Seite 17 von 77 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1146

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Beitrge
    315
    Bedanken
    385
    527 Danksagung in 187 Beitrgen
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, was wollen wir mit einem Chernomaz?
    Noch ehrlicher: das wre Hammergeil.

2. Die folgenden 3 User haben sich bei Dave Tomlinson fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (31-01-18), Meeke19 (31-01-18), Schorletrinker (31-01-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.255
    Bedanken
    102
    911 Danksagung in 406 Beitrgen
    Das mit Kink ist hchstwahrscheinlich Flurfunk wnsch dir was, nichts dahinter denke ich

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.555
    Bedanken
    914
    2.347 Danksagung in 833 Beitrgen
    Ganz ehrlich, was wollen wir mit einem Chernomaz?
    Erstens ist er der Beste, der zur Zeit frei ist und wer soll Deiner Meinung nach Manager werden ? Irgend ein No Name oder Kreutzer, da wird mir jetzt schon schlechtm, wenn ich nur daran denke. Und ob Bill als Manager das know how hat, kann ich nicht beurteilen, nur bei Cherno wei ich, da er es hat

Face
    Beitrge
    1.121
    Bedanken
    1.268
    2.118 Danksagung in 706 Beitrgen
    Der Beste deiner Meinung nach, der Beste wenn man gewonnene Titel als Mastab nimmt oder was sonst?
    Es kann mir doch niemand sagen, dass es weltweit keinen geeigneten Manager gibt.
    Warum denn nicht mal ein nicht ganz so bekannten Namen, aber mit kreativen Ideen?
    Aus meiner Sicht muss der Gesellschafter die Philosophie vorgeben, und dann wird jemand verpflichtet, der diese Philosophie mit Leben fllt.

Ich wrde mir eine Spielphilosophie wnschen, die auf Technik und Speed beruht.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    308
    Bedanken
    361
    242 Danksagung in 99 Beitrgen
    S.1 ist auch hinsichtlich des Managers aktualisiert ;-).
    Es wird also wahrscheinlicher mit Cherno...

7. Die folgenden 2 User haben sich bei Adler#85 fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (31-01-18), Schorletrinker (31-01-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.555
    Bedanken
    914
    Der Beste deiner Meinung nach, der Beste wenn man gewonnene Titel als Mastab nimmt oder was sonst?
    Es kann mir doch niemand sagen, dass es weltweit keinen geeigneten Manager gibt.
    Warum denn nicht mal ein nicht ganz so bekannten Namen, aber mit kreativen Ideen?
    Aus meiner Sicht muss der Gesellschafter die Philosophie vorgeben, und dann wird jemand verpflichtet, der diese Philosophie mit Leben fllt.

Ich wrde mir eine Spielphilosophie wnschen, die auf Technik und Speed beruht.
    Dann wre die Philosophie krperloses, familienfreundliches Eishockey, auf das es warscheinlich auch rauslaufen wird, Hopp hat zuviel Macht, er steckt das Geld rein und will "sein" Produkt sehen

Forward Avatar von Patrick269
    Beitrge
    400
    Bedanken
    722
    343 Danksagung in 118 Beitrgen
    Was ist so falsch, wenn Bill Stewart Manager werden wrde?
    Ich nehme mal Peter John Lee der als Trainer nie so Fu fassen konnte, dann aber sehr erfolgreich die Eisbren als Manager aufgebaut hat.

Ich fr meine Seite knnte mit Bill als Manager sehr gut leben!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    7
    Bedanken
    2
    9 Danksagung in 3 Beitrgen
    Also ich finde es auch auffllig, dass Chernomaz innerhalb einer Woche zweimal in der Arena zu Heimspielen war! Wie weit sein Netzwerk als Manager noch aktuell wirksam ist, kann ich nicht beurteilen! Das Wichtigste ist fr mich aber, gerade nach unseren Erfahrungen der letzten Jahre, dass der zuknftige Manager und das Trainerteam die gleiche Philosophie verfolgen und auch zusammenarbeiten knnen. Das wrde auch wieder fr Chernomaz sprechen, zumindest eine kurzzeitige ehemalige Zusammenarbeit zwischen Chernomaz und Pavel gab es ja schonmal, wie hier bereits erwhnt wurde.

11. Die folgenden 4 User haben sich bei Paul_Messier fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (31-01-18), Dave Tomlinson (31-01-18), Meeke19 (31-01-18), Schorletrinker (31-01-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.555
    Bedanken
    914
    Zitat Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
    Was ist so falsch, wenn Bill Stewart Manager werden wrde?
    Ich nehme mal Peter John Lee der als Trainer nie so Fu fassen konnte, dann aber sehr erfolgreich die Eisbren als Manager aufgebaut hat.

Ich fr meine Seite knnte mit Bill als Manager sehr gut leben!

Du tust ja gerade so, da Bill als Trainer nie richtig Fu fassen konnte. Meines Wissens war er hier in Mannheim nach Kreis der Trainer mit der lngsten Dauer im 21. Jahrhundert und hat immerhin eine Meisterschaft gewonnen

Forward Avatar von Patrick269
    Beitrge
    400
    Bedanken
    722
    343 Danksagung in 118 Beitrgen
    Es geht eher darum, dass ihm die Aufgabe nicht zugetraut wird.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.555
    Bedanken
    914
    Fr mich wre Stewart als Manager ein Experiment und bei einem Neuanfang mit Gross und Pelle bin ich eher fr einen erfahrenen Manager. Das klingt vielleicht altmodisch, aber ich will lieber auf der sicheren Seite sein. Was fr Cherno spricht ist, da er noch nie in Mannheim war und nicht voreingenommen ist und nicht seine "Lieblinge" hat.
    Bei Stewart bin ich da etwas skeptisch, man sieht in seiner Mannschaftsaufstellung, sa z. B. Kink spielt und er wird nicht einmal hinterfragt. Sollte Bill Manager werden, kann ich mir nicht vorstellen, da sich an der Personalie Kink etwas ndert, wenn er nicht spielt, wird er vielleicht Schnwetterapostel oder Fan Maskottchen.
    Wenn Gross, Pelle und Cherno kommen, haben wir in diesem Bereich wirklich neues Blut in Mannheim und das war schon lange berfllig.

15. Folgende User bedanken sich bei sixpack fr diesen Beitrag:

Wayne's Office (31-01-18)

Anti-Hrdler
    Beitrge
    498
    Bedanken
    117
    659 Danksagung in 204 Beitrgen
    Mal ganz ehrlich: was fr eine Qualifikation als Manager hat denn Chernomaz??? Was hier so viele Leute bersehen. Chernomaz war noch nie Manager in der DEL oder sonst einer hheren Liga. Er hat auch nur ein einziges Team als Manager betreut. Und das waren die Lwen in Oberliga und DEL2. All seine erfolgreichen Jahre im Oberhaus waren als Coach. Und dann wurde er als Manager bei besagtem zweitligisten Entlassen weil seine Philosophie als fragwrdig betitelt wurde, er regelmig das Budget berschreitet und einen sch*** auf junge und deutsche Spieler gibt. Ich persnlich sehe ihn nicht wirklich als das beste was auf dem Markt ist. Bislang will ich ihm eigentlich jegliche Tauglichkeit als Manager eines Top Teams im Jahre 2018 absprechen
    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

17. Die folgenden 2 User haben sich bei ExXx fr diesen Beitrag bedankt:

Patrick269 (31-01-18), stone cold (31-01-18)

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Beitrge
    1.853
    Bedanken
    4.934
    2.978 Danksagung in 852 Beitrgen
    Da jetzt Cherno auf Seite 1 steht,ist es so gut wie sicher,das er unser Manager wird.Wenn man etwas genauer nachdenkt,ist es mehr wie logisch,das er es wird.

Was spricht fr Cherno??Er hat als langjhriger Trainer und Manager in Frankfurt sehr erfolgreich gearbeitet.Unabhngig davon,ob die Frankfurter unsere Erzfeinde "sportlich" sind!Er hat als Manager/Trainer hnlich wie Fliegauf,mit einem geringeren Etat als zuletzt Fowler recht oft viel herausgeholt zu DEL Zeiten in Frankfurt.Zudem gefllt es mir,das er immer "Typen" in seinen Mannschaften hatte.Echte Leader,Kapitne und Spieler die Eier haben.

Oft Kanten in der Abwehr und Spieler die wie Wolf,sich nichts gefallen lassen.Bin mir auch sehr sicher,das er hrte wie technik versucht in die neue Adler Mannschaft herein zu bringen.Das Bill Stewart Scout der Adler wird,wre doch eine super Lsung.Was wird nur aus Jochen Hecht??
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015-

19. Die folgenden 4 User haben sich bei Schorletrinker fr diesen Beitrag bedankt:

Barrie#9 (01-02-18), Brent Meeke (31-01-18), Dave Tomlinson (31-01-18), sixpack (31-01-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Beitrge
    315
    Bedanken
    385
    527 Danksagung in 187 Beitrgen
    Zitat Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich: was fr eine Qualifikation als Manager hat denn Chernomaz??? Was hier so viele Leute bersehen. Chernomaz war noch nie Manager in der DEL oder sonst einer hheren Liga. Er hat auch nur ein einziges Team als Manager betreut. Und das waren die Lwen in Oberliga und DEL2. All seine erfolgreichen Jahre im Oberhaus waren als Coach. Und dann wurde er als Manager bei besagtem zweitligisten Entlassen weil seine Philosophie als fragwrdig betitelt wurde, er regelmig das Budget berschreitet und einen sch*** auf junge und deutsche Spieler gibt. Ich persnlich sehe ihn nicht wirklich als das beste was auf dem Markt ist. Bislang will ich ihm eigentlich jegliche Tauglichkeit als Manager eines Top Teams im Jahre 2018 absprechen
    auch dir sei es erklrt: Cherno war zweimal Meista als trainer. Er gilt als harter hund und kommt quasi direkt von unserem "Erzrivalen" Frankfurz zu uns. ;-)Irgendwann werden Meistertrainer eben Manager. Willkommen Cherno !

21. Die folgenden 2 User haben sich bei Dave Tomlinson fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (31-01-18), Patrick269 (31-01-18)

Anti-Hrdler
    Beitrge
    498
    Bedanken
    117
    659 Danksagung in 204 Beitrgen
    Zitat Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Da jetzt Cherno auf Seite 1 steht,ist es so gut wie sicher,das er unser Manager wird.Wenn man etwas genauer nachdenkt,ist es mehr wie logisch,das er es wird.

Was spricht fr Cherno??Er hat als langjhriger Trainer und Manager in Frankfurt sehr erfolgreich gearbeitet.Unabhngig davon,ob die Frankfurter unsere Erzfeinde "sportlich" sind!Er hat als Manager/Trainer hnlich wie Fliegauf,mit einem geringeren Etat als zuletzt Fowler recht oft viel herausgeholt zu DEL Zeiten in Frankfurt.Zudem gefllt es mir,das er immer "Typen" in seinen Mannschaften hatte.Echte Leader,Kapitne und Spieler die Eier haben.

Oft Kanten in der Abwehr und Spieler die wie Wolf,sich nichts gefallen lassen.Bin mir auch sehr sicher,das er hrte wie technik versucht in die neue Adler Mannschaft herein zu bringen.Das Bill Stewart Scout der Adler wird,wre doch eine super Lsung.Was wird nur aus Jochen Hecht??
    Ich muss da direkt widersprechen. Cherno hst NIE als Manager in der DEL gearbeitet. Er hat erst in der Oberliga bernommen und als Manager eigentlich gar keine Erfolge vorzuweisen ausser dem DEL2 Titel letztes Jahr. Und da ging es Frankfurt finanziell schon wieder recht ordentlich
    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

23. Folgende User bedanken sich bei ExXx fr diesen Beitrag:

stone cold (31-01-18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer