Seite 26 von 77 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1146

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.174
    Bedanken
    3.915
    5.513 Danksagung in 1.480 Beitrgen
    Zitat Zitat von Flo#1 Beitrag anzeigen
    Also ich kann dir sehr sicher sagen das Colaiacovo Bock hat zu bleiben. Er ist ein Leader und ist ein Typ der nicht verlieren will.
    Seine Leistung so zu schmlern versteh ich nicht. Er war sehr lange verletzt und hat dadurch seine Olympia Teilnahme verpatzt.

Wolf hatte nach seiner Leistung auch nicht gleich 100% geben knnen. Man brauch erst mal wieder Vertrauen in das Knie.

Wie gesagt ich wrde ihn halten und vllt als 4. Prchen mit einem jungen so wie jetzt mit Rogl auf Eis bringen.

Ist dir mal aufgefallen das in den letzten Spielen Akdag immer mit Colaiacovo aufs Eis gebracht wurde nachdem er eine riskante und unntige Offensiv Aktion gebracht hat um wieder Sicherheit zu bekommen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Cola war schon vor seiner Verletzung weit davon entfernt ein echtes Highlight unserer Defense zu sein. Man kann sogar sagen, er spielte schlecht und war ein Risiko-Faktor hinten. Nach vorne kam auch nichts. Und ja, die Paarung #7 und #8 hat einem, wenn sie denn auf dem Eis war, immer wieder Entsetzen ber den Rcken gejagt...da brauchen wir definitiv keine Fortsetzung. Wir bruchten fr beide jeweils einen defensiven Aufpasser.

2. Die folgenden 5 User haben sich bei Meeke19 fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (05-02-18), Ilpo#2 (05-02-18), Roy Roedger (04-02-18), Schorletrinker (04-02-18), Yves Racine (05-02-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    17
    Bedanken
    0
    18 Danksagung in 7 Beitrgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Cola war schon vor seiner Verletzung weit davon entfernt ein echtes Highlight unserer Defense zu sein. Man kann sogar sagen, er spielte schlecht und war ein Risiko-Faktor hinten. Nach vorne kam auch nichts. Und ja, die Paarung #7 und #8 hat einem, wenn sie denn auf dem Eis war, immer wieder Entsetzen ber den Rcken gejagt...da brauchen wir definitiv keine Fortsetzung. Wir bruchten fr beide jeweils einen defensiven Aufpasser.
    Sehe ich zwar nicht so mit dem Risiko Faktor bei Colaiacovo aber das ist ja das gute an dem Forum das jeder seiner Meinung kunt tun kann.

4. Folgende User bedanken sich bei Flo#1 fr diesen Beitrag:

Meeke19 (04-02-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    507
    Bedanken
    287
    666 Danksagung in 196 Beitrgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Mller kennt man in der DEL und Pavel wird schon wissen, wie er charakterich ist und ob er zu gebrauchen ist. Wenn ja, dann am Besten mit Pietta
    Ich nehme an Pavel Gross hat erstmal genug Probleme zu lsen und wird sich berlegen, ob er sich ein zustzliches in die Mannschaft holt.
    Pietta hat Vertrag bis 2025 in Krefeld und wird nach eigener Aussage nchste Saison auch wieder dort spielen, sofern Krefeld wieder lizenziert wird.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.555
    Bedanken
    913
    2.347 Danksagung in 833 Beitrgen
    Ich bin fest davon berzeugt, da in Pavels Kopf schon jetzt das Grundgerippe unserer Mannschaft steht, d. h. , da er jetzt schon wei, auf welche Spieler er bauen kann und welche den Verein verlassen mssen.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.160
    Bedanken
    117
    2.920 Danksagung in 529 Beitrgen
    Zitat Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
    Zuerst: Ich habe in meinem Post nur wenige Minuten spter bereits geschrieben, dass das schlussendlich Gross und der neue Manager entscheiden, wer bleibt, wer geht, wie gespielt wird usw. Wir Fans . Mit Festerling, Plachta, einem hoffentlich fitten M. Goc, Wolf, Adam, Setoguchi und Hungerecker haben wir ordentlich Feuerpower im Sturm. Kommen dann noch Kolarik und Desjardins, sehe ich einfach keine Notwendigkeit eines weiteren Scorers.

Wird ein spannender Sommer!
    Bin bei dir, aber mit Setoguchi in der aktuellen Verfassung hast du garnichst, ausser einem Fremdkrper. Mit ihm wrde ich nur nach einem intensiven Gesprch berhaupt andenken, weiterzuarbeiten. Das ist bis dato ebenso eine verschenkte Lizenz. Und das endlose Warten bis der Knoten platzt oder die Vermutung, er bruchte nur die richtigen Mitspieler ist nach nunmehr 49 gespielten Spielen bei einem anstehenden Umbruch zu dnn. Meiner Meinung braucht es auch in der Offensive einer deutlichen Blutauffrischung, wobei fr mich besonders der Name Desjardins schon dafr stnde, den er bringt uns wirklich weiter.
    Andruff

8. Die folgenden 14 User haben sich bei Andruff fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (05-02-18), bruce hardy (05-02-18), D.Seidenberg#86 (05-02-18), Dale Krentz (06-02-18), danyo (05-02-18), dss (05-02-18), Meeke19 (05-02-18), Otto (05-02-18), Probert (05-02-18), Schorletrinker (05-02-18), sixpack (05-02-18), steinadler (06-02-18), Tinkerbelle (05-02-18), Yves Racine (05-02-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    156
    Bedanken
    230
    224 Danksagung in 69 Beitrgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht dafr, wild zu kaufen, aber wenn ein Mller mit 52 Scoorerpunkten zu haben ist, sollte man zuschlagen. , brigens habe ich gerade gelesen, da er 2015/16 in Hamburg auch 26 Punkte gemacht hat. (Wieviel Punkte hat M.Goc ???)
    Und er kennt somit Festerling und Wolf. ber Kahun wird gejammert, ihn nicht gebunden zu haben, M Mller ist auch ein Jungadler, der dann eben auf Umwegen zurckkommen wrde.
    Ich mchte mal kurz aus dem Klner Forum zitieren (die hatten ja schon zweimal die Freude, M Mller in ihrem Team zu haben):

