Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    \r\nUnd zweitens, die Mannschaft deutlich überaltert ist. Aber wie gesagt wir wissen es nicht, noch nicht.
    \r\n\r\nStellt Wolfsburg nicht aktuell die älteste Mannschaft in der DEL?

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
      Stellt Wolfsburg nicht aktuell die älteste Mannschaft in der DEL?
      \r\n\r\nach deshalb holen wir Gross?😅

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
        ach deshalb holen wir Gross?😅
        \r\n... im letzten drittel WOB-ING hat er auch das Spielen ohne Verteidigung geübt . Kann er für Mannheim gut gebrauchen.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
          ach deshalb holen wir Gross?😅
          \r\n\r\nIn Wolfsburg steht auch ein Umbruch an, stimmt die Mannschaft ist überaltert. Die Frage dürfte dann sein warum er sich für den Neuanfang Mannheim entschieden hat, bestimmt nicht wegen der älteren Spieler hier. Das selbe gilt für Pellegrims.\r\nÄltere Spieler mit erfahrung ist ja nichts einzuwenden, nur die müßen ihre Leistung abrufen. Da fehlt es mir bei Mannheim mehr wie bei Wolfsburg.\r\nAuserdem nach solch einer langen Zeit in Wolfsburg, sucht er eine neue Herausforderung.\r\n\r\nGross wird eine Mannschaft formen, die eine gute Mischung aus jung und erfahrenen Spielern ist. Welche Spieler es dann sind, werden wir bald sehen. \r\nAllzu viele Spieler aus dem aktuellen Adler Team bestimmt nicht. Was ich sehr hoffe.\r\nWenn man bedenkt mit welch einem Etat Gross / Fliegauf in Wolfsburg arbeiten, dazu sportlich erfolgreich sind und das über die Jahre hinweg "toll.\r\nEigentlich könnte man hier eine Etat kürzung vornehmen, die ganzen Wohlfühl Asse verlassen Mannheim bezahlt zt von dem eingesparten Etat. Pavel Gross würde immer noch eine starke Mannschaft auf das Eis schicken. Es müßen Zöpfe abgeschnitten werden, und nicht zu knapp.\r\nGespannt bin ich mehr auf die Deutsche Fraktion ab nächster Saison
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar


          • #65
            Leute, das war ein Witz....ist mir schon klar, dass Gross nicht gekommen ist um unsere Altherren-Riege zu beaufsichtigen...\r\n\r\n...und gespannt bin ich nächstes Jahr auf ALLES, nicht nur auf die deutsche Fraktion.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
              Tja wenn wir das wüßten. Tendenziell würde ich eher auf die Schiene größerer Umbruch gehen. Aber wer weiß im Moment was in den Köpfen der Orga inkl Trainer ist.\r\nAlles ist möglich, von wenig Spieler die gehen müßen, bis viele sehr viele Spiele die gehen müßen.\r\nDas Gross mit nur max 5 Zugänge zufrieden wäre glaube ich nicht. Schon daher nicht, weil erstens die Mannschaft von Fowler zusammengestellt wurde ( ****ing Oberligist ).\r\nUnd zweitens, die Mannschaft deutlich überaltert ist. Aber wie gesagt wir wissen es nicht, noch nicht.
              \r\n\r\nIch glaub auch nicht, dass Gross damit zufrieden wäre... Aber ich glaube auch nicht, dass der Austausch in einem Sommer von statten geht. ICh kann mir so viele Vertragsauflösungen einfach nicht vorstellen. Ok, Leute wie Macmucrhy oder Carle oder Raedeke mit noch einem Jahr auf der Gehaltsliste... Aber darüber hinaus... Spieler wie Akdag bekommst du nur getauscht... Und sind wir mal ehrlich... Welches Team könnte schon den langfristigen vertrag von Akdag finanziell stemmen UND hätte an dem Interesse. Oder an Kink? Jetzt mal realistisch. Wie wird man Kink los? Tauschen? Wer nimmt ihn? Die Topteams die in bezahlen können sicher nicht. Und die Teams die ihn brauchen könnten, können das Restvolumen des Vertrages nicht stemmen. Und Kink rauskaufen? Damit werden minimum 2/3 des Gesamtvolumens fällig. Sprich noch den vollen Gehalt für 2 der verbleibenden 3 JAhre. Macht in unserem Gehaltsgefüge ungefähr ein Equivalent zu 3 MacMurchys ungefähr. Oder 2 Johnsons und 2 Carles. Wie willst du das ernsthaft stemmen, wenn du gleichzeitig noch 3 andere Spieler entlässt. Ich kanns mir auch bei unseren Finanzen nur schwer vorstellen... Dafür haben wir uns in der Vergangenheit einfach zu sehr in Vertäge verrannt...
              Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

              Kommentar


              • #67
                Genau welcher Verein würde uns akdag abnehmen. Die Frage aller Fragen..... \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                  Genau welcher Verein würde uns akdag abnehmen. Die Frage aller Fragen..... \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                  \r\n\r\nKrefeld. Zurück zur Ex. Aber die werden den Vertrag von Akdag am wenigsten stemmen können. Und was hätten die uns im tausch dafür anbieten? Pietta sicher nicht. Den Rest können sie nicht als tausch anbieten, ausser Schymainsky. Bei allen anderen läuft der Vertrag aus.\r\n\r\nWer würde uns Kink abnehmen... kann ich mir noch viel weniger vorstellen. Schwenningen könnte uns N. Goc abnehmen. Aber wenn Schon zum Tausch anbieten? Ausser Bender interessiert mich da keiner. Und dessen Vertrag läuft aus. Und Acton für Goc. So blöd ist nicht mal Schwenningen.\r\n\r\nEinen Abnehmer für MacMurchy oder Raedeke würde man wohl noch am ehesten finden.
                  Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                  Kommentar


                  • #69
                    So ein verdammter Quatsch. JEDER der Top 3 würde Akdag mit Handkuss nehmen.
                    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                    Kommentar


                    • #70
                      So ein verdammter Quatsch. Weder München noch Berlin noch Nürnberg haben Bedarf am Spielertyp Akdag und würden sicher nicht einen ihrer Spieler dafür eintauschen...
                      Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                      Kommentar


                      • #71
                        Akdag --> Cody Lampl\r\n\r\nN.Goc --> T.Bender\r\n\r\nKink --> J.Flaake
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #72
                          Das sind aber keine tauschgeschäfte schorletrinker. Lampl kommt sowieso, bzw. hat nächstes Jahr keinen Vertrag mehr in Bremerhaven. Und Fishtown kann sicher nich Akdags Vertrag übernehmen. Dafür fehlt das Budget Goc für Bender geht auch nicht. Hab ich oben geschrieben, da Bender gar kein Vertrag nächstes Jahr hat. Und dann können die Schwenninger ihn nicht als tauschobjekt nutzen. Und München wird sicher nicht Flaake für Kink tauschen. Mal davon abgesehen davon dass auch Flaake nächstes Jahr nicht unter Vertrag steht. Das sind zwar alles schöne Ideen. Aber das ist was wir gerne tauschen würden. Und das meine ich. Alle reden von 10 wechseln. Und wenn es dann nur 5 sind ist die Orga wieder Scheiße. Dabei sind manche Dinge einfach schlicht und ergreifend nicht machbar.\r\n\r\nWenn wir etwas tauschen wollen braucht es einen Interessenten der etwas gleichwertiges bieten kann. Und da gibt es niemanden der ein ernstes Angebot für Kink oder Akdag abgeben würde.
                          Zuletzt geändert von ExXx; 22.01.2018, 22:43.
                          Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                          Kommentar


                          • #73
                            Und das weißt du weil du schon mit allen top 6 Managern der DEL beim Kaffeeklatsch darüber geredet hast wer Akdag oder Kink möchte ? Nur weil du vermutest das das diese Teams die genannten Spieler nicht möchten muss das noch lange nicht so sein. Abgesehen davon wer sagt denn das Gross Akdag überhaupt abgeben möchte ? Vielleicht denkt er sich das er ihn wieder zu der Form von 2015 unter Ward bringen kann ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #74
                              Was wollt ihr den als mit Flaake? Der ist kein bisschen besser als Kink aktuell.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von powe68 Beitrag anzeigen
                                Was wollt ihr den als mit Flaake? Der ist kein bisschen besser als Kink aktuell.
                                \r\n\r\n\r\nDas sehe ich nicht so.Im Verbund mit Wolf und Festerling (ehemalige 1.Reihe Hamburg Freezers) halte ich diesen Spieler als sehr interessant für uns.Sein Alter ist Ideal.Man muss ja keine Fowlerischen Verträge mit 5 Jahre gleich vergeben.\r\n\r\nIch würde auch mal bei Marcel Müller anklopfen http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9275 sein Vertrag in Krefeld läuft aus und er ist für mich einer der Top Deutschen in der DEL.Wir benötigen einen Center.
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X