Seite 68 von 77 ErsteErste ... 18586667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1146

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    169
    Bedanken
    173
    139 Danksagung in 64 Beitrgen
    Hallo @ Brent Meeke,
    was glaubst du denn passiert noch neben dem fixen AL Defender und Strmer? Man darf ja auch nicht vergessen, dass danach nur noch 1 AL offen ist. Die knnte lt. S.1 ja noch u.U. nach dem Camp vergeben werden. Und wer wei, vllt. kann z.B. ein Seider berzeugen? Ich vertraue da auf Gross.

Zu fehlender Hrte, Krperlichkeit: Hatte Gross da denn jemand bei seinem System in WOB? Ich kann mich nicht daran erinnern. Vllt muss man unter Pavel weg von dem Gedanken "harter Checker etc." Hin zu Tempo/ Mobilitt. Ich habe keine Ahnung...

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    348
    Bedanken
    361
    273 Danksagung in 115 Beitrgen
    So denke ich auch. Mit einem AL CENTER und ggfs.noch Michaelis ist der Sturm voll mit dann 14 Strmer + Flis.

Und in der Defense wren mir mit dem noch kommenden AL Defender bei 6 Verteidiger aktuell + Seider/Mser.

So knnte man auch ohne weiteres erstmal in die Saison starten mit Seider/Mser als 7.Mann (ein U23 Mann muss eh immer aufm Spielbericht ja sein bei 19 Feldspieler) und dann immer noch whrend der Saison (z.B.nach den NHL Camps etc) einen weiteren AL Defender holen ohne Eile.

Aber mehr wie ein AL Strmer + idealerweise Michaelis und 1 sicherer AL Defender (ggfs. gleich 2 vor Saisonstart) kann eig.nicht mehr passieren, da der Kader damit voll wre.

Sicher kann sich sicher keiner sein, dass das so kommen wird, aber ist Stand heut einfach das Logischste, wenn man den Kader bisher anschaut.

Gru,
    Benny

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.528
    Bedanken
    975
    857 Danksagung in 419 Beitrgen
    Ich spekuliere immer noch etwas auf matsumoto denn er kann etwas was uns sehr oft fehlt. Playoffs....

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

4. Folgende User bedanken sich bei antrax1337 fr diesen Beitrag:

womola (17-04-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    466
    Bedanken
    2.223
    943 Danksagung in 264 Beitrgen
    Im Umfeld von Red Bull Mnchen geht das Gercht, dass Jonathan MATSUMOTO bald im Adlerhorst nisten knnte.....

Anti-Hrdler
    Beitrge
    524
    Bedanken
    118
    673 Danksagung in 210 Beitrgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Was wir brauchen, ist ein Spieler, der den anderen Mannschaften Respekt einflt und ggf. den Rcher spielt. Ich mag zwar Pinizzotto auf Grund des Fouls an Plachta und vor allem der Gesten danach nicht mehr, aber gerade so ein Spieler ist auch eine gewisse Versicherung fr die Mannschaft. Ich hatte schon fters geschrieben, da ich gerne so einen Spieler in Mannheim htte. Ich habe schon aufgehrt, zu zhlen, wieviele Spieler die letzten beiden Jahre absichtlich von uns verletzt worden sind, weil der Gegner wei, da nichts kommt. Das die linke Wange hinhalten Prinzip ist im Eishockey fehl am Platz, zumal die Schieries auch kein Schutz mehr fr die Spieler sind, sie pfeifen einen Scheidreck zusammen, da werden brutale, absichtliche, vorstzliche Fouls nicht gepfiffen, fr ein lppischen Haken gibt es eine Strafe.
    Natrlich wissen auch die Gegner, da ein Wolf sich nicht mehr provozieren lt auf die alte Art, er wei, da er zu wichtig ist und somit der Mannschaft mehr schadet. Reul kann man in dieser Beziehung vergessen, das bischen Rumgestumpe mit Hager will ich mal als Streicheleinheit bezeichnen.
    Was uns fehlt, ist mal ein richtiger Kracher (like Mike Stevens), der Spielern wir Pelech, Wagner oder auch Pinizotto mal so richtigf aufs Maul hauen, so da sie es auch merken. Wenn es dann eine Strafe gibt, ist sie es dann auch wert.
    Ich male mir jetzt schon aus, welcher von unseren Neuzugngen (Sprich Krpergre und Gewicht) als erstes ein Opfer der Gegner wird.
    Ich sage auch ganz ehrlich, von einem Larkin und Stuart htte ich in dieser Beziehung auch mehr erwartet, waren sie nicht als harte Kanten angekndigt worden.
    Ich wei worauf du hinaus willst und der Gedanke ist nicht ganz unbegrndet. Nur: wenn ein Pinizzotto absichtlich einen Gegenspieler verletzten will, dann hllt ihn auch ein weiterer Pinizzotto auf der anderen Seite nicht davon ab
    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

7. Die folgenden 2 User haben sich bei ExXx fr diesen Beitrag bedankt:

Otto (17-04-18), Tinkerbelle (17-04-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Steve Kelly #11
    Beitrge
    1.458
    Bedanken
    1.222
    5.035 Danksagung in 744 Beitrgen
    Weder John Mitchell (Nrnberg --> Mnchen?), noch Jon Matsumoto (wechselt wohl innerhalb der DEL) oder Phil Varone (Vertrag bei der Organisation der Philadelphia Flyers) wechseln nach meinen Informationen zur kommenden Saison nach Mannheim.
    Ebensowenig Keith Aulie oder Derek Joslin, die hier auch schon fielen...

Gru
    Stephan
    Glaube nie oben angekommen zu sein - denn so fngt der Weg nach unten an.

Das Entscheidende ist nicht Deutscher oder Auslnder, das Entscheidende ist die Einstellung fr jedes Spiel. [Hans Zach]

Wenn ich hier (in Mannheim) bin, habe ich etwas unterschrieben und da heit es Feuer - Feuer und Einsatz bis zum geht nicht mehr! [Hans Zach]

9. Die folgenden 14 User haben sich bei Steve Kelly #11 fr diesen Beitrag bedankt:

Adler#85 (17-04-18), Anyanca (17-04-18), Divinus (19-04-18), icebrecher (17-04-18), Ilpo#2 (17-04-18), jochen76 (17-04-18), MagicEye (17-04-18), metro81 (17-04-18), Otto (17-04-18), Roy Roedger (17-04-18), Slapshot#99 (17-04-18), Tinkerbelle (17-04-18), Tomlinson (17-04-18), wonderbee (17-04-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.240
    Bedanken
    4.003
    5.612 Danksagung in 1.506 Beitrgen
    Zitat Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
    Ich wei worauf du hinaus willst und der Gedanke ist nicht ganz unbegrndet. Nur: wenn ein Pinizzotto absichtlich einen Gegenspieler verletzten will, dann hllt ihn auch ein weiterer Pinizzotto auf der anderen Seite nicht davon ab
    Der Punkt ist, wie wir auf physische Hrte reagieren bzw welche Krpersprache wir an den Tag legen, welchen Respekt wir verbreiten. In Mnchen sind wir ausgelacht worden, nichts mehr und nichts weniger....weil man heute weis, mit den Adlern kann mans machen.

Hier wird brigens in der Doppelrunde die Saat gelegt, wie man dann in einer PO Runde behandelt wird

Bei uns war und ist Wolf....und sonst keiner. Wolf wollte mit Recht nicht gegen Mnchen und wir haben die Quittung bekommen

Mein pers Negativ Highlight: ein Kahun macht einen Adam beim Stand von 2:6 an, dieser kuscht verlegen...Kahun zieht lachend ab. OBERPEINLICH. 20cm und 20 kg Unterschied.

Wir htten sptestens nach dem 2:6 die Mnchner bluten lassen mssen. Nicht mit Fights aber mit physischer fairer Hrte, CHECKS.....

Was machen wir....wir versuchen bis 10 Sekunden vor Schluss das 3:6 zu erzielen. TOLL, da hat schon das Desaster vom letzten Spiel angefangen
    Gendert von Meeke19 (17-04-18 um 12:23 Uhr)

11. Folgende User bedanken sich bei Meeke19 fr diesen Beitrag:

Winston (17-04-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    3
    Bedanken
    0
    4 Danksagungen in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, wie wir auf physische Hrte reagieren bzw welche Krpersprache wir an den Tag legen, welchen Respekt wir verbreiten. In Mnchen sind wir ausgelacht worden, nichts mehr und nichts weniger....weil man heute weis, mit den Adlern kann mans machen.

Hier wird brigens in der Doppelrunde die Saat gelegt, wie man dann in einer PO Runde behandelt wird

Bei uns war und ist Wolf....und sonst keiner. Wolf wollte mit Recht nicht gegen Mnchen und wir haben die Quittung bekommen

Mein pers Negativ Highlight: ein Kahun macht einen Adam beim Stand von 2:6 an, dieser kuscht verlegen...Kahun zieht lachend ab. OBERPEINLICH. 20cm und 20 kg Unterschied.

Wir htten sptestens nach dem 2:6 die Mnchner bluten lassen mssen. Nicht mit Fights aber mit physischer fairer Hrte, CHECKS.....

Was machen wir....wir versuchen bis 10 Sekunden vor Schluss das 3:6 zu erzielen. TOLL, da hat schon das Desaster vom letzten Spiel angefangen
    Und wenn Adam in der Situation Kahun so angeht wie Kolarik Hager, dann heit es wieder der Idiot, wieso nimmt er hier 2 Minuten?

13. Die folgenden 4 User haben sich bei jouds68 fr diesen Beitrag bedankt:

antrax1337 (17-04-18), Otto (17-04-18), Patrick269 (17-04-18), Tinkerbelle (17-04-18)

Beitrge
    3.240
    Bedanken
    4.003
    sch.... auf 2 Minuten bei 2:6 kurz vor Schluss

15. Die folgenden 3 User haben sich bei Meeke19 fr diesen Beitrag bedankt:

Adlerjuliano (17-04-18), Dunnabix (17-04-18), GameOver (17-04-18)

Registrierter Benutzer Avatar von jochen76
    Beitrge
    869
    Bedanken
    825
    451 Danksagung in 165 Beitrgen
    Ist Adam jetzt der neue Akdag oder Kink? Natrlehat er keine super Saison gehabt, gab aber auch schlechtere im Team! Ihn jetzt fr alles verantwortlich zumachen ist auch zu einfach!

Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
    Adler Mannheim Freunde Worms

17. Die folgenden 2 User haben sich bei jochen76 fr diesen Beitrag bedankt:

antrax1337 (17-04-18), Otto (17-04-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    50
    Bedanken
    93
    76 Danksagung in 24 Beitrgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Was wir brauchen, ist ein Spieler, der den anderen Mannschaften Respekt einflt und ggf. den Rcher spielt. ....
    Was uns fehlt, ist mal ein richtiger Kracher (like Mike Stevens), der Spielern wir Pelech, Wagner oder auch Pinizotto mal so richtigf aufs Maul hauen, so da sie es auch merken. Wenn es dann eine Strafe gibt, ist sie es dann auch wert.
    Sehe ich auch so. Wenn ich mich dunkel an WOB erinnere haben die keinen harten Burschen, aber die haben/hatten einen Trainer, der mit allen Wassern gewaschen ist. Habe WOB nie auerhalb der Spiele gegen uns gesehen, aber das was ich da gesehen habe war immer so, dass man es mit "dreckig" bezeichnen konnte. Pavel hat aus JEDEM Spieler einen Stichler gemacht. Nicht ein harter Bursche, aber ein Team von Jungs, die uns das Leben echt schwer gemacht haben. Und soetwas wnsche ich mir auch bei uns. Wenn ein Kahun unserem Adam dumm kommt, dann muss der dem eine einschenken. Und bei dem Spielstand war es vllig egal. Ich bin ohnehin davon ausgegangen, dass es nach dem Spielstand im 3. Drittel rappeln wrde. Aber nix !! Das fand ich peinlich. Es gab unabhngig von Pinizzotto in den Spielen so viele Nicklichkeiten, dass man am Ende einmal den Handschuh htte ausziehen knnen. MSSEN.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    267
    Bedanken
    114
    145 Danksagung in 62 Beitrgen
    Das Problem bei der Szene mit Adam und Kahun war doch, dass zum einen ein Linienrichter schon dabeistand um die beiden zur Not zu trennen. Die htten sich vielleicht noch etwas geschubst und fertig. Aber dann kam noch Joslin dazu und hat Adam weggezogen und danach hat Kahun dann erst so einen auf dicken Max gemacht. Also wieder das Problem, dass ein Dritter in einen Zweikampf eingreift und die Refs das nicht geahndet haben.

20. Folgende User bedanken sich bei Holzer fr diesen Beitrag:

Tinkerbelle (17-04-18)

Beitrge
    3.240
    Bedanken
    4.003
    Zitat Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
    Ist Adam jetzt der neue Akdag oder Kink? Natrlehat er keine super Saison gehabt, gab aber auch schlechtere im Team! Ihn jetzt fr alles verantwortlich zumachen ist auch zu einfach!

Ich habe Luke Adam nicht fr ALLES verantwortlich gemacht, weder fr die lange Zeit beschissene Saison, noch fr die aktuell bescheidene Lage in der Weltpolitik....ich habe ein peinliches Beispiel genannt, wo sich ein Br von Kerl und gestandenen NHL Profi von einem eishockeytechnisch gesehen "Hosenscheisser" hat einschuchtern lassen.

Wer mal ein exemplarisches Beispiel sehen will, wie eine Team, dass in einer PO Serie noch etwas reissen will auf eine 2:6 Heimniederlage im 6.Spiel reagiert....der sollte sich mal die letzten 10min eben jener Serie der Sharks vs Blues am 23.April 2000 anschauen. Internet forschen, da gibts bestimmt was.

Die Blues hatten in diesem Spiel 6:2 in.San Jose gewonnen und stellenweise eine sehr arrogante Spielweise an den Tag gelegt....und ich glaube es in den letzten 20 min bitter bereut.

Unserem Jochen drfte heute noch der Kittel wackeln wenn er daran zurck denkt. Er ein Blues Rookie mit mehreren Punkten in dem Spiel. ...

Die Sharks haben dann brigens das entscheidende Spiel in Dt Louis gewonnen. ....

Einfach mal suchen. ...sehr aufschlussreich

Registrierter Benutzer Avatar von jochen76
    Beitrge
    869
    Bedanken
    825
    451 Danksagung in 165 Beitrgen
    @Meeke19 habe dich auch nicht persnlich damit gemeint! Mir ging es darum das er fr viele so ein Sinnbild des Scheiterns gegen Mnchen war! Meine Meinung nach waren einige weitaus schlechter!

Adler Mannheim Freunde Worms

23. Folgende User bedanken sich bei jochen76 fr diesen Beitrag:

Meeke19 (17-04-18)

Beitrge
    3.240
    Bedanken
    4.003
    Zitat Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
    Das Problem bei der Szene mit Adam und Kahun war doch, dass zum einen ein Linienrichter schon dabeistand um die beiden zur Not zu trennen. Die htten sich vielleicht noch etwas geschubst und fertig. Aber dann kam noch Joslin dazu und hat Adam weggezogen und danach hat Kahun dann erst so einen auf dicken Max gemacht. Also wieder das Problem, dass ein Dritter in einen Zweikampf eingreift und die Refs das nicht geahndet haben.
    dann soll Adam sich halt Joslin schnappen. ...war in normalen Teams schon immer so, dass die Grossen auf die Kleinen aufgepasst haben, wie ein McSorley auf einen Gretzky...

25. Folgende User bedanken sich bei Meeke19 fr diesen Beitrag:

GameOver (17-04-18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer