Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurz zu D. Seidenberg,\r\n\r\nes stimmt dass er zunächst Anlaufschwierigkeiten hatte. Seine ersten Spiele konnte man als "unauffällig" bezeichnen.

    Kommentar


    • Sehr interessant die Aussage von Daniel Hopp zum Thema Vetragsauflösungen: „Es wird allerdings keiner mit einem Scheck nach Hause fahren.“ und Hopp weiter, als er auf Sparre angesprochen wurde: „Es wäre ein Fehler gewesen, sich von den ordentlichen Eindrücken der vergangenen sechs Wochen leiten zu lassen, dafür war die Saison zu schwierig. Wir wollen den eingeschlagenen Weg konsequent fortsetzen und hätten die Entscheidungen auch dann getroffen, wenn wir ins Finale eingezogen wären.“ (Quelle MM)

      Kommentar


      • Ich finde diesen Artikel nicht. Gibt es den nur im Bezahlbereich?

        Kommentar


        • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
          Ich finde diesen Artikel nicht. Gibt es den nur im Bezahlbereich?
          \r\n\r\nich sehe ihn direkt auf der Startseite, aber ja, kann man nur komplett lesen im Abo...

          Kommentar


          • Nach dem Aus im Play-off-Halbfinale gegen München treiben die Mannheimer Adler ihre Personalplanungen für die kommende Saison voran. Nachdem Christoph Ullmann seinen Abschied bekanntgegeben hat, trennt sich der Club von zwölf weiteren Spielern.

            Kommentar


            • Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
              Für mich sind es dann nur 10 !\r\nIch kann hier Proske, Maginot und Rogl nicht hinzuzählen da diese in der vergangenen Saison kaum zum Einsatz kamen. Warum diese hier von den Adlern zum "Umbruch" hinzugezählt werden weiß ich auch nicht. Ich persönlich hätte hier noch 2 andere "deutsche" Kandidaten (1 Stürmer, 1 Verteidiger) der Stamm-Mannschaft gehabt
              \r\n\r\nWie recht du nur in meinen Augen hast!\r\nDiese drei sind genau die, die in anderen Vereinen eine Chance bekommen! Und ich hoffe und wünsche ihnen dass sie sich dort beweisen !\r\nWas mit dem mitlaufenden Urgetüm, das in der Vorrunde nur spazieren läuft und immer wieder nur blöde Fouls macht. Ich geh mal davon aus, dass anscheinende das bisschen Leistung ( war auch in den PlayOffs alles andere als überragen ), weiter mit seinen sinnlos Kurzauftritten ( rein Runde drehen und als Fan hofft man, dass er nicht noch ein sinnloses Foul begeht ) beglücken? \r\nNaja sollte das wieder so kommen wie immer kann er nachbschlechten ( sehr schlechten ) Adlerspielen dann wieder mit seinen blöden Sprüchen beglücken. \r\nWie zum Beispiel: "Wir strengen uns beim nächsten Spiel noch mehr an!" \r\nWarum macht denn niemand, dem Mann klar, dass er nicht das ist was er von sich selbst denkt. Sondern nur ein durchschnittlicher deutscher Spieler, der oft unter seine Möglichkeiten bleibt und durch seine Art Checks zu fahren( weil er das nicht kann )sogar noch immer die Mannschaft schwächt.\r\nWeg mit solch einem Spieler der bringt uns nicht weiter, auch wenn er beste Drähte nach Oben ( in der Organisation ).\r\nIch würde mich auf jedenfall sehr darüber freuen, wenn ich diesen Spieler auf dem Eis nicht mehr ertragen müsste.\r\nDas ist meine Meinung und die muss niemand mit mir teilen.
              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
              Leb den Tag wie ein Mensch!

              Kommentar


              • https://www.morgenweb.de/mannheimer-...lid,30235.html\r\nLaut dieser Fotostrecke hier, ist auch der Abgang von Andrew Desjardins fix :-(.\r\nBild 12/14.

                Kommentar


                • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                  https://www.morgenweb.de/mannheimer-...lid,30235.html\r\nLaut dieser Fotostrecke hier, ist auch der Abgang von Andrew Desjardins fix :-(.\r\nBild 12/14.
                  \r\nund im neuen Artikel schreiben sie, dass es gut aussieht mit der Verlängerung... Denn sie wissen nicht was sie tun 😂

                  Kommentar


                  • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                    und im neuen Artikel schreiben sie, dass es gut aussieht mit der Verlängerung... Denn sie wissen nicht was sie tun 😂
                    \r\n\r\nIch denke mal auch das es mit der Verlängerung was wird. Da werden noch ein paar Dinge besprochen wie Vertragslaufzeit und Gehalt denk ich mal. Sonst wäre er auch direkt schon heute als Abgang angekündigt worden. Pavel scheint ja Interesse zu hegen, genauso wie von Andrew.

                    Kommentar


                    • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                      und im neuen Artikel schreiben sie, dass es gut aussieht mit der Verlängerung... Denn sie wissen nicht was sie tun 😂
                      \r\n\r\nBild 12/14 wurde inzwischen entfernt. Von Desjardins ist in der Fotostrecke keine Rede mehr .

                      Kommentar


                      • Der zweite Kandidat der in meinen Augen nichts mehr bei den Adler zu suchen hat, ist der"stabile Adam". Der absolut untrainierte, gewichtsmäsig sehr gut beieinanderer Leistungssportler, der nur die Vorwärtsbewegung mit Anlauf kennt. Was willst man mit dem? Zudem ich nicht Glaube , dass genau dies Spielweise bei Pavel ankommt?\r\nAuch da sehe ich nicht viel Luft nach oben?
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

                        Kommentar


                        • Mimitorwart ist für mich auch ersetzbar! Der befindet sich in meinen Augen auch schon über seinem Leistungshöhepunkt! Was mich da aber am meisten nervt ist die ständige Angst von dem, dass man ihn nicht mehr lieb hat. Leistung zeigen, dann spielt man und das dann auch zu Recht.
                          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                          Leb den Tag wie ein Mensch!

                          Kommentar


                          • mich wundert langsam, dass kein Verein die Verpflichtung von Ullmann bekannt gibt. Der wird doch wohl nicht zu einem Finalisten wechseln ?!?

                            Kommentar


                            • Wenn Adam bleibt wird Groß mit ihm arbeiten wollen und da gilt es einfach abwarten wie er sich dann macht. Untrainiert wird er unter Pavel keine Chance haben und das auch spüren. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • Soll Kollege Adam am besten Mitte Juli mit der Jugend zum Camp antreten und seine Fitness beweisen. Da kann man dann sehen, wie die Barbecues über Sommer so gelaufen sind....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X