Seite 56 von 77 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1146

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.467
    Bedanken
    953
    832 Danksagung in 403 Beitrgen
    Zitat Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
    Also Standard ist ungefhr eine Ausbezahlung von 2/3 der Restsumme... Je nach Verhandlung evtl auch etwas mehr oder weniger. Da alle nur ein Jahr noch laufen wrden, kannst du ber den Daumen Rechnen, dass wir uns das ungefhr 3 volle Jahresvertrge kosten lassen. Gut, die Versicherungssummen spart man in dem Fall ein. Geschtz htte ich das jetzt, dadurch das Setoguchi dabei ist und 2 Spieler mit deutschem Pass, auf etwa 550.000 bis 575.000...
    Also verdienen sie nchste runde 4/3 ihres Gehaltes wenn sie wo anders unterschreiben? Glaube eher man hat sich auf sowas geeinigt das die adler die Differenz ihres neuen Vertrages + x bezahlen.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    50
    Bedanken
    93
    76 Danksagung in 24 Beitrgen
    Ist mir ehrlich gesagt vllig Wurst, was da gezahlt werden muss. Wir haben nun wie oft die Familie Hopp in den Fokus gestellt, ob D.H. seiner Amtes wrdig ist oder nicht. Ich sage es einmal vorsichtig: Wenn es etwas an DH gibt, was hervorrand sein drfte, dann seine #humor_an "Kreditwrdigkeit" #humor_aus

Naja, ich gehe einfach davon aus, dass da etwas vermehrt Sponsorengelder flieen. Woher auch immer

Anti-Hrdler
    Beitrge
    500
    Bedanken
    117
    659 Danksagung in 204 Beitrgen
    Zitat Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Also verdienen sie nchste runde 4/3 ihres Gehaltes wenn sie wo anders unterschreiben? Glaube eher man hat sich auf sowas geeinigt das die adler die Differenz ihres neuen Vertrages + x bezahlen.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
    Ne, des ist ein klassicher Buy-Out. Gang und Gebe in diesem Sport. Nur haben wir in der DEL dafr keinerlei festes Regelma so wie in der NHL. Dort bekommt ein Spieler 2/3 seines verbleibenden Gehaltes ber eine Zeitspanne von der doppelten, restlichen, Vertragslaufzeit ausgezahlt. Deswegen bekommt ja auch ein Ehrhoff bis 2028 noch jedes jahr rund 850.000 von Buffalo berwiesen. Diese Praktiken wurden in Europa, im wesentlichen durch clevere Spieleragenten, ebenso durchgesetzt. Gibt eben nur keine einheitliche Regel fr
    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

4. Die folgenden 6 User haben sich bei ExXx fr diesen Beitrag bedankt:

Adler#85 (12-04-18), GameOver (11-04-18), Ilpo#2 (11-04-18), Langer_JK (11-04-18), Otto (11-04-18), stone cold (11-04-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    108
    Bedanken
    54
    37 Danksagung in 14 Beitrgen
    Zitat Zitat von GameOver Beitrag anzeigen
    Ist mir ehrlich gesagt vllig Wurst, was da gezahlt werden muss.
    Wenn die neuen in etwa das Niveau eines Krmmer haben, spart man ja auch wieder einiges an Kohle ein.

Face
    Beitrge
    1.130
    Bedanken
    1.272
    2.124 Danksagung in 708 Beitrgen
    Zitat Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
    ...
    Deswegen bekommt ja auch ein Ehrhoff bis 2028 noch jedes jahr rund 850.000 von Buffalo berwiesen. Diese Praktiken wurden in Europa, im wesentlichen durch clevere Spieleragenten, ebenso durchgesetzt. Gibt eben nur keine einheitliche Regel fr
    Bis 2028 ? Wow, alles richtig gemacht.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    7
    Bedanken
    5
    5 Danksagung in 2 Beitrgen
    Dennis bleibt, hat er gerade auf Instagram gepostet!

Who the f*** is Frankfurt Avatar von magicben
    Beitrge
    927
    Bedanken
    404
    787 Danksagung in 319 Beitrgen
    Zitat Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Damit wrdest du aber kaum einen Spieler berzeugen einen Auflsungsvertrag zu unterschreiben...
    Du musst das dem Spieler ja auch "schmackhaft" machen den LAUFENDEN Vertrag aufzulsen.

Oder wrdest du dieses Stck Papier dann unterschreiben????
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

Anti-Hrdler
    Beitrge
    500
    Bedanken
    117
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Bis 2028 ? Wow, alles richtig gemacht.
    Der Baseballspieler Bobby Bonilla bekommt von 2011 bis 2035 jedes Jahr 1.19 Mio $ Weil sie ihn 2000 1 Jahr vorzeitig aus ihrem Vertrag entlassen haben mit einem Restvolumen von 5.9 Mio. Doch anstatt die Summe Ganz einzustreichen, verstndigten sich beide Seiten darauf, die Zahlung zu verschieben - mit Zinsen. Durch die Zinsen stiegen die 5,9 Millionen auf 29,8 Millionen Dollar und das geteilt durch 25 Jahre. Willkommen in der Welt des Sports. Aber genug Off-Topic

Anti-Hrdler
    Beitrge
    500
    Bedanken
    117
    Zitat Zitat von magicben Beitrag anzeigen
    Damit wrdest du aber kaum einen Spieler berzeugen einen Auflsungsvertrag zu unterschreiben...
    Du musst das dem Spieler ja auch "schmackhaft" machen den LAUFENDEN Vertrag aufzulsen.

Oder wrdest du dieses Stck Papier dann unterschreiben????
    Da wird alleine schon argumentiert, dass durch die neuen Vertragsverhandlungen unvorhergesehene Kosten fr die Agenten entstehen, die ja der Spieler trgt...

Possimist Avatar von punkrockgod
    Beitrge
    186
    Bedanken
    7
    202 Danksagung in 37 Beitrgen
    Um Gottes Willen, ich erinnere mich noch an meine Wut, als er damals bei uns sein "Gastspiel" hatte; der begann fr die damals mikrigen Flocken in MA im Vgl. zur NHL bei uns erst dann sich zu bewegen, als andere (zB M. Goc) kamen. Da kam er wohl ein wenig in Not. Ich werde nie vergessen, wie der auf den Schlittschuhen rumgegeigt ist, wie ein Anfnger. Nee, der sieht Mannheim hchstens als Einnahmequelle vor der Rente. Ich htte gerne einen Spieler mit Biss. Gerne ohne Namen.
    Sorry, darauf muss ich noch mal eingehen: Seidenberg begann sich erst zu bewegen, als Goc kam? Im Ernst?

Meiner Erinnerung nach hat Seidenberg bereits ab Spiel 1 eine derartige Ruhe und bersicht ausgestrahlt wir kaum ein anderer Verteidiger im Dress der Adler, seit ich diesen Sport verfolge. Ich bin immer wieder darber verwundert, was hier einige von NHL Spielern fordern. Meinst du, er kommt hier rber, punktet jedes Spiel 4x und rammt jeden Gegner in die Bande? Mit geht heute noch das Herz auf, wenn ich an die Aufbaupsse von Seidenberg denke.

Im Ergebnis war die Starting 6 Hecht-Goc-Pominville-Seidernberg-Sifers (und Freddy) das Beste, was seit Jahrzehnten fr Mannheim aufgelaufen ist.

Edit: Ich glaube auch, dass er eher nach MUC geht. Nur nervt diese bertriebene Erwartungshaltung. Mit derselben wurde auch von M.Goc erwartet, dass er als ehemaliger NHL'er 40 Tore pro Saison macht. Position und Spielweise wird hier leider zu oft vernachlssigt.

12. Die folgenden 21 User haben sich bei punkrockgod fr diesen Beitrag bedankt:

4fritz (11-04-18), Adler#85 (12-04-18), Adler2311 (11-04-18), adlermannemboy (11-04-18), Animus (11-04-18), Checker37 (13-04-18), ExXx (11-04-18), Feuchter Bandit (12-04-18), Geierle (13-04-18), Ilpo#2 (11-04-18), JoE (11-04-18), metro81 (11-04-18), Odenwald-Adler (11-04-18), ok211 (11-04-18), Ralle (11-04-18), Roy Roedger (11-04-18), steffen (11-04-18), stevieg (16-04-18), TMV (11-04-18), Tomlinson (12-04-18), wonderbee (11-04-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Odenwald-Adler
    Beitrge
    923
    Bedanken
    922
    1.503 Danksagung in 435 Beitrgen
    Ich stimme dem zu, dass uns durchaus ein bis zwei Blueliener und ein Stay-At-Home-Verteidiger gut tun wrden. Wir brauchen eine richtige Sturktur, angefangen bei einem richtigen Abwehrchef wie es ein Mark Stuar noch vor zwei, drei Jahren war. Einer, der richtig aufrumt und sich darum kmmert, den Laden zusammenzuhalten und viele Minuten auf dem Eis zu stehen. Frs Powerplay, in dem wir zu oft zu harmlos waren, wird wie gesagt jemand bentigt, dessen Schlagschuss eine Waffe ist. Da wir mit Reul und Larkin bereits zwei schwere Verteidiger haben, wrde ich noch zu einem mobilen Spieler tendieren, der schnell auf den Kurven. Daher finde ich es schade, dass Mullen nicht mehr dabei ist, er hatte auf mich einen guten Eindruck hinterlassen.

Vorne sehe ich eher den Bedarf an einem richtigen Spielmacher und nach Role-Playern, die hart arbeiten und Grit mit ins Spiel bringen. Die Rollen mssen klar verteilt sein, mit einer strukturierten Hierarchie und einem klaren Plan fr die jeweilige Reihe.
    And he scoreeeeeeeeesssss...

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Beitrge
    493
    Bedanken
    210
    525 Danksagung in 175 Beitrgen
    So langsam knnte man auch den Wechsel von Lampl ankndigen :P

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    100
    Bedanken
    52
    60 Danksagung in 25 Beitrgen
    Mein Tag ist gerettet und ich kann beruhigt meine Dauerkarte kaufen/verlngern. Auch wenn ich manch einen lieber noch hier gesehen htte, andere dafr vorzeitig entlassen, aber: Wer von den Verbleibenden nicht den Orkan wahrgenommen hat, dem ist nicht zu helfen. Ich denke so ein Kahlschlag hilft auch bei der Motivation der Verbleibenden enorm. Hut ab !!!!

Mit Ulle zusammen sind das dann sogar 13 Abgnge. Wow.
    Fr mich sind es dann nur 10 !
    Ich kann hier Proske, Maginot und Rogl nicht hinzuzhlen da diese in der vergangenen Saison kaum zum Einsatz kamen. Warum diese hier von den Adlern zum "Umbruch" hinzugezhlt werden wei ich auch nicht. Ich persnlich htte hier noch 2 andere "deutsche" Kandidaten (1 Strmer, 1 Verteidiger) der Stamm-Mannschaft gehabt
    Gendert von Iceman (11-04-18 um 15:58 Uhr)

Who the f*** is Frankfurt Avatar von magicben
    Beitrge
    927
    Bedanken
    404
    787 Danksagung in 319 Beitrgen
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Warum diese hier von den Adlern zum "Umbruch" hinzugezhlt werden wei ich auch nicht.
    Naja, als Adler Orga kannst du aber nicht her gehen und eine ffentliche Mitteilung raus hauen ala:
    "Wir machen den Umbruch und verabschieden die 10 Spieler XY...
    Und auerdem verabschieden wir uns noch von den 3 weiteren Spielern Z..., die aber mit dem Umbruch nix zu tun haben..."
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.610
    Bedanken
    8
    851 Danksagung in 321 Beitrgen
    Hi,

laut MaMo-Website vom 11.04 sollen noch zwei Top-Verteidiger, einer davon Finne, kommen. Krmmer ist wohl fix, bei Desjardins soll es nicht schlecht aussehen und Flaake ist kein Thema (mehr).
    Bei Larkin luft der Antrag auf einen deutschen Pass, es gibt hier allerdings noch keinen neuen Stand.
    Gru
    Al
    Gendert von Al Birdy (11-04-18 um 16:42 Uhr)
    WARNUNG: Beitrge dieses User knnen Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnssen enthalten!

18. Die folgenden 5 User haben sich bei Al Birdy fr diesen Beitrag bedankt:

Adler#85 (12-04-18), Meeke19 (11-04-18), Steve Kelly #11 (11-04-18), Tinkerbelle (11-04-18), Tomlinson (12-04-18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer