Seite 44 von 77 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1146

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Anti-Hrdler
    Beitrge
    500
    Bedanken
    117
    659 Danksagung in 204 Beitrgen
    Zitat Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
    Der wurde hier in ein paar Wunschaufstellungen genannt. Auch in Bezug auf eine angestrebte Verjngung. Ich habe mir damals schon gedacht, dass i-was dahinter stecken muss, wenn er hier zumindest erwhnt wird. Kann mir daher gut vorstellen, dass man damals sich schon erkundigt hat... mal gucken. In Schwenningen scheint man nicht sonderlich traurig, dass er geht. Angebl. Stagnation. Aber Bender ist noch jung, da drfte man noch etwas an Leistung erwarten.

Seite 1 ist zwar Top, aber vllt. entgeht dem guten Steve Kelly ja auch mal etwas. Er macht das ja wohl in seiner Freizeit, oder ist das ein Ganztagsjob?
    Ich glaube bei Tim Bender spielt einfach die Heimat Mannheim eine Rolle. Ehemaliger Jungadler, hier geboren, jung und einigermaen talentiert. Ist doch bei Janik Mser und Marc Michaelis ebenso. In der kleinen Eishockeywelt bist du in der Situation doch eigentlich automatisch Kandidat. Egal auf welcher Seite du im Forum aufgefhrt wirst
    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    506
    Bedanken
    179
    488 Danksagung in 198 Beitrgen
    Zitat Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei Tim Bender spielt einfach die Heimat Mannheim eine Rolle. Ehemaliger Jungadler, hier geboren, jung und einigermaen talentiert. Ist doch bei Janik Mser und Marc Michaelis ebenso. In der kleinen Eishockeywelt bist du in der Situation doch eigentlich automatisch Kandidat. Egal auf welcher Seite du im Forum aufgefhrt wirst
    Auerdem ist Bender mit 23 Jahren noch ein relativ junger Spieler und selbst wenn er in Schwenningen stagniert, kann es auch mal helfen den Verein zu wechseln um eben auch mal etwas Neues kennen zu lernen. Und versuchen kann man es ja mal. Wenn ich daran denke, wie lange wir Bittner bei uns behalten haben, da kann man auch Bender fr 1 oder 2 Jahre holen.

Anti-Hrdler
    Beitrge
    500
    Bedanken
    117
    659 Danksagung in 204 Beitrgen
    Zitat Zitat von Mota Beitrag anzeigen
    Auerdem ist Bender mit 23 Jahren noch ein relativ junger Spieler und selbst wenn er in Schwenningen stagniert, kann es auch mal helfen den Verein zu wechseln um eben auch mal etwas Neues kennen zu lernen. Und versuchen kann man es ja mal. Wenn ich daran denke, wie lange wir Bittner bei uns behalten haben, da kann man auch Bender fr 1 oder 2 Jahre holen.
    Du, bei mir stand der in der von Slapshot angesprochenen Wunschaufstellung. Als Verteidiger Nummer 7 halte ich ihn aktuell fr eine Top-Besetzung. Und durch die Rotation, die damit einhergeht, kann er sich sicher von den unterschiedlichen Partnern noch etwas abgucken.. Zum Thema Stagnieren: Sturm hat ihn jetzt fr die Vorbereitungsphase zum ersten mal in den erweiterten Kader aufgenommen. Und von seinen Werten: 5 Punkte weniger als letztes Jahr. Bei jungen Spielern ist so eine Schwankung in der Ausbeute absolut nix. Selbst bei Erfahrenen Verteidigern sind plus oder minus 5 Scorerpunkte pro Saison absolut normale Schwankung. Die +/- hat er um plus 15 verbessert im Vergleich zur Vorsaison. Ich hab nur ein paar Spiele von Schwenningen dieses Jahr gesehen, aber Stagnation htte ich jetzt erstmal nicht bekundet.
    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    862
    Bedanken
    577
    2.119 Danksagung in 440 Beitrgen
    https://www.schwaebische.de/landkrei...,10845061.html

Bender wechselt scheinbar nach Nrnberg.

Da es bei John Rogl Gerchte zur Vertragsverlngerung gibt. Mein Augsburger Kontakt sagt mir, dass sich die Panther und Rogl in weit fortgeschrittenen Gesprchen befinden.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    151
    Bedanken
    171
    129 Danksagung in 56 Beitrgen
    Zitat Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen

Seite 1 ist zwar Top, aber vllt. entgeht dem guten Steve Kelly ja auch mal etwas. Er macht das ja wohl in seiner Freizeit, oder ist das ein Ganztagsjob?
    Nehme ich zurck. Wahrscheinlich gab es doch nen Grund dafr, Tim Bender nicht als Gercht auf S.1 zu fhren. Den zieht es nmlich nach Nrnberg...

https://www.schwaebische.de/landkrei...,10845061.html

"wechselt Tim Bender zu den Nrnberg Ice Tigers."

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Beitrge
    1.128
    Bedanken
    4.960
    2.438 Danksagung in 894 Beitrgen
    Manche men scheinbar ein unglaubliches Wissen von Spieler haben die sie nie oder nur seltens gesehen haben. Wenn ein Spieler X vom Verein X ein Gesprch fhrt mit einem Verantwortlichen der Adler, ist es leider kein Name Droping. So leid es mir fr manch einen hier im Forum tut, keiner wei was genau auch nicht SteveKelly 11, oder zumindest nicht zu 100%.
    Ich habe vor mindestens 8 / 9 wochen von Flaake und einem Bender als ziemlich sicher gehrt fr Mannheim, und jetzt. Adam soll angeblich gehen, Ullmann ist sicher. So das sind von meinen Quellen ein paar Infos. Ob es so kommt wei ich nicht, nur Gerchte und das gehrt hier rein.
    Bin ich jetzt ein Name Droper ?
    Und weil hier die Vertagslaufzeiten angesprochen wurden.
    Fowler ist weg, gewhnt euch daran das es keine Langzeit Vertrge mehr gibt, oder nur in Ausnahmen. Also sollte Flaake kommen oder Bender mit nur einem 1 Jahres Vertrag, mu das nicht unbedingt so sein das es wegen der Leistung in Mnchen oder Schwenningen was zu tun hat.
    Unser neues Sport Management inkl Trainer haben Vorstellungen die manche heute noch garnicht akzeptieren wrden.
    Gesprche Fhren mit Spieler aus anderen Mannschaften oder Ligen, gehrt wohl hier rein. Und ist kein Name Droping. Jedes Gesprch knnte ein neuer Spieler bedeuten fr Mannheim.
    Ich htte da noch ein zwei Spieler aber alles zu seiner Zeit. Natrlich alles Gercht ganz klar. Berlin , Mnchen Schwenningen, Nrnberg, Kln und in Schweden gibt es Spieler mit denen die Adler in regem Kontakt stehen.Es sollte damit aufhren seinen Lieblings Spieler zu verteidigen wenn es darum geht, das er gehen soll oder will.
    Akzeptiert es das manch ein Liebling nchste Saison weg ist, oder einer kommt der einem unsympatisch ist, das wird so kommen 100%.
    Gendert von Brent Meeke (30-03-18 um 21:41 Uhr)
    Adler geben niemals auf....

7. Die folgenden 6 User haben sich bei Brent Meeke fr diesen Beitrag bedankt:

Canadien (01-04-18), dss (30-03-18), Meeke19 (01-04-18), Mota (31-03-18), Schorletrinker (31-03-18), stone cold (31-03-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    151
    Bedanken
    171
    129 Danksagung in 56 Beitrgen
    Vllig richtig, zu 100%iger Sicherheit wird hier kaum jeder was wissen. Ich wei es nicht genau, aber ich wollte mit meinen Postings nicht kritisieren, falls das verkehrt rber gekommen ist. Der eine wei aus den und den Grnden mehr, aber auch andere knnen natrlich Treffer haben. Das ist auch kein Wettbewerb. Grundstzlich bin ich froh, wenn's was zu berichten gibt. Vllt. bin ich zu leichtglubig, aber ich ziehe sehr oft das Geschriebene oder eben Nichtgeschriebene von Seite 1 in Relation. Warum? Eine 100%ige Trefferquote habe ich weiter oben zwar ausgeschlossen, aber wenn man mal einen Strich zieht und guckt, wie viel sich stets bei Steve Kelly-Gerchten bewahrheitet, dann ist das schon Spitze. Bleibt mir nichts anderes als das so klipp und klar an zu erkennen. Und wie lange gibt es diese bersicht schon 6, 7 Jahre? Und immer wieder diese Konstanz. Ich verfge leider nicht ber derartige Mglichkeiten News gesteckt zu bekommen, deshalb Schwrme ich manchmal vllt. auch etwas zu viel, aber mich beeindruckt es eben. Es wirkt sehr souvern. Kein in den Vordergrund gestelle usw.

Schlussendlich mchte ich noch sagen, dass wir alle einfach froh sein sollten, wenn hier Infos gepostet werden. Ich kenne auch kein anderes Forum, dass solch eine bersicht vorweisen kann. Insofern Daumen hoch.

Aber nun morgen erst einmal ein sportliches Ausrufezeichen setzen. Auf gehts Adler!

Registrierter Benutzer Avatar von Steve Kelly #11
    Beitrge
    1.458
    Bedanken
    1.219
    5.030 Danksagung in 744 Beitrgen
    Nichts fr ungut, aber ich wre ansich ganz zufrieden gestellt, wenn man meine Person bei den ganzen Gerchte-Angelegenheiten mal weitestgehend auen vor lassen knnte. Natrlich freue ich mich ber ber lobende Worte, allerdings soll die bersicht im Vordergrund stehen, nicht der Name, der diese erstellt hat. Arbeite und aktualisiere die Liste auf Seite 1 daher auch lieber im Hintergrund, weil ich kein sonderlicher Fan davon bin, gro zu "schwafeln", dass ich etwas ber Spieler XYZ wei, aber letztlich doch noch nicht so viel dazu sagen mchte. Sorry, das ist in meinen Augen "Kindergarten". Entweder man hat mal eine Info/ ein Gercht aufschnappen knnen und gibt diese/ dieses hier preis, oder man hlt sich eben (erst einmal) bedeckt. Ohne es genau zu wissen, drfte das auch so im Sinne der meisten anderen Mitglieder hier sein.
    Eine einhundertprozentige Trefferquote wird es ohnehin nicht geben; dafr heit der Thread ja auch nicht umsonst " Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2018/2019".

In der Beziehung verweise ich auch noch einmal auf meine Anmerkung im Startbeitrag:

Natrlich soll sich jeder sein eigenes Bild machen, was er von Gerchten hlt und ob er/ sie diesen Glauben schenken mag oder nicht; vielleicht darf man aber an dieser Stelle trotzdem noch einmal auf die Bedeutung des Wortes "Gercht" hinweisen:

"etwas, was allgemein gesagt, weitererzhlt wird, ohne dass bekannt ist, ob es auch wirklich zutrifft" (Quelle: Duden)

Es gibt also keine Garantie darauf, dass aufgefhrte Gerchte/ Informationen auch tatschlich deckungsgleich umgesetzt werden.
    Danke, ich hoffe, dass ich jetzt niemandem vor den Kopf gestoen habe...

P.s:
    Da auf Seite 1 im Startbeitrag die maximale Anzahl an Zeichen erreicht ist, fge ich es hier an. Es betrifft nicht speziell die Adler, aber sowohl dem Spieler Daniel Viksten aus der SHL als auch Zach Budish aus der Liiga wird u.a. Interesse aus Deutschland nachgesagt. Mssen natrlich nicht zwingend die Adler sein, aber da man sich mit Neu-Manager Jan-Axel Alavaara auch auf dem nordeuropischen Markt aufstellen mchte, wollte ich es lediglich erwhnen.

Gru & angenehme Osterfeiertage!
    Stephan
    Gendert von Steve Kelly #11 (31-03-18 um 10:05 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrektur
    Glaube nie oben angekommen zu sein - denn so fngt der Weg nach unten an.

Das Entscheidende ist nicht Deutscher oder Auslnder, das Entscheidende ist die Einstellung fr jedes Spiel. [Hans Zach]

Wenn ich hier (in Mannheim) bin, habe ich etwas unterschrieben und da heit es Feuer - Feuer und Einsatz bis zum geht nicht mehr! [Hans Zach]

10. Die folgenden 17 User haben sich bei Steve Kelly #11 fr diesen Beitrag bedankt:

AdlerAdemeier (31-03-18), AlkiSchlumpf (31-03-18), Brent Meeke (01-04-18), bruce hardy (31-03-18), Canadien (01-04-18), Dunnabix (31-03-18), Faceoff (31-03-18), Ilpo#2 (31-03-18), MagicEye (31-03-18), Paige (31-03-18), Probert (31-03-18), Ralle (03-04-18), Slapshot#99 (31-03-18), stone cold (31-03-18), Stormrider1984 (31-03-18), Tomlinson (31-03-18), wonderbee (31-03-18)

Girard Fanatiker Avatar von Block401
    Beitrge
    221
    Bedanken
    30
    155 Danksagung in 62 Beitrgen

Thumbs down

WWW.MannheimerMorgn.de

Adler vermelden ersten Neuzugang
    Die Adler Mannheim haben ihren ersten Neuzugang zur neuen Saison 2018/2019 heute nach spiel 2 der Halbfinalserie gegen Mnchen vermeldet.Vom Gegner aus Mnchen wechselt Raubein S.Pinizotto nach Mannheim und unterschreibt dort einen 4 Jahres Vertrag !
    Der Spieler selbst uerte sich heute selbst zum spektakulren wechsel : Ich freue mich diesen Schritt zu gehen und nun mit meinem besten Buddy David Wolf zusammenzuspielen. Die Adler haben sich nach spiel 1 sehr um mich bemht und es war schon immer mein Wunsch hier zu spielen.Ich freue mich auch auch die tollen Fans,die ich ja schon in Mnchen am Donnerstag in Augenschein nehmen konnte.

Neu Adler Trainer Gross uerte sich ebenfalls : Mit Steve verpflichten wir einen absoluten Charakterspieler.Er Ist mein Wunschtransfer und ich bin froh das es geklappt hat .
    Gendert von Block401 (01-04-18 um 01:35 Uhr)
    Keiner Da

12. Die folgenden 3 User haben sich bei Block401 fr diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (02-04-18), Otto (01-04-18), sixpack (01-04-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Beitrge
    939
    Bedanken
    2.267
    924 Danksagung in 374 Beitrgen
    April, April und frohe Ostern

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.556
    Bedanken
    914
    2.348 Danksagung in 834 Beitrgen
    Zitat Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    WWW.MannheimerMorgn.de

Die Adler Mannheim haben ihren ersten Neuzugang zur neuen Saison 2018/2019 heute nach spiel 2 der Halbfinalserie gegen Mnchen vermeldet.Vom Gegner aus Mnchen wechselt Raubein S.Pinizotto nach Mannheim und unterschreibt dort einen 4 Jahres Vertrag !
    Der Spieler selbst uerte sich heute selbst zum spektakulren wechsel : Ich freue mich diesen Schritt zu gehen und nun mit meinem besten Buddy David Wolf zusammenzuspielen. Die Adler haben sich nach spiel 1 sehr um mich bemht und es war schon immer mein Wunsch hier zu spielen.Ich freue mich auch auch die tollen Fans,die ich ja schon in Mnchen am Donnerstag in Augenschein nehmen konnte.

Neu Adler Trainer Gross uerte sich ebenfalls : Mit Steve verpflichten wir einen absoluten Charakterspieler.Er Ist mein Wunschtransfer und ich bin froh das es geklappt hat .

Am Mittwoch htte ich mich ber diese Meldung noch gefreut, heute geht mir die Galle hoch, wenn ich diesen Kerl sehe

Registrierter Benutzer Avatar von Hombre49
    Beitrge
    282
    Bedanken
    32
    560 Danksagung in 181 Beitrgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch htte ich mich ber diese Meldung noch gefreut, heute geht mir die Galle hoch, wenn ich diesen Kerl sehe
    Ruhig bleiben. Leute heute ist der 1. April😂😂😂
    Adler Fan fr immer. Ab und an auch sehr leidensfhig.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    506
    Bedanken
    179
    488 Danksagung in 198 Beitrgen
    Klar, aber obwohl es der erste April ist, muss ich sagen, dass ich so ein widerliches Stck Dreck (Entschuldigung fr diesen Ausdruck), nicht in unserer Mannschaft sehen will. Und ja ich wei es ist ein Aprilscherz, aber Hopp hat ja in dem Interview gezeigt, was er von dem Typen hlt...

17. Folgende User bedanken sich bei Mota fr diesen Beitrag:

dss (01-04-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.556
    Bedanken
    914
    2.348 Danksagung in 834 Beitrgen
    Zitat Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    WWW.MannheimerMorgn.de

Da wir ja eine Krise auf dem Wohnungsmarkt haben, entschlossen sich Wolf, Plachta und Pinizzotto, eine Mnner WG zu grnden

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    458
    Bedanken
    2.207
    927 Danksagung in 259 Beitrgen
    WOLF und PINIZZOTTO teilen sich in der WG das Doppelbett, whrend PLACHTA mit der Luftmatratze Vorlieb nehmen muss. Dies hat sich so einem einem Schnick-Schnack-Schnuck ergeben.......
    PINIZZOTTO ist fr die Kloreinigung verantwortlich, WOLF muss den Mll runtertragen und PLACHTA ist fr den Biervorrat auserkoren.
    Der Mietvertrag wurde am heutigen Tage, dem 1.Aprl, unterzeichnet.......
    Gendert von womola (01-04-18 um 18:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer