Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 16.1.18 Adler Mannheim - Straubing Tigers 7:3 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.1.18 Adler Mannheim - Straubing Tigers 7:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Kannst du mir erklären, warum das Spiel "eigentlich mit 4-1 an Straubing hätte gehen müssen" ?\r\n\r\nNatürlich hatte das Spiel nicht die Klasse vom Sonntag, aber wenn ich der Einzige bin der die Adler heute trotzdem stärker gesehen hat, während andere meinen Straubing hätte unverdient verloren und mit min. +3 Toren gewinnen müssen, muss ich der Sportart den Rücken kehren - dann blick ich wohl nicht durch..

    Kommentar


    • #47
      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Was mich interessieren würde, ob was an Kolarik mit München dran ist. Der Reporter sah das schon wie gesichert
      Er hatte ja auch ansonsten voll den Durchblick... \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #48
        Glaube nicht das da was dran ist mit Kolarik.... die “Reporter“ von Telekom sind ja auch sonst nie so wirklich im Bilde....

        Kommentar


        • #49
          Zu Ziffzer:\r\nEr hat die Tochter von Harold Kreis geheiratet und lebt mit ihr und den Kindern in Mannheim

          Kommentar


          • #50
            Das Spiel am Sonntag hat Körner gekostet Hinten ist man teilweise richtig geschwommen. Meistens wenn Prinzessin Kink und Ullmann mit auf dem Eis waren. \r\n\r\nAnsonsten ein Arbeitssieg der vielleicht ein Tor zu hoch ausfiel. Aber egal, wichtig für das Selbstvertrauen. Jetzt in Krefeld nachlegen und das Momentum nutzen. \r\n\r\nBezgl Kolarik. Wahrscheinlich hat der gut informierte Reporter Kolarik und die Geschichte mit Hungerecker verwechselt.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Toco Beitrag anzeigen
              Das Spiel am Sonntag hat Körner gekostet Hinten ist man teilweise richtig geschwommen. Meistens wenn Prinzessin Kink und Ullmann mit auf dem Eis waren. \r\n\r\nAnsonsten ein Arbeitssieg der vielleicht ein Tor zu hoch ausfiel. Aber egal, wichtig für das Selbstvertrauen. Jetzt in Krefeld nachlegen und das Momentum nutzen. \r\n\r\nBezgl Kolarik. Wahrscheinlich hat der gut informierte Reporter Kolarik und die Geschichte mit Hungerecker verwechselt.
              \r\n\r\nStimmt schon....und auch da muss man mal wieder hinterfragen, warum 3 frische Spieler draussen sitzen. Denke schon, dass es da auch die ein oder anderen Wehwehchen gibt. \r\n\r\nAuch nach zwei Ullmann-Toren.....der Witz, dass Sparre und Raedeke für unser dt. Traumduo im "1.Sturm" sitzen, wird dadurch definitiv nicht kleiner. \r\n\r\nAnsonsten das Spiel heute abhaken und auf Krefeld vorbereiten. Einige waren heute echt ein bisschen fusskrank. \r\nWegen dem Spiel vorgestern? Mein Gott, wie soll das in der PO Runde werden (sofern wir reinkommen)

              Kommentar


              • #52
                Also irgendwie war das nichts heute.Das 7-3 übertüncht dann doch "leider" vieles.Der Schwachpunkt war heute das sehr träge Laufspiel,gerade das hat gegen die Eisbären,noch so immens viel ausgemacht.Und auch das Banden und Körperspiel war garnichts.Aber man hat dann doch durch teilweise sehr gute Individuelle Tore das Ding nachhause gebraucht und die drei Punkte geholt.In Krefeld wird eine 100% Steigerung nötig sein.Sonst wird da nichts zuholen sein.\r\n\r\nIch bin für Carle und Akdag,das diese mal auf die Tribüne gehen.Gerade Carle hat Katastrophal heute gespielt,mit einigen großen Böcken!!
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #53
                  Jetzt hört doch auf zu jammern. Wieviele Spiele haben wir schon verloren, obwohl wir optisch besser waren und das Tor nicht getroffen haben. Heute war es halt umgekehrt, was für mich wichtig ist, daß man auch solche Spiele gewinnt und einem nicht wieder beim 1:2 der Arsch auf Grundeis geht. Wir haben 3 Punkte, das ist wichtig und deshalb bin ich mit dem heutigen Spiel auch zufrieden. Zu mängeln gibt es immer was, aber die Einstellung hat gestimmt, das war der entscheidende Punkt

                  Kommentar


                  • #54
                    Es ist schön anzuhören in welchen hohen Tönen Stewart von Endras und Andrew spricht

                    Kommentar


                    • #55
                      Pflichtsieg! Jetzt muss mal ein 3er auswärts her! Richtig stark heute Desjardins. Aber auch MacMurchy und Festerling haben mir gefallenen. Das Spiel war aufgrund der teils grottenschlechten Defensive unnötig spannend. Außerdem kam die Spielweise heute irgendwie arrogant rüber. Das hat Straubing ins Spiel gebracht und glücklicherweise konnten sie das nicht nutzen

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von JoE Beitrag anzeigen
                        Zu Ziffzer:\r\nEr hat die Tochter von Harold Kreis geheiratet und lebt mit ihr und den Kindern in Mannheim
                        \r\n\nAlles klar. Danke für die Info.
                        Using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                          Es ist schön anzuhören in welchen hohen Tönen Stewart von Endras und Andrew spricht
                          \r\nJa, man sollte immer einen Andrew (Jourdrey/Desjardins) im Team haben .
                          Zuletzt geändert von Gast; 17.01.2018, 09:37.

                          Kommentar


                          • #58
                            So zurück aus der Arena.\r\n\r\nMein Einruck von heute (ohne alles vorher gelesen zu haben):\r\n\r\n-Die erwartete Krampfpartie.\r\n-Zeitweise recht zähe Partie. Ein schönes Spiel war es nicht, Hauptsache 3 Punkte.\r\n-Zu Anfang des 3. Drittel haben die meisten im Stadion nicht erwartet, daß es so klar ausgeht.\r\n-Endraß hatte ein paar gute Saves\r\n-Im nachhinein muß man sagen, die Adler konnten heute zum Glück in den entscheidenen Momente (Ausgleich 2:2, Führung im 2. Drittel, 5:3 im 3. Drittel) nachlegen.\r\n-Heute wieder (wie auch am Sonntag) m.E. 6 verschiedene Torschützen. Für mich auch positiv.\r\n\r\n-Im Dezember wäre das Spiel verlorengegangen\r\n-Wenn man die letzten Heimspiele heute, gegen Berlin und Nürnberg betrachtet, bleibt für mich der große Einbruch im 3. Drittel aus. Auch wenn das heute kein hochklassisches Spiel war. Vor Wochen wäre man spätestens nach dem 4:3 eingebrochen, bzw. nach dem 1:2 total von der Rolle gewesen. \r\n\r\n-Die Woche der Wahrheit geht für mich mit dem nächsten Wochenende weiter. Freitag Punkte holen und man hat am Sonntag ein 6-Punkte Spiel.\r\n Auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt, ein wenig Mut macht es schon. Es ist aber noch ein weiter Weg.
                            Zuletzt geändert von The-Undertaker; 17.01.2018, 00:20.
                            Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                            Kommentar


                            • #59
                              Zurück aus der Arena:\r\n\r\n
                              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Bei mir bricht heute ständig der Stream ab. Geht es nur mir so? \r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                              \r\n\r\nich habe es aufgenommen und sehe es mit jetzt nochmals als Aufzeichnung an. Bisher absolut problemlos und ohne Aussetzer.\r\n\r\n\r\nNach dem 1:1 etwas zäh und ich befürchtete schon einen Rückfall. Die Mannschaft konnte sich aber wieder fangen und hat durch die richtige Einstellung noch die Kurve gekriegt. Alles in Allem ein verdienter Sieg in keinem schönen aber interessanten Spiel., Hauptsache 3 Punkte.\r\n\r\nEdit: Ohne den Telekomsprecher in Schutz nehmen zu wollen, seine Bemerkung "MA trotz der Siege gegen Nbg und Bln. immer noch ein fragiles Gebilde" trifft voll ins Schwarze
                              Zuletzt geändert von Otto; 17.01.2018, 02:01.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                                4:2 Führung, aber so richtig souverän spielen wir heute nicht. Aber solange wir 3 Punkte heute holen, ist es egal, ob souverän oder nicht. Bis jetzt muss ich sagen, dass Ulle sich auch mehr anstrengt als in den Spielen zuvor in denen er mir gar nicht bis negativ aufgefallen ist. Muss man auch einmal positiv erwähnen.
                                \r\n\r\nStimmt. Allerdings nicht nur Ulle. Auch unsere 7 und sogar die 17.\r\n\r\nNoch ne kleine Anmerkung. Bisher hatte ich von unserer 84 nicht viel gehalten. Langsam überzeugt er mich.\r\n\r\nWährend der Sturm und Drangzeit unserer Gäste ging mir durch den Kopf: Wenns läuft, dann läuft es bei Allen. Wenn es schlecht läuft ist keiner da, der das Heft in die Hand nimmt und das Spiel an sich reißt und dreht. Trotzdem hat die gesamte Mannschaft es geschafft ein bemerkenswertes Ergebnis zu erzielen. Ich finde das recht positiv. Es läßt hoffen, daß wir am Sonntag mit einem Sieg über die DEG Platz 10 erreichen
                                Zuletzt geändert von Otto; 17.01.2018, 00:59.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X