Seite 4 von 77 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1146

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Anti-Hrdler
    Beitrge
    545
    Bedanken
    118
    685 Danksagung in 216 Beitrgen
    Zitat Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Genau das ist das was viele nur schwer akzeptieren werden und wollen.

" N.Goc und Reul. Beides gute Typen, die viel fr den Club getan haben. Aber wenn man ehrlich ist, und das wird Gross sein... Dann haben sie selbst mit den hinteren Reihen der Gegner ihre Probleme. Schnelles Umschalten? Mit beiden einfach nicht mglich. Im Rckwrtsgang viel zu langsam und behebig. Reul, wei sich oft nur durch Fouls zu helfen.
    Es ist schwer, zwei verdiente Spieler wegzuschicken. Aber will man wirklich bald wieder auf Augenhhe mit Nrnberg oder Mnchen spielen... msste man im Sommer zwei Vertrge auflsen.
    Whrend ich mir Goc nchste Saison in Schwennignen noch vorstellen kann, wird Reul wohl auch weiterhin das Trikot der Adler tragen.
    Mal sehen, ob Gross ihn in sein System einbauen kann. "

Das ist mutig dies so zu schreiben. Aber die Realitt ist nun mal so. Reul war immer einer meiner Lieblingsspieler, aber wenn er nicht in das schnelle System mit Power und schnelles Umschalten von Gross passt, ja dann mu man halt auch als Reul Fan dies so akzeptieren. Wobei es X andere Spieler geben wird welche vor Reul den Club verlassen werden.
    Wir Wissen alle das Gross schnelles Eishockey, Speed Hockey spielen lassen wird. Da men wir abwarten wen er aus der aktuellen Mannschaft mit an Bord haben mchte wen nicht.
    Ein groes Problem wird sein, das man Spieler mit Langzeitvertrge mit denen Gross nicht Arbeiten mchte, 1. Vertrge auflst, 2. Tauschgeschfte usw, 3. das kostet Geld sehr viel Geld.

Aber ein Neuanfang mu ein Anfang sein mit Neuen Spielern. Zumindest im greren Stil.

Die Gerchte Kche Kocht. Und wir sollten es akzeptieren wenn es so kommen sollte, das ein grserer Schnitt kommt. Auch wenn ein Reul / Endras / Kink, als bsp den Verein verlassen mten.
    Die Mannschaft mu im Kern aufgelst werden, egal welcher Spieler letztlich keine Option fr Gross / Pelegrims sein wird.
    Vieleicht kommt es auch so, das der Schnitt kleiner wird als angenommen. Das allerdings wrde mir berhaupt nicht gefallen,aber akzeptieren wrde ich es.
    Ist das wirklich so? Oder gehen wir wirklich nur davon aus weil wir uns das Szenario des Neuaufbaus so sehr wnschen. Was ist wenn es keine Vertragsauflsung gibt ? Und nur 5 Neue? Und Gross und Pellegrims mit dem arbeiten was da ist. Und eben nicht ihr System wie in Wolfsburg spielen sondern das System auf das Spielermaterial anpassen ? Immerhin war doch die groe Kritik an Simpson das er sein System nie gendert hat ? Macht nicht diese Fhigkeit einen guten Trainer auch aus ? Sich an das Spielermaterial anzupassen
    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

2. Folgende User bedanken sich bei ExXx fr diesen Beitrag:

Wayne's Office (23-01-18)

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Beitrge
    590
    Bedanken
    309
    579 Danksagung in 201 Beitrgen
    Also Fliegauf wird nach seinem Statement grade auf jeden Fall nchste Saison in Wolfsburg bleiben.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    177
    Bedanken
    174
    163 Danksagung in 69 Beitrgen
    War doch klar und nur so ein Luftschloss wie das Thema Geoff Ward. Auf uerungen, dass es Fliegauf nicht wird, wurde hier oftmals drber gelesen... naja, ob nun endlich Gewissheit herrscht?! Bin gespannt, wer nun letztlich der neue Manager wird.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.259
    Bedanken
    102
    911 Danksagung in 406 Beitrgen
    Ich tippe auf Chernomaz. Quelle: hab ich keine, aber ich traue Hopp nix "kreatives" zu.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Registrierter Benutzer Avatar von AxelRHD2.0
    Beitrge
    1.117
    Bedanken
    1.602
    2.633 Danksagung in 687 Beitrgen
    Zitat Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Chernomaz. Quelle: hab ich keine, aber ich traue Hopp nix "kreatives" zu.

Dann tippe ich auf Stewart...

Gesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!

There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"

Vince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fnf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

7. Folgende User bedanken sich bei AxelRHD2.0 fr diesen Beitrag:

magicben (22-01-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.263
    Bedanken
    4.041
    5.652 Danksagung in 1.521 Beitrgen
    Keine Ahnung wie man momentan noch ber einen Manager rtseln kann.....die Spatzen pfeifen von allen Dchern - es wird Stewart. Leider.

9. Folgende User bedanken sich bei Meeke19 fr diesen Beitrag:

magicben (22-01-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.259
    Bedanken
    102
    911 Danksagung in 406 Beitrgen
    Wie gut dass es dieses Jahr meine letzte Dauerkarte war. Stewart als Manager ist die bequemste Lsung...

Einzige Ausnahme: er macht es 1 Jahr vis Fliegauf nachkommen kann...

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Beitrge
    590
    Bedanken
    309
    579 Danksagung in 201 Beitrgen
    Ich habe bis jetzt keine offizielle Quelle finden knnen das er Manager wird. Nur Spekulationen und Flurfunk... angeblich hatte Hungerecker einen 5 Jahres Vertrag bei Mnchen und was ist draus geworden? Auf Seite 1 ist Stewart immer noch als SB gelistet nicht als Manager...

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    577
    Bedanken
    46
    904 Danksagung in 278 Beitrgen
    Trevor Parkes wre auch was fr uns.Guter Mann. Weiss jemand,ob der noch Vertrag in Augsburg hat.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    37
    Bedanken
    66
    174 Danksagung in 40 Beitrgen
    Ist der nicht zu jung als Manager? 😁
    Wolle

14. Die folgenden 2 User haben sich bei Wolle fr diesen Beitrag bedankt:

Dunnabix (22-01-18), Wayne's Office (23-01-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Steve Kelly #11
    Beitrge
    1.459
    Bedanken
    1.226
    5.066 Danksagung in 745 Beitrgen
    Zitat Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
    Trevor Parkes wre auch was fr uns.Guter Mann. Weiss jemand,ob der noch Vertrag in Augsburg hat.
    Der Vertrag in Augsburg luft nach offiziellen Angaben zum Ende der aktuellen Saison aus. Die Klner Haie sollen dem Vernehmen nach bereits zu einem sehr frhen Zeitpunkt ihre Fhler ausgestreckt haben. Vielleicht noch ein Wort zu Parkes: Guter Strmer, keine Frage - jedoch sehr abhngig von Center Drew LeBlanc.

Gru
    Stephan
    Glaube nie oben angekommen zu sein - denn so fngt der Weg nach unten an.

Das Entscheidende ist nicht Deutscher oder Auslnder, das Entscheidende ist die Einstellung fr jedes Spiel. [Hans Zach]

Wenn ich hier (in Mannheim) bin, habe ich etwas unterschrieben und da heit es Feuer - Feuer und Einsatz bis zum geht nicht mehr! [Hans Zach]

16. Die folgenden 2 User haben sich bei Steve Kelly #11 fr diesen Beitrag bedankt:

Slapshot#99 (28-01-18), Tomlinson (22-01-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    577
    Bedanken
    46
    904 Danksagung in 278 Beitrgen
    Zitat Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
    Der Vertrag in Augsburg luft nach offiziellen Angaben zum Ende der aktuellen Saison aus. Die Klner Haie sollen dem Vernehmen nach bereits zu einem sehr frhen Zeitpunkt ihre Fhler ausgestreckt haben. Vielleicht noch ein Wort zu Parkes: Guter Strmer, keine Frage - jedoch sehr abhngig von Center Drew LeBlanc.

Gru
    Stephan
    Sagen wir mal so.Er ist abhngig von einem guten Center,der ihn fttert.Insofern sehe ich da noch Hoffnung.

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Beitrge
    1.203
    Bedanken
    5.195
    2.597 Danksagung in 957 Beitrgen
    Zitat Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen

Gru
    Stephan
    War da nicht letzter Zeit etwas von Gercht Endras in Augsburg ?
    Center Drew LeBlanc im Austausch, alles nur Gerchte.

Wenn D.Hopp im Interview von wir suchen intensiv spricht,wre es ja wieder so etwas wie unglaubwrdig wenn B.S. Manager wrde.
    Persnlich glaube ich nicht das er Manager wird. Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, das es ein ehemaliger aus dem FP wird. Bin gespannt.
    Adler geben niemals auf....

19. Folgende User bedanken sich bei Brent Meeke fr diesen Beitrag:

Schorletrinker (22-01-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    24
    Bedanken
    37
    27 Danksagung in 11 Beitrgen
    Zitat Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so.Er ist abhngig von einem guten Center,der ihn fttert.Insofern sehe ich da noch Hoffnung.

Drew LeBlanc ist ja nicht mehr auf Seite 1 zu finden, daher gehe ich davon aus das Mnchen das Rennen um ihn gewonnen hat?! Wei da jemand mehr ?

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Beitrge
    1.203
    Bedanken
    5.195
    2.597 Danksagung in 957 Beitrgen
    Zitat Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so? Oder gehen wir wirklich nur davon aus weil wir uns das Szenario des Neuaufbaus so sehr wnschen. Was ist wenn es keine Vertragsauflsung gibt ? Und nur 5 Neue? Und Gross und Pellegrims mit dem arbeiten was da ist. Und eben nicht ihr System wie in Wolfsburg spielen sondern das System auf das Spielermaterial anpassen ? Immerhin war doch die groe Kritik an Simpson das er sein System nie gendert hat ? Macht nicht diese Fhigkeit einen guten Trainer auch aus ? Sich an das Spielermaterial anzupassen
    Tja wenn wir das wten. Tendenziell wrde ich eher auf die Schiene grerer Umbruch gehen. Aber wer wei im Moment was in den Kpfen der Orga inkl Trainer ist.
    Alles ist mglich, von wenig Spieler die gehen men, bis viele sehr viele Spiele die gehen men.
    Das Gross mit nur max 5 Zugnge zufrieden wre glaube ich nicht. Schon daher nicht, weil erstens die Mannschaft von Fowler zusammengestellt wurde ( ****ing Oberligist ).
    Und zweitens, die Mannschaft deutlich beraltert ist. Aber wie gesagt wir wissen es nicht, noch nicht.
    Adler geben niemals auf....

22. Folgende User bedanken sich bei Brent Meeke fr diesen Beitrag:

Schorletrinker (22-01-18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer