Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.1.18 Adler Mannheim - Straubing Tigers 7:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Das mit Pantkowski ist gut gemeint, doch auf der Torhüterposition würde ich zumindest 2 gute TW sehen, wie wir sie z Z haben. Sollte Endras wirklich gehen, dann bitte ein TW Ersatz in gleicher Stärke wie Pikard. Pantkowski als dritten TW ja, wenn er damit zufrieden ist.\r\nDie TW Position ist zu wichtig, um zu experimentieren

    Kommentar


    • #92
      geht der nicht eh nach NA?

      Kommentar


      • #93
        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Das mit Pantkowski ist gut gemeint, doch auf der Torhüterposition würde ich zumindest 2 gute TW sehen, wie wir sie z Z haben. Sollte Endras wirklich gehen, dann bitte ein TW Ersatz in gleicher Stärke wie Pikard. Pantkowski als dritten TW ja, wenn er damit zufrieden ist.\r\nDie TW Position ist zu wichtig, um zu experimentieren
        \r\n\r\nDann holen wir am besten Fowler wieder zurück. Der steht ja darauf, den Jungen Spieler keine Chance zu geben.\r\nWas wir brauchen ist ein Neuanfang @ sixpack, und nicht wieder eine fertig gekaufte zusammengewürfelte Mannschaft.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
          Dann holen wir am besten Fowler wieder zurück. Der steht ja darauf, den Jungen Spieler keine Chance zu geben.\nWas wir brauchen ist ein Neuanfang @ sixpack, und nicht wieder eine fertig gekaufte zusammengewürfelte Mannschaft.
          Aber lieber als junger Torhüter noch ein zwei Jahre del 2 als stamm Torwart und nicht nur 1/3 der Einsätze in der DEL. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
            geht der nicht eh nach NA?
            Das wäre mit das beste mit dem drei jahresvertrag\n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
              Dann holen wir am besten Fowler wieder zurück. Der steht ja darauf, den Jungen Spieler keine Chance zu geben.\r\nWas wir brauchen ist ein Neuanfang @ sixpack, und nicht wieder eine fertig gekaufte zusammengewürfelte Mannschaft.
              \r\n\r\nIch habe nichts gegen junge Spieler, nur auf der TW Position bin ich für einen erfahrenen TW und nicht für ein Experiment. Einen zweiten Ziffzer, der kaum zum Einsatz kam und wenn es darauf ankam, spielte er mangels Erfahrung und Praxis schlecht. Für so einen jungen TW ist es besser, in der DEL2 Erfahrung zu sammeln und nicht nur 5 Spiele machen. Das motiviert dann auch nicht\r\nSollten andere Vereine diesen Weg gehen, dann bitte, ich will in Mannheim 2 gleichwertig gute TW, fertig.

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                \r\nReul - Akdag\r\nLarkin (AL) - T.Bender\r\nC.Lampl - Rogl\r\nJ.Wisniewski (AL) - B.Krupp\r\n
                \r\n\r\nBitte nicht Wisniewski - der mag in Kassel noch so glänzen, aber charakterlich geht der Typ gar nicht. \r\nRogl vielleicht - lieber Seider. \r\nBjörn Krupp hat Vertrag bis 2019. \r\nBei Tim Bender bin ich mir nicht sicher, ob der nicht vertraglich an München gebunden ist - die letzte Verlängerungsmeldung liest sich so wie eine Leihe.\r\nReul und Akdag in einer Reihe halte ich für sinnfrei. \r\nNiki Goc hat noch Vertrag bis 2019, gleiches gilt für Carle.\r\nWas ist in deiner Liste mit Maginot?

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  \r\nWas ist in deiner Liste mit Maginot?
                  \r\n\r\nWird mit Wolfsburg in Verbindung gebracht.

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                    Wird mit Wolfsburg in Verbindung gebracht.
                    \r\n\r\nAuf Basis dieser Quelle? https://www.hna.de/sport/kassel-husk...y-9528156.html \r\nDas klingt mir doch sehr vage.

                    Kommentar


                    • Ich habe ja nicht gesagt, das es fix ist, sondern nur, das er mit Wolfsburg in Verbindung gebracht wird. Man wird wie immer sehen, in letzter Zeit haben sich viele dieser Gerüchte bestätigt... Und nur mal so am Rande. Ich würde es sogar verstehen, wenn er das macht. Da hat er sicherlich mehr Eiszeit als hier...

                      Kommentar


                      • Wir müssen jetzt erst mal abwarten, welche Leadertypen bleiben. Wolf ohne Zweifel, haz ja noch Vertrag und ist auch fest mit Mannheim verwurzelt, lt. eigener Aussage.\r\nBei Desjardin hoffe ich, daß er bleibt (habe Zweifel, KHL, höheres finanzielles Angebot)\r\nM. Goc würde ich begrüßen, wenn er bleibt, sehe aber auch bald das Karriereende kommen (34 Jahre, häufig verletzt)\r\nSetogutschi, hatte mir mehr erhofft, vielleicht kommt noch der Durchbruch\r\nLarkin in der Abwehr könnte auch eine Rolle als Leader übernehmen.\r\nLuke Adam und Kolarik wären auch noch solche Kandidaten, sollte Kolarik bleiben (Der Reporter redete zwar viel Müll, aber das mit Kolarik und München wird er sich auch nicht erdacht haben)\r\nZu Laml: Kann ich nicht beurteilen, kenne ihn nur vom Namen her\r\nUm diese Spieler müß nun ein Gerüst gebaut werden, das ist die Aufgabe von Pavel und Pelle und da hoffe ich inständig, daß da rigoros ausgemistet wird, ggf. auch Verträge gekündigt werden und vernünftig eingekauft wird und ich hoffe, daß diese Entscheidungen ausnahmslos vom Trainerstab getätigt werden und auf Sympatiewerte und klüngelbeziehungen innerhalb des Vereins keine Rücksicht genommen wird

                        Kommentar


                        • Vielleicht bringt Pavel noch den einen oder anderen Spieler aus Wolfsburg oder Pelle aus Düsseldorf mit, der in Ihr System passt, den wir gar nicht auf der Rechnung haben

                          Kommentar


                          • Oder wir machen uns einfach zu viel Gedanken und sollten die zwei einfach machen lassen.... \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Bitte nicht Wisniewski - der mag in Kassel noch so glänzen, aber charakterlich geht der Typ gar nicht.
                              \r\n\r\n\r\nWie kommst du zu dieser Aussage?

                              Kommentar


                              • Aus "gut unterrichteten Kreisen" hört man, dass Wisniewski ein Eigenbrötler ist, der wenig in Teamplay investiert sondern vielmehr auf seine eigenen Vorteile bedacht ist. Zudem soll er nicht der motivierteste im Training sein und primär darauf zu schielen, dank sportlicher Leistung wieder nach Übersee zu kommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X