Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ob die vertragslaufzeiten bei ep überhaupt alle Stimmen? Dann wäre Jonas Müller auch ne Überlegung wert\n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Kommentar


    • Hmm...sollte Petersen kommen, bliebe dann Chad?

      Kommentar


      • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
        Hmm...sollte Petersen kommen, bliebe dann Chad?
        Könnte ja auch als Nachfolger von MacMurchy kommen oder?? \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
          Könnte ja auch als Nachfolger von MacMurchy kommen oder?? \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
          \r\n\r\nDas kann sein, auch wenn ich Murch deutlich sympathischer finde als Petersen. Nicht nur, weil der bei Berlin gespielt hat . Und ja ich weiß, dass es hier nicht um Sympathie geht, sondern um Leistung.

          Kommentar


          • Man sollte darauf achten, nicht zuviel Abschlussspieler im Team zu haben! Da sich Plachta mittlerweile auch als solchen sieht, wird es immer schwieriger betreffend der Rollen im Team.
            We protect our House!

            Kommentar


            • Ob Pelle schon auf dem Weg nach Mannheim ist.\n\nEr soll ja laut der Presse heute in Düsseldorf raus fliegen, nach der 5:0 Klatsche gestern.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

              Kommentar


              • Ullmann und Sparre sollen fix in Straubing sein.Damit würde man Sparre aus seinem Vertrag bekommen.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Ullmann und Sparre sollen fix in Straubing sein.Damit würde man Sparre aus seinem Vertrag bekommen.
                  Und zwar ohne Vertragsauflösung welche Abfindungskosten mit sich bringt. Vielleicht schafft man das auch in Bezug auf Schwenningen und Nicolai Goc.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Um sparre find ich das immer noch schade für mich mit der unterbewerteste Spieler im Kader \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Kink und Ullmann nach Straubing? wäre doch nett....dafür Madaisky zu uns und Sparre behalten. Warum nicht?

                      Kommentar


                      • Wo kommen denn die Straubing Gerüchte um Kink her?\r\nder löst seinen Rentenvertrag doch niemals auf... Und bei der gezeigten Leistung und Pubktausbeute haben Strauninger doch sicher kein Interesse an einem alten, satten Deutschen auf dem absteigenden Ast?\r\nalso nicht falsch verstehen... ich würde ihn sogar selbst hin fahren wenn die Chance besteht ihn los zu werden.\r\nUlle beendet eher seine Karriere als sich für noch 1 oder 2 Jahre von seinen Kids zu trennen.

                        Kommentar


                        • es gibt keine Straubing Gerüchte bez Kink. ...leider. Das war Wunschdenken meinerseits

                          Kommentar


                          • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                            Kink und Ullmann nach Straubing? wäre doch nett....dafür Madaisky zu uns und Sparre behalten. Warum nicht?
                            \r\n\r\nNa ja Meeke19 wir schwimmen oft auf einer gleichen oder ähnlichen Welle, aber Madaisky geht garnicht, glaube auch das Sparre geht. Wobei wir jetzt überhaubt nix Wissen welcher Spieler Pavel / Pelle / neuer Manager halten wollen oder nicht.\r\n\r\nIch weiß das bei vielen hier der Müller aus Krefeld unbeliebt ist. Aber den würde ich sehr gerne in Mannheim sehen. Und Meeke19 du hast Recht Steve Pinizzotto als Role Player und Tough Guy wäre absolut Top. Wolf / Pinizzotto / Müller das hätte was. Der Gegner würde schwer Atmen wenn es gegen uns ginge, ( ach Gott gegen die Mannheimer oh Trainer was sollen wir da machen ). Und ganz wichtig Typen das sind Typen. Nein wegen der Strafzeiten hätte ich keine Bedenken, im Gegenteil das Schweißt die Mannschaft eher zusammen, als der Softi Mist.\r\nAlle 3 Spieler können scoren hart Spielen und letztlich wenn es gewünscht würde, sind sie auch Role Player und Tough Guy.\r\nMan darf ja seine Wünsche äußern, wobei Müller wie der den David gelobt hat, klingt für mich verdächtig.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • warum soll Madaisky mit dt Pass und gesund so eine schlechte Wahl sein?

                              Kommentar


                              • Wolf - Pinner - Müller passt nur mal überhaupt nicht zu der Art und Weise, wie Pavel spielen lässt... Schnell und wendig ist anders - das wäre dann eher Öltanker-like...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X