


      • #63
        wie schön doch so eine Eishockey-Spiel MIT Emotionen sein kann......

        Kommentar


        • #64
          Endlich hat man sich mal nichts gefallen lassen! Nur SO geht's in so einem Spiel und prompt wird man belohnt. Ich bin rundum zufrieden!\r\nDesjardins mit einem 4-Punkte-Spiel, wenn ich nicht irre! Das sollte auch dringend mal erwähnt werden!\r\n\r\nIch dachte fast, da kommt noch mehr so wie Adam und Buchwieser gegiftet haben. Hab sie dann im letzten Drittel auch nicht mehr gleichzeitig auf dem Eis gesehen... ;-) Unterirdisch an der Stelle nur wieder die niveaulosen Gesänge gegen Buchwieser. Lasst euch doch mal was kreativeres einfallen als unterste Schublade! \r\n\r\nJetzt sind wir mal gespannt, wie man diesen Schwung in ein Dienstagsspiel gegen einen vermeintlichen Underdog mitnimmt. Pflichtsieg, wir haben keinen einzigen Punkt mehr zu verschenken!
          Zuletzt geändert von 4fritz; 15.01.2018, 11:34.

          Kommentar


          • #65
            Danke, Adler!

            Kommentar


            • #66
              Großen Respekt. Das war eine wirklich gute Performance, hat Spaß gemacht zuzuschauen.\n\nVielleicht schaffen sie es ja doch noch in die Playoffs. Platz 6 bis 10 ist extrem eng beisammen und mit dem Nachholspiel am Dienstag könnten die Adler da sehr nah ran rücken\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #67
                Ohne jetzt alles durchzulesen, es hat heute Spaß gemacht.\r\n\r\nSehr gute Leistung, auch durch die Strafen im 2. Drittel nicht aus der Reihe bringen lassen.\r\nVielleicht hat man so ein Spiel wie heute gebraucht.\r\n\r\nKonstant über 3 Drittel gut gespielt.\r\nKann mir einer die Strafenverteilung bei der Klopperei erklären. Ich hab die nicht verstanden.\r\n\r\nHinsichtlich der eventl. PlayOffs hat heute die Woche der Wahrheit begonnen. Am Dienstag und Freitag muß nachgelegt werden.
                Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                Kommentar


                • #68
                  Ums kurz zu machen: Sport-Spiel-Spannung. Das beste Heimspiel dieser Saison. Hat richtig Spaß gemacht. Hoffen wir auf ein weiter so

                  Kommentar


                  • #69
                    DANKE an alle, die diesen Sieg heute möglich gemacht haben !! Das tat sooo gut, mal wieder klar und SICHER zu siegen. \r\nUnd genau gegen den RICHTIGEN Gegner - das sind Punkte für das Selbstbewußtsein, die wir so dringend brauchen , obwohl sich die Situation um den Einzug in die Playoffs nur unwesentlich gebessert hat. Aber wir KÖNNEN spielen, wir können einen STARKEN Gegner beherrschen, das war wichtig heute. Einzelkritik? Verkneife ich mir heute - das Kollektiv hat gewonnen und das ist viel schöner als "Stars hochleben zu lassen". \r\nJetzt beim KEV und gegen die DEG unbedingt nachlegen, dann sieht die Welt schon wieder VIEL besser aus.

                    Kommentar


                    • #70
                      Ohh, jetzt hab ich doch glatt das Dienstagsspiel vergessen .... und, NATÜRLICH muß da ein Sieg her , obwohl ... der Gegner ..... Straubing heißt - hmm da war doch mal was !!!!

                      Kommentar


                      • #71
                        konnte heute leider nicht im UFO sein. Ich beneide euch... ;-)\r\nDie nächsten drei Spiele aus meiner Sicht extrem wichtig bzw. vorentscheidend: ersten beiden gg. teams die hinter uns stehen (und dort bleiben sollten) und dann das 6 Punkte Spiel gegen die DEG. Bei voller Ausbeute, wären wir einen Riesenschritt weiter.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #72
                          Das war das beste Saisonspiel der aktuellen Saison.Endlich wieder Emotionen,Härte,Fights und Leidenschaft auf dem Eis.Es tat sehr gut,das wieder mal zu erleben.Der Top Spieler war für mich Desjardins.Der Mann macht mir einfach immer mehr Spass auf dem Eis.Sollte es so weiter gehen mit ihm,hoffe ich,das er eine Option bei Pavel ist.Endlich kommt seine Klasse zum Vorschein aus der NHL.\r\n\r\nDer Fight von Wolf war gerechtfertigt,für die üblen und ständigen Elbogenchecks,Stockschläge und sonstigen Schmutzigen Aktionen der Berliner.Zudem wurde Plachta vor dem Wolf Fight,übel bearbeitet.Daher hat es sich Sheppard von den Berlinern,mehr wie nur verdient.\r\n\r\nAuch hat mir ein L.Adam mal so richtig gut gefallen,wenn der auf 180* Grad Temperatur läuft.Warum nicht immer so Adam???Der Buchwieser hätte,so denke ich mir das,den kürzeren gezogen heute.\r\n\r\nInsgesamt war das Passpiel und das Harte Bandenspiel der Schlüssel zum Erfolg sowie die Konstanz über die 3.Drittel.Dazu die Portion Emotionen noch.Hoffentlich kann man dieses Level konservieren und beibehalten.Viele Rückfälle kann man sich nicht mehr leisten.
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • #73
                            Die Jungs haben das heute sehr gut gemacht. Raus gekommen und den Berlinern mit Härte den Schneid abgekauft. Genau so geht das. Für mich der Mann des Tages - Andrew Desjardins. Den muss man herausheben. Schon die letzten Spiele immer stark gearbeitet, jetzt einmal den Erfolg dafür eingefahren. Die Aktion von Setoguchi vor dem Tor von Desjardins ... wow, das will ich häufiger sehen. Und Stewart hat den bösen Wolf wieder von der Leine gelassen. Die Liga weiß nun, die Adler lassen sich nimmer alles bieten und halten dagegen. Das war die letzten Spiele schon besser geworden. Das ist die Handschrift von Bill Stewart. Also, bitte am Dienstag genauso daran anknüpfen ... Jeder Punkt zählt. Bisher auch für mich das beste Saisonspiel. Zur Schiedsrichterleistung an der ein oder anderen Stelle schreib ich mal nix.
                            Zuletzt geändert von Brent Meeke #19; 14.01.2018, 22:09.

                            Kommentar


                            • #74
                              Einen hab ich noch. Unglaublich.\r\nhttp://www.sport1.de/eishockey/del/l...4/spielverlauf\r\n...Damit verkürzen die Kurfranken ... KURFRANKEN ???\r\nEin Paradebeispiel für gut recherchierten Journalismus Diese Flaschen.

                              Kommentar


                              • #75
                                ha ha ha. "Kurfranken". Gibt es die überhaupt ??? \r\n\r\nbtw: die echten Franken machen wir dann in den PO's nass, so wie immer. \r\n\r\nEDIT: habe gerade nochmal google gefragt: klar gibt es KEINE Kurfranken. Wenn dann heisst es Churfranken. Und die hanben mit ersteren null Gemeinsamkeit. Der fuzzi von sport1 gehört sofort zum Hallenhalma wegdelegiert.
                                Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 14.01.2018, 22:43.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X