Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen in Mannheim, Pelle!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen in Mannheim, Pelle!

    https://www.adler-mannheim.de/aktuel...ner-der-adler/\r\n\r\n\r\nBinnen 14 Tagen zwei Headcoaches abzuwerben kommt auch nicht so häufig vor, oder?

  • #2
    Diesen Willkommenswünschen schließe ich mich voll und ganz an !!!\r\nWelcome to Hockeytown Mannheim 18/19 !!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von danyo Beitrag anzeigen
      https://www.adler-mannheim.de/aktuel...ner-der-adler/\n\n\nBinnen 14 Tagen zwei Headcoaches abzuwerben kommt auch nicht so häufig vor, oder?
      Die Tinte unter Pavel's Vertrag war wohl schon deutlich länger trocken. Bei Pellegrims habe ich nichts anderes gehört gehabt. Da ist eine kurzfristige Entscheidung wahrscheinlicher. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von danyo Beitrag anzeigen
        https://www.adler-mannheim.de/aktuel...ner-der-adler/\r\n\r\n\r\nBinnen 14 Tagen zwei Headcoaches abzuwerben kommt auch nicht so häufig vor, oder?
        \r\n\r\nDas kommt mir hier und in der Presse viel zu kurz.Innerhalb der DEL zwei "vollständige" DEL Headcoaches abzuwerben,muss man auch erst mal realisieren(!)Auch Finanziell ein Kraftakt.Für ein Butterbrot wird der derzeitige DEG Headcoach nicht wechseln.Mir gefällt es jetzt schon,das man ein Konzept zuhaben scheint,nach dem anfängt die Trainer und Spieler zu verpflichten.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
          Das kommt mir hier und in der Presse viel zu kurz.Innerhalb der DEL zwei "vollständige" DEL Headcoaches abzuwerben,muss man auch erst mal realisieren(!)Auch Finanziell ein Kraftakt.Für ein Butterbrot wird der derzeitige DEG Headcoach nicht wechseln.Mir gefällt es jetzt schon,das man ein Konzept zuhaben scheint,nach dem anfängt die Trainer und Spieler zu verpflichten.
          \r\n\r\nNicht falsch verstehen. Ich freue mich auch über die Verpflichtungen, bin jedoch nur sehr vorsichtig optimistisch.\r\nNach meinem Dafürhalten, hatten wir in Mannheim nie wirklich ein "Trainerproblem".\r\nAlle in Mannheim verpflichteten Trainer waren in meinen Augen "echte Könner" ihres Fachs.\r\n\r\nGerade in Mannheim gehört deutlich mehr dazu als nur n gutes Trainergespann hinter der Bande stehen zu haben.\r\n\r\nIch bin sehr gespannt wie das weitergeht.
          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

          Kommentar

          Lädt...
          X