Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehe ich auch so. Ziel müssen IN DER REGEL Spieler sein, die noch nicht auf ihrem Zenit oder darüberhinaus sind, ergo Spieler unter 30 (mit Ausnahmen).

    Kommentar


    • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
      Also Leute,jetzt mal im Ernst.Es muss nächstes Jahr ein Umbruch erfolgen.Auch beim Altersdurchschnitt.Matsumoto ist dann 32.Er ist jetzt schon auf einem absteigenden Ast,deshalb muss er in München auch gehen.Würde man Matsumoto verpflichten wäre das erneut eine Verpflichtung eines Spielers,dessen Glanzzeit vorbei ist und man würde genau dieselben Fehler wieder machen.
      \r\n\r\nDer erfüllt doch dann alle Vorraussetzungen um einen (min.) 3 Jahresvertrag bei den Adlern zu bekommen. Ah. Stop. Der Fowler ist ja weg.

      Kommentar


      • Was genau bedeutet denn Umbruch? Dass kein Spieler über 30 sein darf? \r\nIch für meinen Teil sehe es so, dass wir endlich die richtigen Spieler für die richtigen Positionen brauchen. Metropolit ist ein gutes Beispiel dafür, dass Alter und Können nichts miteinander zu tun haben müssen...

        Kommentar


        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Was genau bedeutet denn Umbruch? Dass kein Spieler über 30 sein darf? \r\nIch für meinen Teil sehe es so, dass wir endlich die richtigen Spieler für die richtigen Positionen brauchen. Metropolit ist ein gutes Beispiel dafür, dass Alter und Können nichts miteinander zu tun haben müssen...
          \r\n\r\nabsolut richtig\r\n\r\nich hätte übrigens rein hypothetisch auch mit einem Steve Pinizzotto als Role Player und Tough Guy überhaupt keine Probleme...da mit DEUTSCHEM PASS!!!!\r\n\r\nZur Erinnerung: Mike Stevens ist hier mit 33 angetreten und hatte noch 4 mehr als wertvolle Jahre für die Adler .... in allen Bereichen, als Scorer und als Tough Guy\r\n\r\ntotal dem Jugendwahn zu verfallen ist auch selten erfolgreich gewesen.....die Mischung machts und wie gesagt die richtigen Spieler.

          Kommentar


          • Richtig, das Alter ist zweitrangig. Aber wenn ihn München ausmustert ist es sicherlich gut wenn die Adler nicht sofort darauf anspringen.

            Kommentar


            • Nochmal: Lasst Pavel und Co ihre Arbeit machen. Wenn Pinner oder Matsumoto ins System passen - holen. Wenn nicht, dann nicht. Ich halte Matsumoto für einen starken Spieler, selbst wenn er jetzt in München wohl vor Ende seiner Vertragslaufzeit steht.

              Kommentar


              • Der Umbruch mit Ward beinhaltete auch einen 40 Jährigen Metropilit, einen 36 jährigen Hecht und ein 32 ? jährigen M Goc.\r\nWieso soll das nicht klappen. Nur auf Jugend setzen finde ich übertrieben, 3-4 Spieler mit wirklich guten Ansätzen dazu nehmen und sie in die Mannschaft einbauen, gerne auch mit M. Goc als Leader dieser Reihe probieren und seine beiden Nebenopas die Papiere geben. Gerade von so einem erfahrenen Spieler könnten die Jungen unheimlich profitieren

                Kommentar


                • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Gerade von so einem erfahrenen Spieler könnten die Jungen unheimlich profitieren
                  \r\n\r\nSiehe Hungerecker --> Kolarik \r\n\r\nDem Jugendwahn zu verfallen ist nicht des Rätsels Lösung. Wie im wahren Leben auch !

                  Kommentar


                  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Der Umbruch mit Ward beinhaltete auch einen 40 Jährigen Metropilit, einen 36 jährigen Hecht und ein 32 ? jährigen M Goc.\r\nWieso soll das nicht klappen. Nur auf Jugend setzen finde ich übertrieben, 3-4 Spieler mit wirklich guten Ansätzen dazu nehmen und sie in die Mannschaft einbauen, gerne auch mit M. Goc als Leader dieser Reihe probieren und seine beiden Nebenopas die Papiere geben. Gerade von so einem erfahrenen Spieler könnten die Jungen unheimlich profitieren
                    \r\n\r\nNur so am Rande. M. Goc kam erst nach Ward zu uns. Aber unabhängig davon ist das Alter vollkommen egal für den Umbruch. \r\n\r\nMeinetwegen können alle auch 35+ sein... da sind die Rentenverträge nicht so lang und teuer beim vorher auflösen...
                    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                    Kommentar


                    • Heute Morgen den Tip bekommen, man ist an einem Berliner stark interessiert. ( nicht vergessen Gerüchte ).\r\nLeBlanc würde ich auch hier gerne sehen.
                      Zuletzt geändert von Brent Meeke; 25.01.2018, 21:16.
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar


                      • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                        Heute Morgen den Tip bekommen, man ist an einem Berliner stark interesiert. ( nicht vergessen Gerüchte ).\r\nLeBlanc würde ich auch hier gerne sehen.
                        \r\n\r\nIch würde MacQueen nehmen!!!

                        Kommentar


                        • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                          Heute Morgen den Tip bekommen, man ist an einem Berliner stark interessiert. ( nicht vergessen Gerüchte ).\r\nLeBlanc würde ich auch hier gerne sehen.
                          \r\n\r\nDanny Richmond?

                          Kommentar


                          • Vielleicht gehts ja nicht um einen Spieler? ;-)

                            Kommentar


                            • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                              Heute Morgen den Tip bekommen, man ist an einem Berliner stark interessiert. ( nicht vergessen Gerüchte ).\r\nLeBlanc würde ich auch hier gerne sehen.
                              \r\n\r\nMan spricht von Nick Petersen.Er soll ein Wunschspieler von Pavel Gross sein,laut Quellen!\r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=23202
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                                Man spricht von Nick Petersen.Er soll ein Wunschspieler von Pavel Gross sein,laut Quellen!\r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=23202
                                \r\n\r\nOch, den würd ich auch nehmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X