Seite 25 von 77 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1146

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2018/2019 - 2.Teil

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Beitrge
    1.145
    Bedanken
    4.978
    2.457 Danksagung in 904 Beitrgen
    Zitat Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
    Genau das war doch das Problem der vergangenen Jahre. Ein Spieler hat eine Breakout-Season und schon gilt er als megasupergut und genau richtig fr uns. Klar, seine DEL-Ausbeute kann sich sehen lassen. Aber ich sehe das so: Wieso soll er zu uns passen? Wir haben bereits Angreifer, die frs Toreschieen verantwortlich sind. Wir brauchen auch Spieler, die gut mit nach hinten arbeiten (Zwei-Wege-Spieler wie M. Goc). Richtige Role-Player und Indianer brauchen wir auch, und das ist ein Mller ganz einfach nicht. Wie das endet, wenn nur nach Scorerpunkten eingekauft wird, haben wir ja in den letzten Jahren gesehen. Zumal in Krefeld alles auf ihn und Pietta zugeschnitten ist, wie du ja richtig erkannt hast. Bei uns wird das nicht so sein, dass er der qualitativ unbestritten beste Spieler ist im Team. Und nach allem was ich bisher so vernommen habe ber seinen Charakter, kommen seine vielen Vereinswechsel nicht von ungefhr. Ich kann mir einfach nicht vorstellen (bzw ich hoffe es nicht), dass man Mller als Ersatz fr Ullmann holt. Damit wird sich Mller nicht anfreunden knnen und dann sehe ich lieber ein jungen Spieler oder einen Role-Player, der hart arbeitet und sich auch fr die dreckigen Dinge nicht zu schade ist.

Und ja, mir ist schon klar, dass wir das Team nicht nur mit 21-Jhrigen auffllen knnen. Aber wenn ein Platz in der 3. oder 4. Reihe frei wird, warum soll dort ein junger Spieler keine Chance erhalten. Ein Hungerecker hat sich auch nur so entwickelt, weil er die ntige Eiszeit bekommen hat.
    Wer sagt dir denn, das wenn Mller kommen sollte er in der 3 Reihe spielt. Und warum fr Ullmann. Nochmal" es werden Deutsche Spieler gehen am Ende der Saison und es werden Deutsche kommen.
    Wer dann mit wem in welcher Reihe spielt bestimmen die Trainer und nicht die Fans.
    Und was das Alter betrifft, ist Flaake mit 27 zu alt und M.Mller mit 29 Jahren, bestimmt nicht. Hey manche sollten sich mal berlegen was sie vom Stapel lassen.

Wer sagt denn das P. Gross sein System 1 zu 1 aus Wolfsburg in Mannheim spielen lassen wird. Auch hier nochmals, Gross hat hier ganz andere Mglichkeiten wie in Wolfsburg.
    Man sollte auch nicht vergessen, das ber allem ein Mann steht, D.Hopp.
    Der kennt das Eishockey aus Zeiten eines Gross / Stanton / Richer / Hudson usw. Das war verdammt hart sehr hart. Wer glaubt das P.Gross nur Angriff Hockey Spielen lsst, dem kann ich jetzt schon Empfehlen sich damit anzufreunden, das dies nicht so kommt.
    Und noch etwas.
    Wer sagt das ein Adam bleibt. Ein Endras. Ein Pickard. Meine Infos sind im Moment so, das Pantkowski keine Frderlizens bekommt sondern fest im Kader stehen soll. Und jetzt?.
    Genauso Stuart. Gross ist nicht sicher ob er doch noch eine Chance bekommen soll. Akdag, Gross ist kein Fan von ihm, ob er bleibt mit seinen Defensiven Unfhigkeiten wird man sehen. Sicher ist das aber auch nicht. Da gibt es noch mehrere Baustellen in Form von Personal. Also was manche sich hier zusammenreimen, ist nicht nachvollziehbar.

Bei einer Baustelle bin ich allerdings sicher, die Abwehr. Die wird anderst Aussehen und Spielen unter Gross.
    Sicher sind fr mich 3 Spieler.
    Lampl / Reul / Larkin fertig. Ob Rogl als Talent ohne Fl fest einrckt ist genauso unsicher wie das Stuart oder Akdag nchster Saison weiter das Adler Trikot tragen werden.

Eins noch zu M. Mller.
    In einem Interview mit P. Gross vor lngerer Zeit, sprach Pavel von den Zeiten in Mannheim.
    Wir waren alles, aber nie richtige Freunde, nicht mal in der Kabine. Wir hatten uns zt in der Kabine angeschriehen. Aber auf dem Eis war alles anders. Da waren wir wie Brder, jeder fr jeden. TYPEN eben.
    Das zum Thema M. Mller.
    Adler geben niemals auf....

2. Folgende User bedanken sich bei Brent Meeke fr diesen Beitrag:

Schorletrinker (04-02-18)

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Beitrge
    507
    Bedanken
    210
    525 Danksagung in 175 Beitrgen
    Wie kommst du drauf das Gross kein Fan von Akdag ist? Insiderwissen oder hat er das mal verlauten lassen?

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    153
    Bedanken
    171
    130 Danksagung in 57 Beitrgen
    Hallo?!
    Mige mal ein bisschen deine Ausdrucksweise. Das hat 0 mit "manche sollten sich mal berlegen was sie vom Stapel lassen" oder sich etwas zusammen zu reimen zu tun. Das knnte man dir sonst auch unterstellen, dass du dir was bei der Spielweise und beim Personal zusammen reimst, gibt doch keine Anhaltspunkte dafr, dass hart etc gespielt wird. Irgendeine Vergangenheit interessiert jetzt nicht mehr. Und das zu Akdag halte ich auch fr hchst fragwrdig. da kannst du mir auch nicht mit Insiderwissen oder so kommen, das glaube ich eh nur ganz wenigen hier. Nicht bse gemeint, aber manche haben eben eine andere Sichtweise auf Mller oder 6Pkt.-Flaake. Das ist aber doch legitim. Die Kunst ist es dann, sachlich seine Argumente auf zu fhren. Odenwald-Adler hat das zB getan. Ich denke, dass Skepsis bei der Personalie Mller durchaus gerechtfertigt ist. Sptestens seit seinem Wechsel von KRE zu den HHF. Dort war er nicht mehr das alleinige Sternchen und ist in der Masse als teurer Akteur untergegangen... gibt sicherlich Pros und Cons, aber man muss auch andere Meinungen akzeptieren.
    Gendert von Slapshot#99 (04-02-18 um 13:52 Uhr)

5. Folgende User bedanken sich bei Slapshot#99 fr diesen Beitrag:

Odenwald-Adler (04-02-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.560
    Bedanken
    917
    2.352 Danksagung in 836 Beitrgen
    Also wenn man Mller mit Flake (in momentaner Verfassung) vergleicht ist das wie Kahun mit Kink

7. Folgende User bedanken sich bei sixpack fr diesen Beitrag:

Brent Meeke (04-02-18)

Beitrge
    1.145
    Bedanken
    4.978
    Zitat Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
    Hallo?!
    Mige mal ein bisschen deine Ausdrucksweise. Das hat 0 mit "manche sollten sich mal berlegen was sie vom Stapel lassen" oder sich etwas zusammen zu reimen zu tun. Das knnte man dir sonst auch unterstellen, dass du dir was bei der Spielweise und beim Personal zusammen reimst, gibt doch keine Anhaltspunkte dafr, dass hart etc gespielt wird. Irgendeine Vergangenheit interessiert jetzt nicht mehr. Und das zu Akdag halte ich auch fr hchst fragwrdig. da kannst du mir auch nicht mit Insiderwissen oder so kommen, das glaube ich eh nur ganz wenigen hier. Nicht bse gemeint, aber manche haben eben eine andere Sichtweise auf Mller oder 6Pkt.-Flaake. Das ist aber doch legitim. Die Kunst ist es dann, sachlich seine Argumente auf zu fhren. Odenwald-Adler hat das zB getan. Ich denke, dass Skepsis bei der Personalie Mller durchaus gerechtfertigt ist. Sptestens seit seinem Wechsel von KRE zu den HHF. Dort war er nicht mehr das alleinige Sternchen und ist in der Masse als teurer Akteur untergegangen... gibt sicherlich Pros und Cons, aber man muss auch andere Meinungen akzeptieren.
    Httest du mein Posting aufmerksamer gelesen httest du festgestellt, das der Post nicht zu 100% dem User Odenwald - Adler gezhlt hat.
    Wenn du meinst das meine Ausdrucksweise fr dich oder wem auch immer zu heftig ist, dann kannst mich doch auf deine Ignor List setzen. Dann mut du dir das nicht mehr antun.
    Jeder hat seine Meinung, dies sollte man auch akzeptieren. So tu ich es auch bei Odenwald - Adler. Im Gegenteil seine Meinung ist genauso Interessant wie viele andere hier auch.
    Mir scheint es so, das du aber damit ein besonderes Problem hast wer was, und worber er schreibt.
    Hab auch keine besondere Lust auf solch eine berflssige Diskussion, wie diese. Habe dir jetzt geantwortet, und gut ist.

9. Folgende User bedanken sich bei Brent Meeke fr diesen Beitrag:

Registrierter Benutzer Avatar von Quitschibu
    Beitrge
    114
    Bedanken
    12
    44 Danksagung in 14 Beitrgen
    Vielleicht ist JF einer der Spieler, der bei anderen nicht richtig funktioniert, dafr aber bei uns (umgekehrt hatten wir den Fall ja schon desferteren). Ich meine mit einem 1 Jahresvertrag (plus Option oder so) wrde man nicht viel falsch machen

11. Die folgenden 3 User haben sich bei Quitschibu fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (04-02-18), Schorletrinker (04-02-18), Tinkerbelle (05-02-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Odenwald-Adler
    Beitrge
    923
    Bedanken
    922
    1.503 Danksagung in 435 Beitrgen
    Zitat Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Wer sagt dir denn, das wenn Mller kommen sollte er in der 3 Reihe spielt. Und warum fr Ullmann. Nochmal" es werden Deutsche Spieler gehen am Ende der Saison und es werden Deutsche kommen.
    Wer dann mit wem in welcher Reihe spielt bestimmen die Trainer und nicht die Fans.
    Und was das Alter betrifft, ist Flaake mit 27 zu alt und M.Mller mit 29 Jahren, bestimmt nicht. Hey manche sollten sich mal berlegen was sie vom Stapel lassen.

Wer sagt denn das P. Gross sein System 1 zu 1 aus Wolfsburg in Mannheim spielen lassen wird. Auch hier nochmals, Gross hat hier ganz andere Mglichkeiten wie in Wolfsburg.
    Man sollte auch nicht vergessen, das über allem ein Mann steht, D.Hopp.
    Der kennt das Eishockey aus Zeiten eines Gross / Stanton / Richer / Hudson usw. Das war verdammt hart sehr hart. Wer glaubt das P.Gross nur Angriff Hockey Spielen lsst, dem kann ich jetzt schon Empfehlen sich damit anzufreunden, das dies nicht so kommt.
    Und noch etwas.
    Wer sagt das ein Adam bleibt. Ein Endras. Ein Pickard. Meine Infos sind im Moment so, das Pantkowski keine Frderlizens bekommt sondern fest im Kader stehen soll. Und jetzt?.
    Genauso Stuart. Gross ist nicht sicher ob er doch noch eine Chance bekommen soll. Akdag, Gross ist kein Fan von ihm, ob er bleibt mit seinen Defensiven Unfhigkeiten wird man sehen. Sicher ist das aber auch nicht. Da gibt es noch mehrere Baustellen in Form von Personal. Also was manche sich hier zusammenreimen, ist nicht nachvollziehbar.

Bei einer Baustelle bin ich allerdings sicher, die Abwehr. Die wird anderst Aussehen und Spielen unter Gross.
    Sicher sind fr mich 3 Spieler.
    Lampl / Reul / Larkin fertig. Ob Rogl als Talent ohne Fl fest einrckt ist genauso unsicher wie das Stuart oder Akdag nchster Saison weiter das Adler Trikot tragen werden.

Eins noch zu M. Mller.
    In einem Interview mit P. Gross vor lngerer Zeit, sprach Pavel von den Zeiten in Mannheim.
    Wir waren alles, aber nie richtige Freunde, nicht mal in der Kabine. Wir hatten uns zt in der Kabine angeschriehen. Aber auf dem Eis war alles anders. Da waren wir wie Brder, jeder fr jeden. TYPEN eben.
    Das zum Thema M. Mller.
    Zuerst: Ich habe in meinem Post nur wenige Minuten spter bereits geschrieben, dass das schlussendlich Gross und der neue Manager entscheiden, wer bleibt, wer geht, wie gespielt wird usw. Wir Fans sttzen uns hier nur auf Vermutungen, Diskussionen, Gerchte und kleine Infos, die hier und dort nach auen dringen. Vieles steht noch im Raum und wird wohl erst nach der Saison geklrt. Bei vielen, durchaus auch bei mir, ist Wunschdenken dabei und jeder hat da seine ganz eigenen Vorstellungen und Ideen. Das Ganze wird auch solange nicht abreien, bis es Offizielles ber Abgnge und Neuzugnge gibt. brigens, ich habe mich nur zum Thema Mller geuert und seine mgliche Rolle bei uns hinterfragt und geschrieben, dass ich einem Transfer von ihm nicht ganz so optimistisch entgegenstehe. ber die Abwehr, die Torhter, das Spielsystem und die neuen Mglichkeiten von Gross habe ich kein Wort verloren. Ich finde es auch ziemlich spannend, dass du schon die Gedanken und Einschtzungen von ihm ber Spieler wie Stuart und Akdag kennst.

Bei der Abwehr bin ich zu 100 Prozent bei dir, in meinen Augen ist das auch die grte Baustelle. Hier gibt es durch die Mglichkeit, bei Stuart, Johnson und Cola die Vertrge nicht zu verlngern, auch den grten Spielraum. Ich sehe es ja wie viele, es gibt einige Spieler, die sich nicht wirklich aufgedrngt haben, noch eine weitere Saison bei uns zu bleiben. Aber schau dir doch einfach mal die bersicht der auslaufenden Vertrge auf Seite 1 an: Im Sturm laufen nur die Vertrge von Kolarik, Desjardins, Ulle und Lambacher aus. Wie und ob man mit Lambacher plant, wei ich nicht. Bei Kolarik und Desjardins sind wir uns wohl beide einig, dass hier einer Verlngerung nichts im Wege steht, wenn beide auch tatschlich hier bleiben mchten und nicht doch dem internationalen Ruf folgen. Aber ansonsten? Als "Gerchte Abgnge" werden im Sturm Sparre, Raedecke und MacMurchy aufgelistet, die alle noch einen laufenden Vertrag besitzen. Bei Sparre bin ich zwiegespalten, bei den anderen beiden sehe ich einfach keine Zukunft mehr bei uns. Aber sind sie Spieler der 1. oder 2. Reihe? Klares Nein! Und es gibt auch keine Garantie, dass diese Vertrge aufgelst werden, das sind Gerchte. Mit Festerling, Plachta, einem hoffentlich fitten M. Goc, Wolf, Adam, Setoguchi und Hungerecker haben wir ordentlich Feuerpower im Sturm. Kommen dann noch Kolarik und Desjardins, sehe ich einfach keine Notwendigkeit eines weiteren Scorers.

Viele wrden am liebsten 15 Spieler entlassen, zehn davon per Vertragsauflsung. Ich kann es sogar ein Stck weit nachvollziehen, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und wie schon gesagt: Gross muss entscheiden, mit wem er zusammenarbeiten mchte und mit wem nicht. Vielleicht hlt er auch an Akdag fest, an N. Goc, an Ullmann, an Setoguchi und Adam, an Stuart. Und was passiert dann? Ist Gross deshalb schon angezhlt, weil er sich gegen den Willen mancher Fans entschieden hat?

Wird ein spannender Sommer!
    Gendert von Odenwald-Adler (04-02-18 um 15:02 Uhr)
    And he scoreeeeeeeeesssss...

13. Die folgenden 5 User haben sich bei Odenwald-Adler fr diesen Beitrag bedankt:

Animus (05-02-18), Roy Roedger (04-02-18), Slapshot#99 (04-02-18), Tinkerbelle (05-02-18), Tuma (04-02-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.560
    Bedanken
    917
    . Mit Festerling, Plachta, einem hoffentlich fitten M. Goc, Wolf, Adam, Setoguchi und Hungerecker haben wir ordentlich Feuerpower im Sturm. Kommen dann noch Kolarik und Desjardins, sehe ich einfach keine Notwendigkeit eines weiteren Scorers.

Erstens mu man einigen davon in den A***** treten, damit sie Leistung bringen. Bei Deiner Auflistung sind wir bei 9 Strmer, soll der Rest mit Jungadlern oder Flis ausgefllt werden. Diese Spieler wachsen nicht auf den Bumen. Auer Rogl fllt mir auch niemand ein und der ist Abwehrspieler. Sollte ein Strmer wie Mller auf dem Markt sein, sollte man doch zuschlagen
    Bei den 9 Strmern, die Du aufgezhlt hast, gehst Du warscheinlich davon aus, da sie nie verletzt sein werden. Und wenn ja, dann wieder ein Strmer kaufen nach Papieren. Mller kennt man in der DEL und Pavel wird schon wissen, wie er charakterich ist und ob er zu gebrauchen ist. Wenn ja, dann am Besten mit Pietta

15. Folgende User bedanken sich bei sixpack fr diesen Beitrag:

Beitrge
    1.145
    Bedanken
    4.978
    Zuerst: Ich habe in meinem Post nur wenige Minuten später bereits geschrieben, dass das schlussendlich Gross und der neue Manager entscheiden, wer bleibt, wer geht, wie gespielt wird usw. Wir Fans stützen uns hier nur auf Vermutungen, Diskussionen, Gerüchte und kleine Infos, die hier und dort nach außen dringen. Vieles steht noch im Raum und wird wohl erst nach der Saison geklärt. Bei vielen, durchaus auch bei mir, ist Wunschdenken dabei und jeder hat da seine ganz eigenen Vorstellungen und Ideen. Das Ganze wird auch solange nicht abreißen, bis es Offizielles über Abgänge und Neuzugänge gibt. Übrigens, ich habe mich nur zum Thema Müller geäußert und seine mögliche Rolle bei uns hinterfragt und geschrieben, dass ich einem Transfer von ihm nicht ganz so optimistisch entgegenstehe. Über die Abwehr, die Torhüter, das Spielsystem und die neuen Möglichkeiten von Gross habe ich kein Wort verloren. Ich finde es auch ziemlich spannend, dass du schon die Gedanken und Einschätzungen von ihm über Spieler wie Stuart und Akdag kennst.

Bei der Abwehr bin ich zu 100 Prozent bei dir, in meinen Augen ist das auch die größte Baustelle. Hier gibt es durch die Möglichkeit, bei Stuart, Johnson und Cola die Verträge nicht zu verlängern, auch den größten Spielraum. Ich sehe es ja wie viele, es gibt einige Spieler, die sich nicht wirklich aufgedrängt haben, noch eine weitere Saison bei uns zu bleiben. Aber schau dir doch einfach mal die Übersicht der auslaufenden Verträge auf Seite 1 an: Im Sturm laufen nur die Verträge von Kolarik, Desjardins, Ulle und Lambacher aus. Wie und ob man mit Lambacher plant, weiß ich nicht. Bei Kolarik und Desjardins sind wir uns wohl beide einig, dass hier einer Verlängerung nichts im Wege steht, wenn beide auch tatsächlich hier bleiben möchten und nicht doch dem internationalen Ruf folgen. Aber ansonsten? Als "Gerüchte Abgänge" werden im Sturm Sparre, Raedecke und MacMurchy aufgelistet, die alle noch einen laufenden Vertrag besitzen. Bei Sparre bin ich zwiegespalten, bei den anderen beiden sehe ich einfach keine Zukunft mehr bei uns. Aber sind sie Spieler der 1. oder 2. Reihe? Klares Nein! Und es gibt auch keine Garantie, dass diese Verträge aufgelöst werden, das sind Gerüchte. Mit Festerling, Plachta, einem hoffentlich fitten M. Goc, Wolf, Adam, Setoguchi und Hungerecker haben wir ordentlich Feuerpower im Sturm. Kommen dann noch Kolarik und Desjardins, sehe ich einfach keine Notwendigkeit eines weiteren Scorers.

Viele würden am liebsten 15 Spieler entlassen, zehn davon per Vertragsauflösung. Ich kann es sogar ein Stück weit nachvollziehen, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und wie schon gesagt: Gross muss entscheiden, mit wem er zusammenarbeiten möchte und mit wem nicht. Vielleicht hält er auch an Akdag fest, an N. Goc, an Ullmann, an Setoguchi und Adam, an Stuart. Und was passiert dann? Ist Gross deshalb schon angezählt, weil er sich gegen den Willen mancher Fans entschieden hat?

So mu und sollte es sein Odenwald - Adler
    Du hast bemerkt das mein Post evtl zu 10% auf dich zugeschnitten war. Und du hast natrlich recht wir Fans Wissen ein Bruchteil davon was letztlich kommt.

Ich teile vieles von deinem Posting, aber nicht alles. Ob es so stimmen wird was ich von Stuart / Akdag geschrieben habe, werden wir sehen. Ich schreibe sehr zurckhaltent wenn ich einen Tip bekomme von bestimmten Quellen. Manchmal auch garnichts. Ob das was Akdag spielt ( auer unter Ward ) ein P.Gross mitmacht, darf sehr bezweifelt werden.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    153
    Bedanken
    171
    130 Danksagung in 57 Beitrgen
    @ Brent Meeke: Danke, das mit der Ignore Liste sollte ich mir vielleicht zu Herzen nehmen, mache ich aber nicht, weil mir so bestimmt interessante Einblicke in die Kpfe anderer (Gross bzgl Akdag) verborgen bleiben.

Ich will definitiv keinen rger anzetteln und mir keine Feinde machen, aber wenn du dich fragst, ob ich deinen Post verstanden habe, dann geht mir das anders herum genauso. Nur frs Protokoll: ich habe sehr wohl gerafft, dass deine uerung nicht nur auf eine einzige Person bezgen war. Trotzdem bleibe ich der Meinung, dass man unter erwachsenen Menschen einen sachlicheren Ton whlen kann, aber naja...

Noch einmal zurck auf Mller und in Anstzen Flaake. Ich bin weiterhin der Meinung, dass der Blick auf eine Hierarchie, die eine erfolgreiche Mannschaft braucht, fters nur Schall und Rauch ist, wenn doch groe Namen auf dem Markt sind. Hole einen Mller, hole einen Flaake. Und wohin damit in der Mannschaft? In eine Scoringreihe, oder? Bei Flaake sieht man ja bestens, dass er in hinteren Reihen absolut nichts bewirken kann. Nur wenn du beide oder auch nur einen davon in eine Scoringreihe packst, fallen am anderen Ende ein Wolf, Plachta oder Adam herunter. Und die in eine Aberterreihe oder Nachwuchsanfhrende Reihe zu stecken... Ich wei nun wirklich nicht. Stattdessen sollte man gucken, ob man nicht auch einen Typen wie Lampl fr die 3. Oder 4. Reihe finden kann bzw ehemaligen Jungadlern die Chance in einer Reihe gewhrt. Immer wieder wird danach gerufen, das JA Projekt endlich besser zu nutzen. Also warum nicht jetzt auch damit beginnen? Selbst wenn die Jungs erst einmal nur Einstze in Reihe 4 bekommen, so ist diese Spielpraxis doch von enormer Wichtigkeit, um nach 1 bis 2 Jahren in der DEL gefestigt zu sein. Ich mein ja nur...

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.560
    Bedanken
    917
    Ich bin auch nicht dafr, wild zu kaufen, aber wenn ein Mller mit 52 Scoorerpunkten zu haben ist, sollte man zuschlagen. , brigens habe ich gerade gelesen, da er 2015/16 in Hamburg auch 26 Punkte gemacht hat. (Wieviel Punkte hat M.Goc ???)
    Und er kennt somit Festerling und Wolf. ber Kahun wird gejammert, ihn nicht gebunden zu haben, M Mller ist auch ein Jungadler, der dann eben auf Umwegen zurckkommen wrde.

19. Die folgenden 5 User haben sich bei sixpack fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (04-02-18), Dale Krentz (06-02-18), dss (04-02-18), Otto (04-02-18), Schorletrinker (04-02-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.560
    Bedanken
    917
    Und seid Ihr Euch alle sicher, da Spieler wie Adam, Coliacovo und Setogutschi berhaupt bleiben wollen unter einem harten Trainer wie Gross und Pelle. Die Wohlfhloase ist dann vorbei. Auf jeden Fall ist ihnen schon klar, da sie sich mit dieser Einstellung gar nicht erst in die Halle trauen drfen, wobei ich bei Adam positive Anstze sehe.

Beitrge
    1.145
    Bedanken
    4.978
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Sicher? wer bleibt davon nchste Saison noch brig? ich glaube so langsam auch, dass wir nchste Saison eine mehr als blich vernderte Mannschaft haben werden. Welchen echten dt. Torjger / Scorer haben wir denn? Wenn er kommt, werden ihn Gross / Pelle haben wollen...und damit sollte es gut sein.
    Alles Auslaufende Vertrge.

G #01 Florian Proske (GER)

V #04 Mark Stuart (USA)
    V #05 Aaron Johnson (CAN)
    V #06 Kevin Maginot (GER)
    V #08 Carlo Colaiacovo (CAN/ ITA)
    V #24 John Rogl (GER)

S #42 Chad Kolarik (USA)
    S #47 Christoph Ullmann (GER)
    S #63 Alex Lambacher (GER/ ITA)
    S #84 Andrew Desjardins (CAN)
    Wahrscheinlichkeit auf einen weiteren Vertrag Kolarik / Desjardins / Rogl. Wrden 7 Spieler bedeuten, die gehen knnten. Wenn man so will kann man Proske auen vor lassen.

Gerchte Abgnge.

V #77 Nikolai Goc (GER) --> Trotz Vertrag bis 2019

S #09 Brent Raedeke (GER/ CAN) --> Trotz Vertrag bis 2020
    S #27 Ryan MacMurchy (CAN) --> Trotz Vertrag bis 2019
    S #40 Daniel Sparre (CAN/ GER) --> Trotz Vertrag bis 2019, Straubing Tigers
    Wahrscheinlichkeit zu bleiben gering. Damit wren wir ohne Proske, bzw Rogl den Steve Kelly nicht oder noch nicht als abgang Listet bei 10 bis 11 Spieler. Die mit hchster Wahrscheinlichkeit nicht mehr unter P. Gross spielen werden.
    Spieler die Steve Kelly nicht als Gercht genannt hat bis jetzt, kann aber durchaus noch so kommen das sie nicht mehr bei Mannheim nchste Saison spielen.
    Knnte dann doch bedeuten das es 10 bis 15 Spieler werden, die uns Verlassen. Das wre aber dann doch ein erheblicher Schnitt, wie ich meine.
    Natrlich ist Steve Kelly auch kein Gott, und es knnte der ein oder andere Spieler welcher als Gercht Abgang gelistet ist, doch weiter fr Mannheim Spielen.

Woa eine Menge Holz an Spielern, wenn es so kommen sollte. Da htten Junge Spieler gengend Pltze wenn man sie will, was ich auch glaube.

22. Die folgenden 3 User haben sich bei Brent Meeke fr diesen Beitrag bedankt:

dss (04-02-18), Meeke19 (04-02-18), Schorletrinker (04-02-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    26
    Bedanken
    2
    22 Danksagung in 10 Beitrgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Und seid Ihr Euch alle sicher, da Spieler wie Adam, Coliacovo und Setogutschi berhaupt bleiben wollen unter einem harten Trainer wie Gross und Pelle. Die Wohlfhloase ist dann vorbei. Auf jeden Fall ist ihnen schon klar, da sie sich mit dieser Einstellung gar nicht erst in die Halle trauen drfen, wobei ich bei Adam positive Anstze sehe.
    Also ich kann dir sehr sicher sagen das Colaiacovo Bock hat zu bleiben. Er ist ein Leader und ist ein Typ der nicht verlieren will.
    Seine Leistung so zu schmlern versteh ich nicht. Er war sehr lange verletzt und hat dadurch seine Olympia Teilnahme verpatzt.

Wolf hatte nach seiner Leistung auch nicht gleich 100% geben knnen. Man brauch erst mal wieder Vertrauen in das Knie.

Wie gesagt ich wrde ihn halten und vllt als 4. Prchen mit einem jungen so wie jetzt mit Rogl auf Eis bringen.

Ist dir mal aufgefallen das in den letzten Spielen Akdag immer mit Colaiacovo aufs Eis gebracht wurde nachdem er eine riskante und unntige Offensiv Aktion gebracht hat um wieder Sicherheit zu bekommen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.208
    Bedanken
    3.946
    5.570 Danksagung in 1.495 Beitrgen
    Zitat Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Alles Auslaufende Vertrge.
    Ich kenne diese Liste....und ich glaube in der Zwischenzeit auch, dass es einen GROSSEN Umbruch geben wird. Und das ist auch gut so....

25. Die folgenden 3 User haben sich bei Meeke19 fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (04-02-18), Ilpo#2 (05-02-18), Schorletrinker (04-02-18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer