Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.1.18 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
    Die Verteilung der Strafen war absolut indiskutabel. Allein daran, wie lange die gestreiften Herren gebraucht haben, die Lage zu sortieren, konnte man die Hilf- und Ahnungslosigkeit der Herren erkennen. Von der Verteilung der Strafen ganz zu schweigen... !
    \r\n\r\nDas die Schiris sich bei der Beurteilung einer solchen Lage, wo es an mehreren Fronten abging, mehr Zeit lassen um alles richtig einzuordnen und länger brauchen, finde ich vollkommen richtig.\r\n\r\nWenn nach einer solch langen Beratung dann allerdings sowas raus kommt wie gestern, ist das einfach nur eine Bankrotterklärung für die Schiris.

    Kommentar


    • #92
      Die haben vier Mann zum kucken - aber alle vier stehen da mit offenem Mund und kucken dem bösen Wolf zu. Dass Richmond die Handschuhe auszieht und erst bei Wolf dazwischen geht und dann Plachta einen schönen Cheap Shot verpasst, sieht keiner von denen.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Die haben vier Mann zum kucken - aber alle vier stehen da mit offenem Mund und kucken dem bösen Wolf zu. Dass Richmond die Handschuhe auszieht und erst bei Wolf dazwischen geht und dann Plachta einen schönen Cheap Shot verpasst, sieht keiner von denen.
        \r\n\r\nIch bleibe dabei, sie WOLLTEN es nicht sehen. Herr Schukies sah die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Spiel dreht. Es war nicht das erste mal, dass dieser "Unparteiische" bei einem Adlerspiel "eingreift".
        Andruff

        Kommentar


        • #94
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Die haben vier Mann zum kucken - aber alle vier stehen da mit offenem Mund und kucken dem bösen Wolf zu. Dass Richmond die Handschuhe auszieht und erst bei Wolf dazwischen geht und dann Plachta einen schönen Cheap Shot verpasst, sieht keiner von denen.
          \r\n\r\nMeiner Meinung nach war auch die Strafenverteilung im Falle Buchwieser interessant. Rumgeschubse vor dem Tor ohne dass aber wirklich Faustschläge gefallen sind und dann aus dem nichts eine volle rechte Gerade gegen Adam. Manch einer nennt das Sucker Punch und für sowas sind schon Leute - auch in der NHL - direkt duschen gegangen. Oder habe ich das komplett falsch gesehen? In dieser Hinsicht fand ich die Gesänge in Kombination mit seinem Rumgehampel auf der Bank auch durchaus gerechtfertig, das war eine durchaus feige Aktion...

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
            BrentMeeke19, ich glaube, ich kann konkurrieren.\r\n\r\nhttp://www.sportschau.de/weitere/eis...erlin-100.html\r\n\r\nDie neue Satiresendung SportShow ist am Start. Das Tor durch Berlin durch Mark Oliver. Und bei Mannheim erhält Patrick Wolf eine Spieldauer-Disziplinarstrafe wegen einer Schlägerei und natürlich eine neue Desjardins-Variante. \r\n\r\nQualitätsjournalismus at it`s best presented by ARD. Wir erinnern uns. Das sind die, die via SWR so fachkundig über Larkin berichtet haben.\r\n\r\nWenn ihr kein Eishockey wollt, dann lasst es auch bitte und setzt nicht immer die Praktikanten dran.
            \r\n\r\nNicht nur das. Sie erpressen für diesen Schund auch noch 18€ im Monat...aber das ist ja wieder eine andere Geschichte ;P

            Kommentar


            • #96
              Zum Thema Schukies muss ich auch noch was los werden. Der Typ hatte doch anscheinend tatsächlich nach dem Tor-Schoner-Desaster in Berlin tatsächlich doch kein Adlerspiel mehr (ge???) verpfiffen (mir jedenfalls nicht bekannt). Warum das denn? So, und nun fällt den Herren der DEL Orga nix besseres ein, als dem Typen dieses Spiel zur (Nicht-) Leitung zu übertragen. Denken ist halt Glückssache, liebe DEL Oberen. Oder sollte der Gute den Beweis antreten, dass er es in Verbindung mit Mannheim auch besser kann ? Als das Spiel wegen der Strafsuche auf dem Eis so lange unterbrochen war, dachte ich schon, jetzt ruft der bestimmt gleich bei seinem Chef, dem Brüggemann, an ... um nachzufragen, was er denn nun machen soll. Naja, als ehemaliger Oberligaspieler ??? in Gelsenkirchen und Dortmund !!!! Sorry, das war noch weniger als nix. Als Profischiedsrichter sollte man auch eine dementsprechende Arbeitsleistung abliefern, Herr Schukies.

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                Meiner Meinung nach war auch die Strafenverteilung im Falle Buchwieser interessant. Rumgeschubse vor dem Tor ohne dass aber wirklich Faustschläge gefallen sind und dann aus dem nichts eine volle rechte Gerade gegen Adam. Manch einer nennt das Sucker Punch und für sowas sind schon Leute - auch in der NHL - direkt duschen gegangen. Oder habe ich das komplett falsch gesehen? In dieser Hinsicht fand ich die Gesänge in Kombination mit seinem Rumgehampel auf der Bank auch durchaus gerechtfertig, das war eine durchaus feige Aktion...
                \r\n\r\n\r\nNun ja - gegen Adam war ja schon eine Strafe angezeigt, bevor es zur Buchwieser-Aktion kam - insofern fand ich die 2 + 2 für beide ganz ok! Für was es allerdings die 10 Minuten gab, ist mir immer noch ein Rätsel, gerade wenn man sieht, wie sich Buchwieser und besonders Petersen im Anschluss auf der Strafbank aufführen durften. Petersen war ja erst zu beruhigen, als ihm - der von Krupp geschickte - Parlett mit einem "Shut the F*** up" übers Maul fuhr \r\n\r\nIch merke gerade, wie sehr mir DIESES Eishockey in den letzten Monaten gefehlt hat. Schade, dass schon wieder Stimmen zu hören sind, die von unnötigen Strafen sprechen. \r\nIch behaupte jetzt einfach mal, dass das 3:2 nur eine Frage der Zeit gewesen wäre, wenn das Spiel "normal" weitergelaufen wäre

                Kommentar


                • #98
                  Gibt es eigentlich keine PK mehr im Netz??
                  Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                  Kommentar


                  • #99
                    doch\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=krXOqScq5g4

                    Kommentar


                    • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                      Es ist doch schön zu sehen, dass und wie sich eine Woche hartes Training auszahlt.\r\nAus meiner Sicht dürfen die diese Woche ebenso hart trainieren.\r\n
                      \r\n\r\nIn Anbetracht das es in dieser Woche noch ein Dienstagsspiel gibt und Freitag und Sonntag gespielt wird, wird dann wohl (zurecht) nicht ganz so hart trainiert werden..
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • Starke Adler die mit solch einer Leistung die Pre Play offs spielen werden. Danke B.S. du hast den Haufen eines angestaubten Starensemble zurück in die Spur gebracht.\r\n\r\nIn München unklücklich verloren, gegen Nürnberg verdient gewonnen, gegen Berlin Hochverdient gewonnen. Jetzt gegen die direkten Konkurrenten Punkten, dann ja dann sehen wir mal weiter.\r\n\r\nHerr P.Gross bitte bitte Desjardins für die nächste Saison behalten wenn es irgendwie geht. Dieser Spieler ist einer der wenigen Al Spieler den man als einer Besten in der Ära SAP Arena bestaunen durfte.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • Zitat von navy29 Beitrag anzeigen
                          Nun ja - gegen Adam war ja schon eine Strafe angezeigt, bevor es zur Buchwieser-Aktion kam - insofern fand ich die 2 + 2 für beide ganz ok! Für was es allerdings die 10 Minuten gab, ist mir immer noch ein Rätsel, gerade wenn man sieht, wie sich Buchwieser und besonders Petersen im Anschluss auf der Strafbank aufführen durften.
                          \r\n\r\nEr ist diekt zum Schiedsrichter und hat ihm was gesagt. Da keiner weiß was es war, kann es gerechtfertigt sein.\r\n\r\nViel schlimmer ist, dass alle von Richmond schwärmen der beruhigen wollte. Also beruhigen sieht für mich anders aus.

                          Kommentar


                          • Wusste nicht, dass Schläge in Richtung Nieren beruhigend wirken. Probiere ich demnächst mal aus...

                            Kommentar


                            • Wie deutet ihr die Aussage von Bill in der PK, dass die Strafen im 2. Drittel dumm waren? \nIch würde sagen er erwartet Härte, aber keine Prügelei die sinnlos sind (gibt es sinnvolle Prügeleien?) ich glaube nicht, dass er dies gerne gesehen hat, da er auf die anderen Spieler verweist die in dieser Zeit gespielt haben. Er hat immer wieder ein Auge auf das Gesamtsystem was durch solche Aktionen kaputt gemacht wird.
                              Using Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                                Er ist diekt zum Schiedsrichter und hat ihm was gesagt. Da keiner weiß was es war, kann es gerechtfertigt sein.\r\n\r\nViel schlimmer ist, dass alle von Richmond schwärmen der beruhigen wollte. Also beruhigen sieht für mich anders aus.
                                \r\n\r\nWer schwärmt denn? Die Pfeife Bernecker mal ausgenommen.
                                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X