Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
    Robodog hat noch nie etwas sinnvolles gepostet,insofern bin ich ganz entspannt.
    \r\n\r\nSehe ich nicht so. Aber verrat mir mal, in wiefern dein Post irgendetwas positives zum Diskussionsklima beiträgt?

    Kommentar


    • https://www.hna.de/sport/kassel-husk...m-9580694.html\n\nLaut Kuhl heute Nachmittag ist noch nichts fix mit Wiz...\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • Von einem Tausch gegen Phil halte ich gar nichts

        Kommentar


        • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
          Von einem Tausch gegen Phil halte ich gar nichts
          \r\n\r\nHungerecker spielt doch nur während der Deutschland Cup Pause dort und würde kurz vor Ende der Transferfrist zurück nach Mannheim kommen. \r\n\r\nMan darf nicht vergessen, dass Hungerecker eigtl. zu Saisonbeginn ebenso wie Rogl in Kassel eingeplant war und man den Kooperationspartner nicht einfach "ausnehmen" kann. Hungerecker ist jung und präsentiert ja auch von zusätzlicher Eiszeit.

          Kommentar


          • Der Tausch gegen Phil würde - so habe ich die HNA verstanden - wenn überhaupt dann so aussehen, dass Hungerecker während der Olympia-Pause in Kassel spielt und dann nach der Pause wieder bei uns. Wisniewski käme dann zum Testspiel gegen Lugano in den Kader. Finde die Konstruktion seltsam - und dass Kuhl die Gespräche führen soll erst recht...

            Kommentar


            • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
              Von einem Tausch gegen Phil halte ich gar nichts
              \r\n\r\nTausch? Nur für die Olympiapause... kein Tausch.\r\n\r\n
              Im Gegenzug für „Wiz“ könnte Angreifer Phil Hungerecker nach Kassel zurückkehren – zumindest während der Olympiazeit bis 25. Februar für rund acht Spiele.

              Kommentar


              • dann habe ich das falsch interpretiert. sorry

                Kommentar


                • Ich freue mich, dass Pavel und Mike zu uns kommen - woran Marcus Kuhl gesprächs-technisch wohl nicht ganz unbeteiligt war. Nicht zuletzt deshalb traue ich ihm diese Gespräche auch zu ;-)

                  Kommentar


                  • ...fühlt sich langsam wie ein sommerloch an hier, so viel gerüchte, muttmassungen, vorurteile. btw: Wischnewski fand ich imma gut. Ein Mann mit Kante
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Ein wenig off Topic, aber Marcel Müller und Daniel pietta wechseln beide zu leksands IF. Schon ein wenig Wettbewerbsverzerrung, wenn man überlegt, dass Krefeld ihre beiden mit weiten abstand besten scorer gehen lassen, wobei sie noch gerade für uns ungünstig gegen Düsseldorf und Ingolstadt ran müssen..

                      Kommentar


                      • Zitat von Adler2311 Beitrag anzeigen
                        Ein wenig off Topic, aber Marcel Müller und Daniel pietta wechseln beide zu leksands IF. Schon ein wenig Wettbewerbsverzerrung, wenn man überlegt, dass Krefeld ihre beiden mit weiten abstand besten scorer gehen lassen, wobei sie noch gerade für uns ungünstig gegen Düsseldorf und Ingolstadt ran müssen..
                        \r\n\r\n...da ist was dran. Allerdings ziehende soll mann gehen lassen o.s.ä. und die wahre Wettbewerbsverzerrung findet seit gestern bei bullshit münchen statt...
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Ich habe gehört, daß Krefeld ev. die Lizenz hergibt und Frankfurt die Lizenz wollen. Hat da jemand schon ähnliches gehört. Wie gesagt, es ist ein Gerücht, keine Tatsache

                          Kommentar


                          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Ich habe gehört, daß Krefeld ev. die Lizenz hergibt und Frankfurt die Lizenz wollen. Hat da jemand schon ähnliches gehört. Wie gesagt, es ist ein Gerücht, keine Tatsache
                            \r\n\r\nQuelle ?
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Dieses Gerücht taucht doch gefühlt seit 3 Jahren immer wieder auf.\r\nWenn es keine geregelten Wege in die DEL gibt, dann bleibt halt nur der Lizenzkauf.\r\nWobei ich mir aber lieber Garmisch als Käufer wünschen würde.\r\nBTW kommt unser Capitano nicht aus Garmisch?

                              Kommentar


                              • Wie gesagt, ich habe es von einem Bekannten gehört

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X