Seite 24 von 77 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1146

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Registrierter Benutzer Avatar von Adlerherz
    Beitrge
    49
    Bedanken
    102
    157 Danksagung in 33 Beitrgen
    Wenn Marcel Mller gegenber Marco Sturm genauso offen kommuniziert wie in seinem Facebook-Post, knnte ich mir vorstellen, warum er nicht zu Olympia mitfahren darf.

Aber wer wei - vielleicht bentigt es ja gerade so einen Charakter in unserem Reihen.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    507
    Bedanken
    287
    666 Danksagung in 196 Beitrgen
    Zitat Zitat von betking Beitrag anzeigen
    Wahnsinnig toll, was er schreibt. Sehr ehrlich. Respekt.
    Ja was ist denn jetzt so besonderes an seinen uerungen.
    Da er die Krefelder Fans nochmal so schn eingeschleimt hat?
    Da Profisportler dahin gehen wo es am meisten Geld und am wahrscheinlichsten Titel gibt wute ich vorher schon.
    Manch Anderem htte man fr das Geschriebene und seine bisherige Vita Sldnermentalitt unterstellt.

3. Die folgenden 8 User haben sich bei Tuma fr diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (04-02-18), Canadien (04-02-18), D.Seidenberg#86 (04-02-18), Dale Krentz (06-02-18), dss (04-02-18), Ilpo#2 (04-02-18), Probert (04-02-18), steffen (04-02-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    862
    Bedanken
    576
    2.119 Danksagung in 440 Beitrgen
    Zitat Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
    Ja was ist denn jetzt so besonderes an seinen uerungen.
    Da er die Krefelder Fans nochmal so schn eingeschleimt hat?
    Da Profisportler dahin gehen wo es am meisten Geld und am wahrscheinlichsten Titel gibt wute ich vorher schon.
    Manch Anderem htte man fr das Geschriebene und seine bisherige Vita Sldnermentalitt unterstellt.

Dito.
    Zumal es am Ende um die Leistung auf dem Eis geht und da hat Mller viel zu wenig aus seinem riesengroen Talent gemacht. Sonst wrde er jetzt wohl NHL spielen.
    Obwohl er ein starker Spieler ist, wrde er in meinen Augen Mannheim nicht helfen.

5. Folgende User bedanken sich bei D.Seidenberg#86 fr diesen Beitrag:

Odenwald-Adler (04-02-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.555
    Bedanken
    913
    2.347 Danksagung in 833 Beitrgen
    Zitat Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
    Dito.
    Zumal es am Ende um die Leistung auf dem Eis geht und da hat Mller viel zu wenig aus seinem riesengroen Talent gemacht. Sonst wrde er jetzt wohl NHL spielen.
    Obwohl er ein starker Spieler ist, wrde er in meinen Augen Mannheim nicht helfen.
    So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Erstens mal hat er in 43 Spielen 52 Punkte geholt und hat eine respektable Statur. Zweitens ist er Deutscher und ich bezeichne ihn als einen der besten Deutschen. 52 Punkte sind auch fr Krefeld viel, obwohl dort das Spiel auf Pietta/Mller zugeschnitten ist. Spieler, die uns nicht helfen, sind unsere Deutschen Kink, Ullmann. Ich knnte mir Mller als eine Art Nachfolger fr M. Goc sehen, der seinen Zenit auch schon sprbar berschnitten hat. Immerhin ist Mller 5 Jahre jnger (29) als Goc und ich kann ihn mir bei in einer fhrenden Rolle sehen.
    Da er nicht fr Olympia nominiert wurde ist mir genau so unverstndlich wie die Nominierung von Kink.

7. Die folgenden 6 User haben sich bei sixpack fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (04-02-18), Dale Krentz (06-02-18), Dave Silk (04-02-18), dss (04-02-18), Meeke19 (04-02-18), Schorletrinker (04-02-18)

Face
    Beitrge
    1.121
    Bedanken
    1.268
    2.118 Danksagung in 706 Beitrgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    vielleicht ist das Ganze ja schon ein Vorgriff auf nchste Saison

man erwgt Wisniewski fr Carle oder Johnson oder Cola zu verpflichten und kann, da alle Beteiligten mitspielen, ihn jetzt schon mal testen

Wisniewski fr Carle? Jederzeit gerne....denn der kann wenigstens etwas, nmlich Offensive....Carle kann beides, offensiv und defensiv, nicht richtig und ist als Mittelma zu schade fr eine AL Pos
    Mag ja sein. Vielleicht ist es wirklich ein Vorgriff. Aber ich gebe zu bedenken, dass diese Mannschaft aktuell mit Carle als Team gut funktioniert. Das ist fr die POs wichtig.
    Ich kenne Wizniewski zu wenig um beurteilen zu knnen, ob er uns hilft.
    Zumindest htten wir mit ihm mehr NHL Erfahrung als der gesamte Rest der DEL.
    Gendert von stone cold (04-02-18 um 02:18 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Silk
    Beitrge
    70
    Bedanken
    71
    86 Danksagung in 37 Beitrgen
    Also wenn es die Chance gibt Mller als Nachfolger von Ullmann (dessen Vertrag ja ausluft) zu verpflichten wrde ich sofort sagen: DEAL

BTW:
    Weiss jemand wie lange Reul noch ausfllt und was er genau hat? Kann das sein irgendwas am Knchel?
    Gendert von Dave Silk (04-02-18 um 07:00 Uhr)
    "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

10. Folgende User bedanken sich bei Dave Silk fr diesen Beitrag:

Brent Meeke (04-02-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Onkel_Mikke
    Beitrge
    74
    Bedanken
    58
    88 Danksagung in 42 Beitrgen
    Wundheilungsstrung hies es im TV.

12. Die folgenden 2 User haben sich bei Onkel_Mikke fr diesen Beitrag bedankt:

Dave Silk (05-02-18), metro81 (04-02-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Odenwald-Adler
    Beitrge
    921
    Bedanken
    921
    1.503 Danksagung in 435 Beitrgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Erstens mal hat er in 43 Spielen 52 Punkte geholt und hat eine respektable Statur. Zweitens ist er Deutscher und ich bezeichne ihn als einen der besten Deutschen. 52 Punkte sind auch fr Krefeld viel, obwohl dort das Spiel auf Pietta/Mller zugeschnitten ist. Spieler, die uns nicht helfen, sind unsere Deutschen Kink, Ullmann. Ich knnte mir Mller als eine Art Nachfolger fr M. Goc sehen, der seinen Zenit auch schon sprbar berschnitten hat. Immerhin ist Mller 5 Jahre jnger (29) als Goc und ich kann ihn mir bei in einer fhrenden Rolle sehen.
    Dass er nicht fr Olympia nominiert wurde ist mir genau so unverstndlich wie die Nominierung von Kink.
    Genau das war doch das Problem der vergangenen Jahre. Ein Spieler hat eine Breakout-Season und schon gilt er als megasupergut und genau richtig fr uns. Klar, seine DEL-Ausbeute kann sich sehen lassen. Aber ich sehe das so: Wieso soll er zu uns passen? Wir haben bereits Angreifer, die frs Toreschieen verantwortlich sind. Wir brauchen auch Spieler, die gut mit nach hinten arbeiten (Zwei-Wege-Spieler wie M. Goc). Richtige Role-Player und Indianer brauchen wir auch, und das ist ein Mller ganz einfach nicht. Wie das endet, wenn nur nach Scorerpunkten eingekauft wird, haben wir ja in den letzten Jahren gesehen. Zumal in Krefeld alles auf ihn und Pietta zugeschnitten ist, wie du ja richtig erkannt hast. Bei uns wird das nicht so sein, dass er der qualitativ unbestritten beste Spieler ist im Team. Und nach allem was ich bisher so vernommen habe ber seinen Charakter, kommen seine vielen Vereinswechsel nicht von ungefhr. Ich kann mir einfach nicht vorstellen (bzw ich hoffe es nicht), dass man Mller als Ersatz fr Ullmann holt. Damit wird sich Mller nicht anfreunden knnen und dann sehe ich lieber ein jungen Spieler oder einen Role-Player, der hart arbeitet und sich auch fr die dreckigen Dinge nicht zu schade ist.

Und ja, mir ist schon klar, dass wir das Team nicht nur mit 21-Jhrigen auffllen knnen. Aber wenn ein Platz in der 3. oder 4. Reihe frei wird, warum soll dort ein junger Spieler keine Chance erhalten. Ein Hungerecker hat sich auch nur so entwickelt, weil er die ntige Eiszeit bekommen hat.
    Gendert von Odenwald-Adler (04-02-18 um 09:47 Uhr)
    And he scoreeeeeeeeesssss...

14. Die folgenden 8 User haben sich bei Odenwald-Adler fr diesen Beitrag bedankt:

Animus (04-02-18), Dale Krentz (06-02-18), Faceoff (04-02-18), Ilpo#2 (04-02-18), Probert (04-02-18), Slapshot#99 (04-02-18), Steve Kelly #11 (04-02-18), Wayne's Office (04-02-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.176
    Bedanken
    3.915
    5.513 Danksagung in 1.480 Beitrgen
    Zitat Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
    Wir haben bereits Angreifer, die frs Toreschieen verantwortlich sind.
    Sicher? wer bleibt davon nchste Saison noch brig? ich glaube so langsam auch, dass wir nchste Saison eine mehr als blich vernderte Mannschaft haben werden. Welchen echten dt. Torjger / Scorer haben wir denn? Wenn er kommt, werden ihn Gross / Pelle haben wollen...und damit sollte es gut sein.

16. Die folgenden 5 User haben sich bei Meeke19 fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (04-02-18), Canadien (04-02-18), Dale Krentz (06-02-18), Schorletrinker (04-02-18), Yves Racine (04-02-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    144
    Bedanken
    165
    126 Danksagung in 53 Beitrgen
    Volle Zustimmung @ Odenwald-Adler. Mit Spielern wie Flaake oder Mller wrde man nichts ndern und wieder nur nach Namen einkaufen. Bei Flaake fnde ich das nach seinen letzten Leistungen sogar fatal. Mller hat tolle Stats, steht in Krefeld aber auch 2/3 der Gesamtspielzeit auf dem Eis. Wrde er das in Mannheim auch tun? NEIN!
    gehe da auch voll bei Odenwald-Adler mit, dass man unter dem Neuanfang unter Gross nun auch endlich mal die Mglichkeit besitzt, auf der ein oder anderen Position ein junges Talent einzubauen. Schlgt vielleicht nicht direkt so wie Hungerecker ein, aber warum sollte man diesen Weg nicht whlen? Ich finde es jedenfalls komisch, auf der einen Seite nach jungen Spielern zu rufen, aber andererseits dann doch Spieler wie Flaake oder Mller zu fordern.

Und nochwas. Hier sind die Namen Petersen, Flaake und Mller gefallen. Ich lese keinen davon auf S. 1. Ok, muss nichts heien, da nur eine Fanseite, aber sonst immer mit sehr zuverlssigen Infos. Muss ich ja nicht gro erzhlen, es berufen sich ja einige darauf.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    144
    Bedanken
    165
    126 Danksagung in 53 Beitrgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Sicher? wer bleibt davon nchste Saison noch brig? ich glaube so langsam auch, dass wir nchste Saison eine mehr als blich vernderte Mannschaft haben werden. Welchen echten dt. Torjger / Scorer haben wir denn? Wenn er kommt, werden ihn Gross / Pelle haben wollen...und damit sollte es gut sein.
    Von den deutschen Spielern sind jedenfalls Plachta, Wolf und Hungerecker fr 15 Tore gut. Festerling macht bestimmt auch 10 Buden, wenn er verletzungsgrei bleibt. Bei M.Goc wage ich keine Prognose. Bei den AL ist Kolarik fr ber 20 gut. Adam als Flgel wird ebenfalls in einer funktionierende Truppe ein paar mehr Tore schieen knnen. Fraglich ist, was mit Desjardins wird. Ich finde, dass die Adler eher noch so Typen wie Shantz, Jaspers oder Joudrey bentigen, die voran gehen. Dazu junges frisches Blut und dann bekommt man vielleicht auch mal eine gewisse Hierarchie auf die Beine. Meine Meinung.

19. Folgende User bedanken sich bei Slapshot#99 fr diesen Beitrag:

bruce hardy (04-02-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Odenwald-Adler
    Beitrge
    921
    Bedanken
    921
    1.503 Danksagung in 435 Beitrgen
    @Meeke Natrlich ist das davon abhngig, was Gross und der neue Manager schlussendlich entscheiden. Wenn sie die Mannschaft mehr oder weniger austauschen wollen bis auf zwei, drei Ausnahmen, werden sie schon ihre Grnde haben. Das neue Gespann sollte jedenfalls alle Freiheiten bekommen, auch wenn dadurch der ein oder andere schmerzliche Abgang beschlossen wird, den nicht jeder Fan nachvollziehen kann. Das gilt genauso fr Neuzugnge. Fr mich braucht es einfach eine Hierachie in einer Mannschaft, und da sehe ich beim derzeitigen Stand der Dinge keinen Platz fr einen Mller. Aber wer wei, welche Plne im Hintergrund schon geschmiedet werden.
    And he scoreeeeeeeeesssss...

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Beitrge
    1.808
    Bedanken
    369
    3.160 Danksagung in 883 Beitrgen
    Zitat Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung @ Odenwald-Adler. Mit Spielern wie Flaake oder Mller wrde man nichts ndern und wieder nur nach Namen einkaufen.
    In Bezug auf deutsche Spieler ist das vllig logisch, denn die Spieler, die uns wirklich weiterhelfen knnten, haben sich bereits fast alle ihren Namen in der DEL gemacht - und anderswo gibt es kaum welche von denen. Hungerecker ist da eine lobenswerte Ausnahme. Das "nach den Namen einkaufen" kritisiere zumindest ich persnlich primr bei den ALs, bei denen man erstmal auf die NHL-Spielanzahl und den Namen zu schauen scheint, dabei aber gleichzeitig echtes Scouting in den unterklassigen nordamerikanischen Ligen sowie in Nord- und Osteuropa vermissen lsst.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.555
    Bedanken
    913
    2.347 Danksagung in 833 Beitrgen
    Auf jeden Fall brauchen wir mindestens 12 deutsche Spieler und da finde ich es fahrlssig, einnen Spieler wie Mller nicht zu beachten. Die Deutschen kann man sich nicht beim Bcker backen lassen. Und wenn die AL gekrzt werden, wird dieses Problem noch sichtbarer

23. Die folgenden 2 User haben sich bei sixpack fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (04-02-18), Otto (04-02-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Beitrge
    935
    Bedanken
    2.253
    924 Danksagung in 374 Beitrgen
    War eigentlich Mller nie ernsthaft im Gesprch als er noch bei den Jungadlern spielte?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer