Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adam hat wichtige Tore in den Playoffs gemacht . Soll er uns jedes Spiel zum Game winner schießen?\r\nVorstellungen haben einige ...\r\n\r\nGoc nehmen viele in Schutz , der rein gar nix gezeigt hat.
    Zuletzt geändert von Block401; 11.04.2018, 18:10.
    Keiner Da

    Kommentar


    • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
      Adam hat wichtige Tore in den Playoffs gemacht . Soll er und jedes Spiel zum Game winner schießen?\r\nVorstellungen haben einige ...
      \r\n\r\nDie Saison besteht nicht nur aus den PO und wenn dem so ist, wo waren die entscheidenden Tor ab Spiel 3 im HF?

      Kommentar


      • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
        Die Saison besteht nicht nur aus den PO und wenn dem so ist, wo waren die entscheidenden Tor ab Spiel 3 im HF?
        \r\n\r\nWas kannst du dir von Platz 1-2 kaufen ? Playoffs sind entscheidend. \r\nUnd macht er das 3:2 in HF2 nicht,geht es vielleicht ganz anders aus (0:4)\r\n\r\nIch meine nur man darf nicht von einem Spieler alles erwarten. Er hat 2 Game winner gemacht,wenn man das 1:0 gegen Ingolstadt zählen mag...! Das ist mehr als manch andere !
        Keiner Da

        Kommentar


        • Laut dem MaMo-Artikel soll wohl auch ein Stürmer aus dem skandinavischen Bereich kommen. Zumindest deute ich das so. Es heißt die Verpflichtung des neuen Managers soll auch als Erschließung des skandinavischen Markets verstanden werden, was sich auch im Sturm bemerkbar machen wird. Und weiter unten heißt es: Neben den BEIDEN Finnen....\r\n\r\nAlso finnischer Verteidiger und finnischer Stürmer?!

          Kommentar


          • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
            Was kannst du dir von Platz 1-2 kaufen ? Playoffs sind entscheidend. \r\nUnd macht er das 3:2 in HF2 nicht,geht es vielleicht ganz anders aus (0:4)\r\n\r\nIch meine nur man darf nicht von einem Spieler alles erwarten. Er hat 2 Game winner gemacht,wenn man das 1:0 gegen Ingolstadt zählen mag...! Das ist mehr als manch andere !
            \r\n\r\nDa darf ich Bill Stewart zitieren: Nicht gut genug für Mannheim. \r\nFür einen Ausländer zuwenig.

            Kommentar


            • Mir wurden grad die Namen Jesse Virtanen und Miika Koivisto zugespielt. Kann nicht einschätzen, ob da was dran ist, die Quelle würde ich als eher vage bezeichnen.

              Kommentar


              • Zitat von lule Beitrag anzeigen
                Laut dem MaMo-Artikel soll wohl auch ein Stürmer aus dem skandinavischen Bereich kommen. Zumindest deute ich das so. Es heißt die Verpflichtung des neuen Managers soll auch als Erschließung des skandinavischen Markets verstanden werden, was sich auch im Sturm bemerkbar machen wird. Und weiter unten heißt es: Neben den BEIDEN Finnen....\r\n\r\nAlso finnischer Verteidiger und finnischer Stürmer?!
                \r\n\r\nMir wurde zugeworfen, dass Ville Koistinen Thema sei.

                Kommentar


                • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                  Mir wurde zugeworfen, dass Ville Koistinen Thema sei.
                  \r\n\r\nDa würde man die Mannschaft ja wirklich verjüngen... 😂

                  Kommentar


                  • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                    Da würde man die Mannschaft ja wirklich verjüngen... 😂
                    \r\n\r\nJa ganz begeistert wäre ich auch nicht mit seinen 35 Jahren... würde ihm wenn dann einen 1 Jahresvertrag geben um mal zu schauen.

                    Kommentar


                    • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                      Da würde man die Mannschaft ja wirklich verjüngen... 😂
                      \r\n\r\n\r\nStimmt, warum auch den besten Verteidiger der Liga nehmen wenn man ihn kriegen kann.. bitte lieber auf Teufel komm raus verjüngen.. \r\nDiese Opa's in München taugen ja auch nicht's mehr... Jaffray, Wolf, Aucoin..
                      Zuletzt geändert von D.Seidenberg#86; 11.04.2018, 19:37.

                      Kommentar


                      • Tommi Huhtala wird ein Wechsel in die DEL nachgesagt und wäre vom Kaliber her jemand der zu den Adlern passen würde!

                        Kommentar


                        • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                          Stimmt, warum auch den besten Verteidiger der Liga nehmen wenn man ihn kriegen kann.. bitte lieber auf Teufel komm raus verjüngen.. \r\nDiese Opa's in München taugen ja auch nicht's mehr... Jaffray, Wolf, Aucoin..
                          \r\n\r\nIch habe lediglich wiederholt, was Hopp gesagt hat. Deshalb auch der „tränenlachende Emoji“. 😉\r\n\r\nHier der Link: http://www.rnf.de/mediathek/video/ad...ehr-qualitaet/
                          Zuletzt geändert von Dunnabix; 11.04.2018, 20:04.

                          Kommentar


                          • Koistinen wäre der hier oft zitierte Blueliner. Ich würde ihn sofort nehmen. Er war mit ein Grund warum Ingolstadt noch vierter wurde

                            Kommentar


                            • Huhtala kommt, Desjardins bleibt.\r\nQuelle: https://www.morgenweb.de/mannheimer-...d,1230986.html

                              Kommentar


                              • Zitat von threepeat Beitrag anzeigen
                                Huhtala kommt, Desjardins bleibt.\r\nQuelle: https://www.morgenweb.de/mannheimer-...d,1230986.html
                                \r\n\r\n\r\nSag ich doch \r\nHuhtala ist ein sehr kompletter Spieler! Sehr guter Schlittschuhläufer, sehr viel Erfahrung, setzt seinen Körper sehr gut ein! Eine absolute Top-Verpflichtung für die DEL!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X