Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.1.18 Adler Mannheim - Straubing Tigers 7:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    4:2 Führung, aber so richtig souverän spielen wir heute nicht. Aber solange wir 3 Punkte heute holen, ist es egal, ob souverän oder nicht. Bis jetzt muss ich sagen, dass Ulle sich auch mehr anstrengt als in den Spielen zuvor in denen er mir gar nicht bis negativ aufgefallen ist. Muss man auch einmal positiv erwähnen.
    Zuletzt geändert von Mota; 16.01.2018, 20:58.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von heidi Beitrag anzeigen
      Er ist oft da und schaut sich die Spiele an. \nEr wohnt ja auch da. \n\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
      \r\n\nOk. Danke. Das wusste ich nicht.
      Using Tapatalk

      Kommentar


      • #33
        Stream geht wieder...
        Weiter, immer weiter...

        Kommentar


        • #34
          Unverdient !!!! Aber mir ist das heute sowas von\r\nsch....egal - Hauptsache die 3 Punkte bleiben auf UNSEREM Eis liegen. Das WIE ist mir heute echt schnuppe !!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
            Bei mir bricht heute ständig der Stream ab. Geht es nur mir so? \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
            \r\n\nHab das gleiche Problem \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #36
              Die Strafe von Reul nach Abpfiff: saudumm! Und prompt die Quittung.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #37
                Da kriegste graue Haare. Und wenn de schon welche hast, fallen se dir aus. Das gibts doch nicht, was die da in der Abwehr fabrizieren.

                Kommentar


                • #38
                  Also, Müll zu reden ist ja als Kommentator schon schlimm genug, Herr Wagner. Aber den gleichen Müll dann auch noch ständig zu wiederholen...\n\nEDIT: "Straubing eigentlich das bessere Team." Woran macht er das fest?! Sie haben mitgehalten... das war's. Der Typ nervt so abartig.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                  Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 16.01.2018, 21:44.
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #39
                    Ein schöner Sieg. Straubing war jetzt auch nicht das bessere Team. Vielleicht zu Beginn des zweiten Drittels, aber nach dem 5:3 kam von denen gar nichts mehr. Positiv herauszuheben ist wieder einmal Desjardins. Er gefällt mir richtig gut und ich hab das Gefühl er wird immer besser. Mal schauen, ob er noch nächste Saison unter Pavel bleibt. Mit der Leistung wäre es zu wünschen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Mann des Spiels ist für mich Desjardins. Hoffe das man versucht ihn zu halten und das auch schafft. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #41
                        Ein neuer ANDREW ist geboren - stark, was die #84 da aufs Eis bringt. Pflichtsieg, nicht mehr und nicht weniger, das 2.Drittel Grotten schlecht und 2:0 gewonnen , verrückt ! Am Ende dann konsequent zu Ende gespielt und ein letztlich um mindestens 2 Tore zu hoher Sieg ! Aber ich nehm' ihn gerne mit, kein Thema. Jetzt endlich mal ein Auswärtsdreier beim KEV - die Zeit ist reif, überreif.

                        Kommentar


                        • #42
                          Sorry auch wenn es völlig paradox,aufgrund des Ergebnisses, klingen mag. Das war heute absolut nichts. Ich dachte, wir befinden uns bereits in den Playoffs und es geht um alles??? In den ersten 2 Drittel war davon nichts, aber auch garnichts zusehen. Wir spielen gegen den Tabellenletzten und eigentlich, weiß ich garnicht wie und warum wir gewonnen haben. Das Ding hätte normalerweise 1:4 an Straubing gehen müssen. Ich bin ja eigentlich optimistisch verlangt, aber selten war ich so Unhappy nach einem 7:3!\r\n\r\nFazit: 3 enorm wichtige Punkte mit einem sehr fader Beigeschmack.

                          Kommentar


                          • #43
                            Was mich interessieren würde, ob was an Kolarik mit München dran ist. Der Reporter sah das schon wie gesichert

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von lule Beitrag anzeigen
                              Sorry auch wenn es völlig paradox,aufgrund des Ergebnisses, klingen mag. Das war heute absolut nichts. Ich dachte, wir befinden uns bereits in den Playoffs und es geht um alles??? In den ersten 2 Drittel war davon nichts, aber auch garnichts zusehen. Wir spielen gegen den Tabellenletzten und eigentlich, weiß ich garnicht wie und warum wir gewonnen haben. Das Ding hätte normalerweise 1:4 an Straubing gehen müssen. Ich bin ja eigentlich optimistisch verlangt, aber selten war ich so Unhappy nach einem 7:3!\r\n\r\nFazit: 3 enorm wichtige Punkte mit einem sehr fader Beigeschmack.
                              \r\n\r\nSei nicht so überheblich, wir sind auch nur 12ter, und so klar war der Sieg auch nicht. Mit ertwas Pech hätten wir heute verloren

                              Kommentar


                              • #45
                                Da Stimme ich Dir voll und ganz zu@lule !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X