Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.1.18 Adler Mannheim - Straubing Tigers 7:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nicht zu fassen, einfach nicht zu fassen. Bekommen die das Scheunentor dahinten irgendwann auch mal zu?\r\nKörperspiel ist heute wohl in der Kabine geblieben.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von MERC_1938 Beitrag anzeigen
      Bei mir startet er gar nicht erst. Angeblich hätte ich das Abo nicht gebucht..?! Sonntag ging noch alles
      Hab jetzt das Notebook direkt an den TV gehängt. Jetzt klappt's. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #18
        Das zwischenzeitliche 1:2 mal wieder super verteidigt...naja immerhin noch das 2:2 gemacht. Auf dem Foto kann man nicht wirklich jemanden erkennen

        Kommentar


        • #19
          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Hab jetzt das Notebook direkt an den TV gehängt. Jetzt klappt's. \r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
          \r\n\r\nImmerhin...\r\nBei mir wirds heute dann wohl mal wieder das gute alte Webradio un der Adlerticker...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
            Bei mir bricht heute ständig der Stream ab. Geht es nur mir so? \r\n\r\n
            \r\n\r\nLäuft zwar, aber mit gelegentlichen Tonaussetzern.\r\nIst aber nicht schlimm, da brauche ich dann wenigstens nicht das Geseier von diesem Wagner ertragen.
            Zuletzt geändert von Adler im Osten; 16.01.2018, 20:17.

            Kommentar


            • #21
              Bei mir auch das Problem, dass der Stream nicht startet. Hab bei Tkom angerufen: Allgemeine Störung hier im Raum, etwa in 1,5h behoben
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Timbo82 Beitrag anzeigen
                Bei mir auch das Problem, dass der Stream nicht startet. Hab bei Tkom angerufen: Allgemeine Störung hier im Raum, etwa in 1,5h behoben
                \r\n\r\nnaja bis dahin ist die nummer wohl durch ...

                Kommentar


                • #23
                  Was sind denn das für dämliche Aufbaupässe!

                  Kommentar


                  • #24
                    Schlechtes Spiel, zum Glück bin ich gezwungenermaßen Zuhause. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #25
                      fast hätte ich mir Sorgen gemacht, dass wir nächste Saison doch grössere Teile der Mannschaft wiedersehen...\r\n\r\nunbegründet

                      Kommentar


                      • #26
                        Was soll das denn ... hier im 2.Drittel ? Haben die am Sonntag gedopt ? Haarsträubend, unverständlich ,\r\nals ob das heute und am Sonntag zwei verschiedene Teams wären. Alles noch drin ... aber ich habs befürchtet.

                        Kommentar


                        • #27
                          Und wieder der Ulle!

                          Kommentar


                          • #28
                            Eins muss man aber sagen. Vor 3 Wochen wäre das Spiel schon für den Gegner entschieden zu diesem Zeitpunkt. Trotzdem ein komisches Spiel der Adler...\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #29
                              Für mich wirken sie heute wieder etwas kraftlos wie kurz nach dem Trainerwechsel. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von betking Beitrag anzeigen
                                Weiß jemand mehr zu Ziffzer? Sitzt wie am Sonntag in Block 208. Langeweile? Torwarttrainer?
                                Er ist oft da und schaut sich die Spiele an. \nEr wohnt ja auch da. \n\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X