"Aber noch viel sicherer ist Malla auch der grsste Laumann der Liga der schon fast exemplarisch fr genau das steht woran es bei den Haien flchendeckend hapert.
    Immer gut gelaunt und fr ein Kabinettstckchen zu haben, den Bereich vor dem eigenen Tor gelegentlich mal besuchend aber eben nur unregelmssig und auch dort bemht alles andere schlechte Laune beim Gegner zu verbreiten. Trotzdem immer schon mal drauf lauern ob sich was nach vorne ergibt.
    Ansonsten sicher ein netter umgnglicher Teamkamerad der sich von allein gut integriert und mit dem man viel Spass haben kann wenn GEWINNEN nicht so wichtig ist.

Malla zu dieser Truppe (oder was auch immer davon brig bleibt) holen ist ein Paradebeispiel fr Team "Malen nach Zahlen" frei nach dem Motto wie Mannheim seine Teams auch zusammenstellt."

brigens bei weitem keine Einzelmeinung.........................

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Beitrge
    2.427
    Bedanken
    371
    2.506 Danksagung in 890 Beitrgen
    Ist doch egal er ist Deutsxher und scort in Krefeld, also brauchen wir ihn ... wie zu Fowlers Zeiten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Face
    Beitrge
    1.121
    Bedanken
    1.268
    2.118 Danksagung in 706 Beitrgen
    Ist doch egal er ist Deutscher und scort in Krefeld, also brauchen wir ihn ... wie zu Fowlers Zeiten.
    Genau. Wir lsen den Vertrag von Daniel Sparre auf und verpflichten dafr den Mller ...

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    17
    Bedanken
    0
    https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,335774.html

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.598
    Bedanken
    8
    848 Danksagung in 318 Beitrgen
    Zitat Zitat von Flo#1 Beitrag anzeigen
    https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,335774.html

Siehe auch "Presse vom 5.2.2018" von heute morgen.

Gru
    Al
    WARNUNG: Beitrge dieses User knnen Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnssen enthalten!

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    17
    Bedanken
    0
    Zitat Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
    Siehe auch "Presse vom 5.2.2018" von heute morgen.

Gru
    Al
    Oh tut mir leid dann bitte lschen wenn es hier falsch ist.

Registrierter Benutzer Avatar von Eisblume79
    Beitrge
    19
    Bedanken
    21
    12 Danksagung in 7 Beitrgen

Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Gelscht weil doppelt...
    Gendert von Eisblume79 (05-02-18 um 15:34 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    862
    Bedanken
    576
    2.119 Danksagung in 440 Beitrgen
    https://www.hna.de/sport/kassel-husk...i-9586834.html

DEL-Club sucht "jngeren, starken Mann"

Entscheidung gefallen: Adler Mannheim verzichten auf Husky James Wisniewski

17. Die folgenden 3 User haben sich bei D.Seidenberg#86 fr diesen Beitrag bedankt:

metro81 (05-02-18), Probert (05-02-18), stone cold (05-02-18)

Face
    Beitrge
    1.121
    Bedanken
    1.268
    2.118 Danksagung in 706 Beitrgen
    Damit kann ich gut leben. Sieht wirklich danach aus, als wollen die Adler vieles anderst machen.
    P.S. es lebe der Qualittsjournalismus von EHN und so weiter

19. Die folgenden 2 User haben sich bei stone cold fr diesen Beitrag bedankt:

dss (05-02-18), Probert (05-02-18)

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Beitrge
    1.124
    Bedanken
    4.953
    2.432 Danksagung in 891 Beitrgen
    Zitat Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
    Bin bei dir, aber mit Setoguchi in der aktuellen Verfassung hast du garnichst, ausser einem Fremdkrper. Mit ihm wrde ich nur nach einem intensiven Gesprch berhaupt andenken, weiterzuarbeiten. Das ist bis dato ebenso eine verschenkte Lizenz. Und das endlose Warten bis der Knoten platzt oder die Vermutung, er bruchte nur die richtigen Mitspieler ist nach nunmehr 49 gespielten Spielen bei einem anstehenden Umbruch zu dnn. Meiner Meinung braucht es auch in der Offensive einer deutlichen Blutauffrischung, wobei fr mich besonders der Name Desjardins schon dafr stnde, den er bringt uns wirklich weiter.
    Ja da bin ich bei dir. Wenn P.Gross dies ebenfalls so sieht, wird es auch so sein. Normalerweise wrde ich sagen, gibt ihm noch sein 1Jahr von seinem Vertrag. Ich hatte vor lngerer Zeit Seto eher als Spieler fr nchste Saison gesehen. Dies hat sich aber bei mir erledigt. Klar besteht die Mglichkeit das er im 2Jahr mit anderen Spielern und Systemen evtl doch explodiert, aber mir fehlt dazu der Glaube.

Die Blutauffrischung im Sturm und mit Desjardins bin ich auch bei dir.
    Mich wrde mal Interisieren, wenn du nicht mehr auer Ullmann der ist ja ehe klar, nicht mehr bei den Adlern unter Gross siehst. Ullmann / Seto und ........ ?
    Adler geben niemals auf....

21. Folgende User bedanken sich bei Brent Meeke fr diesen Beitrag:

Schorletrinker (05-02-18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer