Seite 71 von 77 ErsteErste ... 21616970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1146

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    308
    Bedanken
    360
    242 Danksagung in 99 Beitrgen
    Naja, wenn die selbe U23 Regel gilt wie fr Flis bisher, dann drfen auch noch Spieler, welche dieses Jahr (Jahr des Saisonstarts, also 2018) 23 Jahre alt werden, als U23 Spieler gelten. Sprich auch ein Mser gelte dann noch als Kandidat fr die eine erforderliche U23 Stelle! Ebenso wrde ein Michaelis dann genauso gelten...

Als Bsp.hierfr z.B. Hungerecker, welcher letzte Saison auch mit 23 Jahren noch ein Fli war ;-).

So oder so knnte man aber unabhngig davon noch einen AL Defender holen. Entweder ist ein Defender verletzt, so dass Mser/Seider eh spielen, ansonsten sitzt halt jedesmal ein "gestandener" Defender. Alles machbar.
    Die Frage is nur, ob man das gleich von Beginn der Saison so will oder erst im Laufe der Saison nachlegt und den Saisonstart fest mit z.b. Mser/Seider plant frs Erste..

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Beitrge
    2.430
    Bedanken
    371
    2.509 Danksagung in 892 Beitrgen
    Ich hoffe wirklich das man Michaelis noch in den Kader holt. Der Junge hat groes Potential. Knnte mir vorstellen das Pavel da super Leistungen herauskitzeln kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.598
    Bedanken
    8
    848 Danksagung in 318 Beitrgen
    Hi,

laut MaMo vom 18.04 sollen bis Saisonbeginn noch ein Verteidiger und Strmer kommen, zustzlich zu Katic und Smith .

Gru
    Al
    WARNUNG: Beitrge dieses User knnen Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnssen enthalten!

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    308
    Bedanken
    360
    242 Danksagung in 99 Beitrgen
    Hab ich auch grad gelesen. Die Frage ist, ob sie mit dem 2.Verteidiger, neben Katic, den jungen Janik Mser meinen, der ja wohl auch als sicher gilt. Oder, da man im Satz zuvor von noch fehlenden Schlsselspielern spricht, einen anderen, noch unbekannten weiteren Defender?!

Im Sturm hoff ich mal, dass es Michaelis wird.

Gru,
    Benny

Registrierter Benutzer Avatar von treps7
    Beitrge
    41
    Bedanken
    3
    85 Danksagung in 13 Beitrgen
    Wenn ich mir die Kaderliste so ansehe -brigens auch von mir ein Hut ab vor Dir Steve Kelly#11- dann verstehe ich nicht ganz, warum hier einige nach noch mehr (gestandenen) Spielern rufen.
    Wollen wir nun wirklich auch den Einbau junger Spieler mit Perspektive und Potential oder sind das nur Lippenbekenntnisse?
    Wo sollen denn die Jungen spielen, wenn der Kader (ber)voll ist.

Nicht falsch verstehen, das, was jetzt bei den Adlern passiert, ist spannend und interessant. Das erste Mal seit vielen vielen Jahren beschleicht mich das Gefhl der Verein bewegt sich. Mit einer Idee in eine klare Richtung.

Ich wrde dem ein oder anderen Jungen tatschlich auch mal eine wirkliche Chance geben.
    Nur meine Meinung...

6. Die folgenden 3 User haben sich bei treps7 fr diesen Beitrag bedankt:

Otto (18-04-18), Patrick269 (18-04-18), Steve Kelly #11 (21-04-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.178
    Bedanken
    3.915
    5.513 Danksagung in 1.480 Beitrgen
    Ich wrde nach Smith und Katic auf jeden Fall keinen Auslnder mehr verpflichten....selbst wenn Larkin seinen Pass bekommt

Michaelis gerne....

Registrierter Benutzer Avatar von AlkiSchlumpf
    Beitrge
    85
    Bedanken
    233
    46 Danksagung in 18 Beitrgen
    Augsburg hat John Rogl als Neuzugang besttigt.

Quelle: http://www.aev-panther.de/panther/ne...naid,2340.html

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.606
    Bedanken
    2.495
    2.489 Danksagung in 658 Beitrgen
    Ich schtze, dass es noch den ein oder anderen Abschied geben wird.

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.178
    Bedanken
    3.915
    5.513 Danksagung in 1.480 Beitrgen
    Zitat Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
    Ich schtze, dass es noch den ein oder anderen Abschied geben wird.
    wre nicht die schlechteste Variante.....

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.255
    Bedanken
    102
    911 Danksagung in 406 Beitrgen
    Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass man evtl. noch Raedeke oder vielleicht Adam abgibt. Aus den drei brig gebliebenen Defendern Akdag, Reul und Larkin wird sicherlich niemand mehr den Club verlassen mssen. Kink wird sicherlich noch 1 Saison im Sattel sein, die anderen Spieler stehen fr mich nicht zur Disposition.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    271
    Bedanken
    1
    124 Danksagung in 56 Beitrgen
    Ich glaube nicht daran, dass sich am Kader noch was ndert. Pavel mchte eigentlich zu Beginn der Saison sein Spielermaterial zusammenhaben. Nach dem ja bereits einige Vertrge nicht verlngert und andere aufgehoben wurden, warum sollte sich am momentan vorhandenen Kader etwas ndern? Dies erschient mir ziemlich unsinnig, zumal wir dieses Jahr weder Spenglercup noch CHL spielen, also die Belastung sich rein auf die Liga konzentriert. Und wir haben bereits einen Kader bei dem jemand drauen sitzen muss, wenn keiner verletzt ist.
    Die AL-Lizenz kann/sollte fr einen Notfall bei Verletzungen oder einem absoluten Kracher eingesetzt werden. Und mit Kracher meine ich einen Spieler, der die Mannschaft evtl. auch dauerhaft untersttzen kann und der wenig Eingewhnugszeit braucht und der die Aufgabe ihm zugeordnet wird auch ausfllen kan, nicht wie in der Vergangenheit: "Wir haben einen robusten und krperspielenden stay-At-Home-Verteidiger verpflichtet" vs. "Meine Strken liegen im spielerischen, offensiven Bereich". Dadruch das wir seit langer Zeit mal wieder einen Kader sehr frhzeitig zusammengestellt haben im Zusammenspiel mit dem Treffen am letzten Samstag von Spielern mit Trainer knnte dazu fhren, dass wir sehr schnell zu Beginn der Saison eingespielt sein werden, trotz der vielen Wechsel. Ob die Ergebnisse stimmen werden, werden wir erst im Verlauf der Saison sehen, aber zumindest wird ein Spielsystem auf dem Eis relativ frh in der Saison erkennbar sein. Ich hoffe nur nicht auf das Wolfsburgerspielsystem.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    508
    Bedanken
    288
    666 Danksagung in 196 Beitrgen
    Zitat Zitat von nasenbr Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur nicht auf das Wolfsburgerspielsystem.
    Wieso denn nicht?
    Gut anzusehen und erfolgreich, gerade wenn man auch noch die eingesetzten Mittel bedenkt.
    Was willst du denn noch?

14. Folgende User bedanken sich bei Tuma fr diesen Beitrag:

Canadien (18-04-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.513
    Bedanken
    3.801
    1.214 Danksagung in 538 Beitrgen
    Jetzt wird aber aufgerumt berall sogar...

https://www.adler-mannheim.de/aktuel...ner-der-adler/

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.255
    Bedanken
    102
    911 Danksagung in 406 Beitrgen
    Und wieder ein Treffer von Steve Kelly

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Dr. Eagle Avatar von saschaD
    Beitrge
    105
    Bedanken
    24
    144 Danksagung in 44 Beitrgen
    Zitat Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht so ganz lieber saschaD.
    Der jetzige Kader mit Katic / Smith dazu würde den Münchner Dosen mehr wie nur Paroli bieten.
    Vergessen wir nicht unser Überzahl war schlecht ganz schlecht. Hätten wir die Überzahl genutzt, wer kann genau sagen wie es dann ausgegangen wäre. Das Unterzahl nicht gerade viel besser. Und jetzt mit den Finnen und Smith sieht die Sache mal ganz anders aus, da kannst du einen drauf lassen.
    Ich Provezeihe dir im voraus unter Pavel und mit den neuen extra klasse Spielern, werden wir mit das beste an Überzahl bekommen für die kommende Saison.
    Bei der Robustheit und sich Rumschubsen lassen bin ich allerdings bei dir. Da fehlt mir was im Kader.
    Aber warten wir es mal ab.
    Lieber Brent Meeke,
    deinen Optimismus in allen Ehren, das Vertrauen, dass die Anwesenheit von Pavel schon alles richten wird teile ich so ganz. Dass mit Katic und Lehtivuori endlich mehr Speed und aufgrund deren Passspiel unser Transitiongame verbessert wird stimmt mich auch zuversichtlich, aber der Blueliner fehlt, nicht nur fürs Powerplay. Mit Robustheit meinte ich eigentlich nicht unbedingt harte Hits und Fights, sondern Zweikampfhärte, Spieler, welche in der Lage sind die Abpraller wegzunehmen, vor dem Tor aufzuräumen und endlich auchmal konsequent die wichtigen Zweikämpfe gewinnen, an den Bänden und vor dem Tor. Ein Katic und L. sind nicht die Spielertypen, welche unsere Hühnerhaufenabwehr stabilisieren können.
    Auf Smith freue ich mich auch, definitiv ein Upgrade.
    Was mir weiterhin Sorgen macht sind unsere alten Eistänzer, ich bin da nicht überzeugt, dass Pavel die nochmal wirklich besser macht und die in der Lage und Willens sein werden Pavels laufintensives System umzusetzen. Deswegen meine ich, dass die bisherigen Zugänge nicht ausreichen um die Defizite einiger Alter zu kompensieren. Mich stimmt aber das Gerücht optimistisch, dass noch 2 weitere Spieler folgen sollen.
    Die Vienna Capitals haben einen ganz interessanten Iren in ihren Reihen, der in der DEL gerüchtet wird ( Berlin, München).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer