Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß nicht wie es euch geht aber ich bin jetzt schon heiß auf die kommende Saison! Ob wir jetzt Meister werden oder nicht, piep egal.... die Entscheidungen aktuell finde ich bringen echt frischen guten Wind rein und wenn jetzt noch die Neuverpflichtungen stimmen: TOP

    Kommentar


    • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
      Sag ich doch \r\nHuhtala ist ein sehr kompletter Spieler! Sehr guter Schlittschuhläufer, sehr viel Erfahrung, setzt seinen Körper sehr gut ein! Eine absolute Top-Verpflichtung für die DEL!!
      \r\n\r\npasst \r\n\r\nA strong skater with a physical style. Likes to hit and has a decent dose of grit in his game, though he has had issues with bad penalties. Huhtala plays a good all-round game and has plenty of scoring potential thanks to his good hockey sense and dangerous shot. (Matias Strozyk, 2011

      Kommentar


      • Alter Schwede, ein Finne. Und gar kein so schlechter .\r\nMüsste dann unser zweiter Finne in der Historie sein.\r\n@D.Seidenberg#86\r\nIst der normalerweise nicht eher Kategorie NLA (Bern, Davos)?

        Kommentar


        • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
          \r\n@D.Seidenberg#86\r\nIst der normalerweise nicht eher Kategorie NLA (Bern, Davos)?
          \r\n\r\nMannheim ist eine Eishockeystadt...hat dank Hopp große finanzielle Mittel und Deutschland ist als Land auch nicht so übel..\r\nDazu noch ein, zwei Landsleute ..gute Kontakte..und schon ist alles möglich!

          Kommentar


          • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
            Mannheim ist eine Eishockeystadt...hat dank Hopp große finanzielle Mittel und Deutschland ist als Land auch nicht so übel..\r\nDazu noch ein, zwei Landsleute ..gute Kontakte..und schon ist alles möglich!
            \r\n\r\nUnd Antti!!!!
            Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

            Kommentar


            • Wenn es denn so stimmt, dann freu ich mich riesig auf den Jungen!!!\r\n\r\nDer eingeschlagene Weg gefällt mir immer besser!

              Kommentar


              • @ stone cold #873:\r\nAus dem Gedächtnis heraus wäre es der dritte Finne nach Reimo Suoniemi (75-77) und Rauno Saarnio, der sich 81 allerdings nicht durchsetzen konnte und uns während der Saison verließ.

                Kommentar


                • WOW...was ein Tag!Alle Abgänge kann ich nachvollziehen und waren richtig.Bei Adam bin ich sehr zwiegespalten.Ich mag ihn ansich,ist ein sehr sympatischer Typ.Aber er muss massiv an seiner Defensiven Einstellung und Fitness arbeiten.Sonst ist er bei Pavel unten durch.Vom Scoringpotenzial ist er im grünen Bereich für eine AL Lizenz.Auch sollte er mehr Bandenspiel annehmen!\r\n\r\nEinzig bei Raedecke kann ich eine Weiterbeschäftigung nicht nachvollziehen.Mal sehen was der bei Pavel für eine Aufgabe bekommt.Ich vertraue da aber erstmal unserem neuen Manager und Trainerteam.\r\n\r\nDesweiteren ist es mehr wie super das Desjardins bleibt,und das man mit Huhtala http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7447 sich einen solchen TOP Finnen holt.Endlich mal ein Skandinavier.\r\n\r\nIch hoffe das man auch Troncinsky http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10485 für die Abwehr holen kann.Dann hätte man ausreichend Feuerkraft von der Blauen und Härte in der Abwehr mit allen Spielern zusammen.\r\n\r\nWas ist an Will Acton aus Schwenningen dran??Hat da jemand mehr Infos??
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                    mich wundert langsam, dass kein Verein die Verpflichtung von Ullmann bekannt gibt. Der wird doch wohl nicht zu einem Finalisten wechseln ?!?
                    Ungeachtet der blauen Farbe...die Frage hab ich mir auch schon gestellt.\n\nKann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Glaube kaum das er für den Dosen Don das fehlende Puzzleteil für eine absolut perfekte Mannschaft ist. \n\nDie "ohrenbetäubende" Stille ist aber trotzdem merkwürdig.
                    Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                    Kommentar


                    • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                      \r\nIch hoffe das man auch Troncinsky http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10485 für die Abwehr holen kann.Dann hätte man ausreichend Feuerkraft von der Blauen und Härte in der Abwehr mit allen Spielern zusammen.\r\n
                      \r\n\r\nIch habe Troncinsky dieses Saison 3x in Pardubice gesehen. Davon 2x in den Playoffs gegen Trinec noch vor wenigen Wochen. Läuferisch sehr stark, wie eigentlich alle Tschechen, sehr gute Übersicht auch in bedrängten Situationen und hat auch einen ordentlichen Bums von der Blauen. Wäre sicher ein starken Defender. \r\n\r\nMich wundert eh warum so wenige Tschechen in der DEL spielen, aber gut.\r\n\r\n\r\nNachtrag: Mein tschechischer Kontakt aus Pardubice sagt mir gerade, dass Marek seinen Manager beauftragt hat sich nach einem ausländischen Verein umzusehen.
                      Zuletzt geändert von Barrie#9; 12.04.2018, 06:29.

                      Kommentar


                      • Zitat von P07 Beitrag anzeigen
                        @ stone cold #873:\r\nAus dem Gedächtnis heraus wäre es der dritte Finne nach Reimo Suoniemi (75-77) und Rauno Saarnio, der sich 81 allerdings nicht durchsetzen konnte und uns während der Saison verließ.
                        \r\n\r\nwürde mal sagen - auch wenn mit dt. Pass ausgestattet, man sollte Spassvogel Ilpo Kauhanen nicht vergessen

                        Kommentar


                        • Zitat von waYne Beitrag anzeigen
                          Ungeachtet der blauen Farbe...die Frage hab ich mir auch schon gestellt.\r\n\r\nKann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Glaube kaum das er für den Dosen Don das fehlende Puzzleteil für eine absolut perfekte Mannschaft ist. \r\n\r\nDie "ohrenbetäubende" Stille ist aber trotzdem merkwürdig.
                          \r\n\r\nIn der DEL2 gibt es doch auch noch 2 Final-Teams, oder?

                          Kommentar


                          • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                            In der DEL2 gibt es doch auch noch 2 Final-Teams, oder?
                            \r\n\r\nund Bietigheim wäre in Fahrnähe...

                            Kommentar


                            • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                              In der DEL2 gibt es doch auch noch 2 Final-Teams, oder?
                              Stimmt! \n\nMemo an mich selbst: Kein Post vor dem ersten Kaffee xD\n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
                              Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                              Kommentar


                              • Es hieß aber LIGA-Konkurrent\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X