Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Vergleich mit Klaus Kathan ist echt passend. Kathan hat in Düsseldorf und Kassel gepunktet, weil er eben da der Topscorer sein durfte. In Mannheim war zu viel Konkurenz. Gleiches passiert mit Flaake in München. Und vermutlich ist die Situation bei Müller auch nicht anders. \r\n\r\nWenn ich mal rein nach Statistiken gehe, dann steht ein Flaake dieses Jahr in München an Punkten und +/- schlechter da wie ein Kink bei uns. Und von Kink kann ich wenigstens ab und zu Körperspiel erwarten. Auch ein Sparre oder Raedeke stehen besser da. Und Potentiel sind das ja die Spieler die man abgibt und Platz für Neuverpflichtungen zu schaffen.\r\n\r\nWenn man wirklich einen Scorer will, dann bekommt man für das Geld eines Flaakkes wesentlich stärkere Importspieler. Die Investiotion Flaake ist doch sinnbefreit
    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

    Kommentar


    • Ich frage mich immer wieder, wieso ein Spieler wie Flaake als Neuzugang, bzw. Verstärkung gehandelt wird. Seine statistik spricht Bände und was wollt ihr mit so einem Spieler in einer Reihe mit Wolf. Hamburger Zeiten sind vergessen, Wolf spielt mit Plachta und Desjardins und ich bin immer noch der Überzeugung, diesen Spieler zu halten\r\nFlaake dann in einer Reihe mit Kink, 52 lustlose Spiele der beiden und dann in den Play Off ein starker Kink mit einem Flaake. Nein, das will ich nicht, wir hatten die letzten 3 Jahre genug Enttäuschungen, da will ich sowas nicht.

      Kommentar


      • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
        \r\n\r\nWas Kink angeht,den einige User hier bis 2038 verlängern wollen.Bei aller Euphorie wegen Olympia Silber (verdient) und seinen guten Playoff Leistungen derzeit,nein,ich will ihn nicht mehr in Mannheim.Ein Spieler der zwei Gänge zurück schaltet in der Hauptrunde,und sich es gemütlich macht auf dem Eis und nur für die Nati und die Playoffs hochschaltet.Das will ich nicht sehen.\r\n\r\nIch gehöre zu den Fans,die es nicht vergessen haben,wie es noch vor 3-4 Monaten in Mannheim aussah.Und ich möchte einen Umbruch nach der Saison sehen.Ohne Kink und Co!
        \r\n\r\nLese mal meinen Post richtig. Ich hab nie gesagt, ich will mit Kink bis 2038 verlängern. Und was der Kerl im Nationalteam leistet ist mir komplett egal. Ich hab geschrieben, BEVOR ich mir Flaake antu, verlänger ich mit Kink bis 2038. Damit wollte ich verdeutlichen wie unglaublich wenig ich von Flaake halte...
        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

        Kommentar


        • Sollten wir jemals den Anspruch haben, was bitte mit Flaake. Da gibt es genug Spieler in Vereinen wie Augsburg, Schwenningen, Straubing etc oder der DEL2, die jung sind und für die es eine Herausforderung, bei einem Verein wie den Adlern mit gutem Management zu spielen. Dazu noch ein paar Jungadler heranführen, so stelle ich mir eine Planung vor und nicht mit abgehalfterten verwöhnten Spielern wie Flaake .

          Kommentar


          • Hi,\r\n\r\nvon der Saisonabschlußfeier der Fischtown Pinguins. Interessant wird es ab Minute 40.\r\n\r\nGruß\r\nAl\r\nhttps://www.facebook.com/nordseezeit...type=2&theater
            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

            Kommentar


            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Sollten wir jemals den Anspruch haben, was bitte mit Flaake. Da gibt es genug Spieler in Vereinen wie Augsburg, Schwenningen, Straubing etc oder der DEL2, die jung sind und für die es eine Herausforderung, bei einem Verein wie den Adlern mit gutem Management zu spielen. Dazu noch ein paar Jungadler heranführen, so stelle ich mir eine Planung vor und nicht mit abgehalfterten verwöhnten Spielern wie Flaake .
              \r\n\r\nDie Mischung macht es eben aus. Wenn wir nicht schon Wolf, Plachta, Festerling, Goc, Kink im Sturm hätten, dann würde ich mir auch über Müller und Gogulla ernstere Gedanken machen. Wenn nicht Wolf und Festerling da wären, wäre vermutlich auch von Seiten des Managments Müller interessanter. Nur aktuell? Für wen wäre denn die Verpflichtung der genannten das Worst-Case-Szenario? In erster Linie Hungerecker! Oder wer eben sonst noch vlt eingebaut werden würde. Die fallen in der internen Hierarchie als erste. Da landet kein Kink auf der Tribüne weil Gogulla kommt. Es trifft erst mal die, die es am aller wenigsten treffen sollte... Selbst wenn ein Raedeke und Sparre geht. Keiner der vermeintlichen Kandidaten wäre ein Ersatz für den einen noch den anderen. Die werden anderweitig kompensiert. Und Dann sind Müller, Gogulla oder Flaake eben auch einfach zu viel.
              Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

              Kommentar


              • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                Hi,\n\nvon der Saisonabschlußfeier der Fischtown Pinguins. Interessant wird es ab Minute 40.\n\nGruß\nAl\nhttps://www.facebook.com/nordseezeit...type=2&theater
                Südwesten.. schwenningen?\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  Südwesten.. schwenningen?\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                  \r\n\r\nSagte der nicht Top Team? 😁
                  Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                  Kommentar


                  • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Südwesten.. schwenningen?\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                    \r\n\r\nAlso ich bringe Top-Club und Schwenningen in keinen logischen Zusammenhang.\r\n\r\ngruß\r\nAl
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar


                    • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                      Also ich bringe Top-Club und Schwenningen in keinen logischen Zusammenhang.\r\n\r\ngruß\r\nAl
                      \r\n\r\nJa das war ziemlich eindeutig \r\nWillkommen in Mannheim, Lampl

                      Kommentar


                      • Die EHN gerüchtelt übrigens Ulle nach Augsburg
                        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                        Kommentar


                        • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                          Die EHN gerüchtelt übrigens Ulle nach Augsburg
                          \r\n\r\nIch schätze ihn sehr. Bin aber der Meinung, daß er aufhören sollte nach der Saison. Wäre schade eine respektable Karriere unwürdig zu beenden. Und mit unwürdig meine ich nicht die Panther
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Tim Bender steht hier zwar nicht auf Seite 1 aber er verlässt Schwenningen und wurde hier glaub ich auch mal genannt. Wäre er ein Kandidat für Mannheim?

                            Kommentar


                            • Der wurde hier in ein paar Wunschaufstellungen genannt. Auch in Bezug auf eine angestrebte Verjüngung. Ich habe mir damals schon gedacht, dass i-was dahinter stecken muss, wenn er hier zumindest erwähnt wird. Kann mir daher gut vorstellen, dass man damals sich schon erkundigt hat... mal gucken. In Schwenningen scheint man nicht sonderlich traurig, dass er geht. Angebl. Stagnation. Aber Bender ist noch jung, da dürfte man noch etwas an Leistung erwarten.\r\n\r\nSeite 1 ist zwar Top, aber vllt. entgeht dem guten Steve Kelly ja auch mal etwas. Er macht das ja wohl in seiner Freizeit, oder ist das ein Ganztagsjob?

                              Kommentar


                              • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                                Ich schätze ihn sehr. Bin aber der Meinung, daß er aufhören sollte nach der Saison. Wäre schade eine respektable Karriere unwürdig zu beenden. Und mit unwürdig meine ich nicht die Panther
                                \r\n\r\nIch find es unmöglich, was sich manche hier anmaßen. Wenn Ulle sich noch fit fühlt und noch Bock hat zu spielen, und das auf möglichst hohem Niveau, dann hat das doch nichts mit "Karriere unwürdig beenden " zu tun. Und wenn ein anderer Verein mit Ullmann einig wird, dann sollte man sich für ihn freuen, das er seine Karriere im Profibreich fortsetzen kann und nicht so einen Scheiß schreiben. Das einzig wirklich unwürdige sind solche Kommentare, von Leuten, die nie in der Situation waren, solche Entscheidungen zu treffen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X