Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von womola Beitrag anzeigen
    WOLF und PINIZZOTTO teilen sich in der WG das Doppelbett, während PLACHTA mit der Luftmatratze Vorlieb nehmen muss. Dies hat sich so einem einem Schnick-Schnack-Schnuck ergeben.......\nPINIZZOTTO ist für die Kloreinigung verantwortlich, WOLF muss den Müll runtertragen und PLACHTA ist für den Biervorrat auserkoren.\nDer Mietvertrag wurde am heutigen Tage, dem 1.Aprl, unterzeichnet.......
    Hausmeister ist der allen bekannte TEAL Fowler er unterschrieb einen 1 Jahresvertrag mit Chancen auf Hofdienst.

    Kommentar


    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
      Hausmeister ist der allen bekannte TEAL Fowler er unterschrieb einen 1 Jahresvertrag mit Chancen auf Hofdienst.
      \r\n\r\nIch würde eher Andreas Lupzig als Hausmeiter nehmen. Teal kann sich doch nicht entscheiden, wem er zuerst den Allerwertesten abputzen muß

      Kommentar


      • Bisher noch gar nicht genannt wurde der Kölner Nico Krämmer. Zwar wurde ihm bereits ein Wechsel nach Ingolstadt nachgesagt, ich habe aber gehört er soll ein Adler werden.

        Kommentar


        • Ich kann ihn mir bei uns selbst als Arbeiter nicht vorstellen. In Köln ist er mir als Arbeiter nicht aufgefallen, aber aufgrund des Alters (25 Jahre). Könnte man es eine Saison versuchen und mal schauen. Aber nicht mehr.

          Kommentar


          • Dann bin ich mal auf die ersten Meldungen und Bestätigungen gespannt.\r\n\r\nEdit: Und Ulle bestätigt den Abgang.

            Kommentar


            • ICh denke mal hier darf auch über den Kader diskutiert werden,oder ist dies nur für Gerüchte ?\r\nWenn ja bitte löschen ;-) \r\n\r\nFange mal im Tor an: Würde hier mal frischen Wind reinbringen.Klar ist Endras ein guter,dennoch erscheint er mir oft in wichtigen Spielen nicht so 100% mehr da zu sein. \r\n\r\nAbwehr: Lampl soll ja kommen. Sicherlich ein guter Charakter und ich traue ihm zu sich hier auch noch zu steigern. \r\nDazu wäre es mal wieder schön einen Typ Trepanier zu haben,der im Powerplay an der blauen Linie eine Waffe ist . Hab hier nie verstanden weshalb Carle PP gespielt hat ...! \r\nTrennen sollte man sich von Goc,Carle,Johnson,Stuart. Auch Reul sehe ich kritisch.\r\n\r\nOffensive:\r\nEinen 0815Flaake brauchen wir nicht . Würde wir eher ein Gogulla nehmen. \r\nAuch wäre ein Typ wie Metropolit/Aucoin super .Kenne den Markt hier aber nicht gut genug ,ob es da auf dem Markt jemanden gibt . \r\nAbgänge : Ullmann. Auch Kink sollte gehen,er wird nicht jünger und in der Vorrunde spart er meist Körner. Goc zeigt auch relativ wenig für das viele Geld das er verdient. Kolarik wird nicht jünger ...!
              Keiner Da

              Kommentar


              • Leider im HF ausgeschieden aber nun beginnt eine weitere interessante Phase! Wer geht, wer bleibt, wer wird verlängert und wer kommt neu dazu? Ich bin sehr gespannt drauf wie das neue Gesicht der Adler aussehen wird. Die kommenden 3 Spielzeiten werden sehr Maßgebend sein!

                Kommentar


                • Ich weiß, dass das hier ein Kadergerüchte-Thread ist, aber wenn ich mir allein die Entwicklung von Y. Seidenberg in M anschaue, würde mich wirklich brennend interessieren, was ein Jackson oder Ward aus exakt dieser Truppe zaubern würde. Wir kaufen immer wieder nominell gute Spieler ein und stellen dann fest, dass sie unter Wert spielen. Komischer Weise sind die anderenorts bärenstark. Jacksons Spielweise war in Berlin und nun in München extrem erfolgreich. Wir hier haben immer wieder seltsame Entscheidungen getroffen. Vielleicht weil T.F. mitgeredet hat, vielleicht auch zu viel ein D.H.. Aber Fehlentscheidungen einen Kahun für noch nicht DEL fähig zu halten (unverzeilich) oder auch andere ziehen zu lassen, die uns dann das Leben schwer machen muss der Vergangenheit angehören. Der Trainer ist nicht der Kindergärtner für 25 schlecht erzogene Kinder, die aufgrund ihres Status (ehem. NHL etc) nicht angefasst werden dürfen, sondern der Trainer steht im Mittelpunkt. DAS ist die kritische Position; und vor allem, wenn seitlich reingequatscht wird (T.F/D.H. ?).\r\nErgo muss man nicht unnötig teure Vertragsauflösungen anstreben, sondern einen gezielten Aufbau machen. Die (ich glaube) 15. Meisterschaft der Jungadler ist nicht von gestern auf heute entstanden und so sehe ich auch die 1. Mannschaft. Verträge auslaufen lassen, ggf. 2 Verträge auflösen, aber eine Strategie verfolgen, die auch die nächsten beiden Jahre beinhalten und damit auch den immensen Druck von neuen Trainer nehmen, auf einmal die Welt revolutionieren zu müssen. Das betrifft dann auch uns, die auch die Ausrichtung akzeptieren müssen. Aber dazu gehört vielleicht auch eine offenere und ehrlichere Außendarstellung der Orga.

                  Kommentar


                  • Jackson oder ward mehr hab ich nicht gelesen. Wer wollt eigentlich einen kahun nicht? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                      Jackson oder ward mehr hab ich nicht gelesen. Wer wollt eigentlich einen kahun nicht? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                      Unser ehemalige Manager bestimmt , kommt doch nicht aus NA!

                      Kommentar


                      • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                        Unser ehemalige Manager bestimmt , kommt doch nicht aus NA!
                        \r\nBlödsinn. \r\nDie Adler wurden in den Verhandlungen mit Kahun trotz mehrerer nach gebessert er Angebote jedes mal massiv von RedBull über boten.\r\nGruß\r\nAl
                        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                        Kommentar


                        • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                          Blödsinn. \nDie Adler wurden in den Verhandlungen mit Kahun trotz mehrerer nach gebessert er Angebote jedes mal massiv von RedBull über boten.\nGruß\nAl
                          Danke - genauso war es nämlich.\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • .......nein, so war es eben nicht !!!\r\nKAHUN wollte, aber er wurde von T. F. als körperlich zu schwach bzw.- ncht robust genug eingestuft. Zudem wollte man ihm keinen Stammplatz garantieren. Die roten Bullen schlugen dann zu und ließen ihn dann kurzzeitig für den SC Riessersee auflaufen.

                            Kommentar


                            • Es ist wie es ist, wer weiss wie sich Kahun bei uns entwickelt hätte nach den Jahren bescheidener Integration ehemaliger Jungadler.\r\n\r\nThema erledigt.\r\n\r\nDie Karten werden neu gemischt bzw. wir haben einen neuen Satz Karten.\r\n\r\nLasst nun die Verantwortlichen ihre Arbeit machen ohne Loblieder im Vorfeld.\r\nHarte Arbeit, harte Vorbereitungen, harte Arbeit Tag für Tag, Woche zu Woche, Monat zu Monat.

                              Kommentar


                              • Kann das jemand aufklären? Ich habe mal die Variante von Al Birdy gehört damals. Und sogar noch eine 3., die hier noch nicht genannt wurde. Demnach war Meistercoach Geoff Ward der Kahun körperlich zu schwach... was nun stimmt, keine Ahnung. Da müsste sich wohl ein Verantwortlicher äußern und wir wissen, dass das nicht passieren wird. Bis dahin glaube ich, dass RB einfach mehr geboten hat. \r\nBeim 2. Weg macht man es sich mMn wieder einfach und schiebt die Schuld Sündenbock Teal Fowler in die Schuhe...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X