Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wartet halt mal ein wenig ab. Lampl wurde bei uns ja auch Koch nicht offiziell als Neuzugang angekündigt obwohl beide Vereine schon aus den POs sind.

    Kommentar


    • Hallo Leute,\naus Sicht der Orga würde ich auch zunächst erstmal die Abschlussfeier vollziehen ehe dann die „ Neuverpflichtungen „ offiziell verkündet werden.\nWürde ich auch nicht anders machen\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
        Brückmann kommt und Endras geht \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
        \r\nWas ist denn mit deinem Brückmann Gerücht von gestern?
        Zuletzt geändert von Gast; 12.04.2018, 09:30.

        Kommentar


        • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
          Mannheim ist eine Eishockeystadt...hat dank Hopp große finanzielle Mittel und Deutschland ist als Land auch nicht so übel..\r\nDazu noch ein, zwei Landsleute ..gute Kontakte..und schon ist alles möglich!
          \r\nMit Landsleuten meinst du nicht den Antti, oder?

          Kommentar


          • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            Was ist denn mit deinem Brückmann Gerücht von gestern?
            Grandios wir holen uns den Backup Tormann von Wolfsburg\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

            Kommentar


            • Auf der TW-Position erwarte ich keine Veränderung (außer Nr. 3 Pantkowski).

              Kommentar


              • Andrew steht seit heute auf Seite 1 als bestätigte Verlängerung mit einem Jahr drin. Hab ich was verpasst?\r\n\r\nEdit: Grad mach ich's Maul zu!😀
                Zuletzt geändert von Gast; 12.04.2018, 09:43.

                Kommentar


                • Hinsichtlich Brückmann abwarten....\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Desjardins bleibt, gerade in der Adler App bestätigt

                    Kommentar


                    • Das Desjardins bleibt sind für mich sehr gute Nachrichten. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • prima\r\n\r\nGratulation an Pavel Gross, Du hast schon mal eine funktionierende Sturmreihe\r\n\r\ndas konnten nicht wirklich viel Coaches in.den letzten 10 Jahren bei Antritt behaupten

                        Kommentar


                        • DANKE Adler - daß Ihr es geschafft habt, Andrew eine weitere Saison in unseren Reihen zu halten. Ganz wichtige Verlängerung !

                          Kommentar


                          • Ganz wichtig dabei finde ich das es nicht wieder ein 4-5 Jahresvertrag wurde wie aus bekannten Zeiten.... sehr sehr wichtig!

                            Kommentar


                            • Mal ne Frage in die Runde: Wäre Will Acton plus ein Spielmacher eine wünschenswerte Option oder seht ihr Acton schon als DEN benötigten Spielmacher? (Rein spekulativ!)

                              Kommentar


                              • Kleine Übersicht bzgl. des aktuellen Kaders mit den laut Medien FIXEN Verpflichtungen:\r\n\r\nEndras\r\nPickard\r\nPantk owski\r\n\r\nAL (Finne) - AL\r\nAkdag - Lampl\r\nLarkin (Antrag deutscher Pass) - AL\r\nReul - Möser\r\n\r\nFehlen eig. noch 3 AL Defender, wobei der MM aktuell nur von noch 2 AL Defendern ausgeht.\r\n\r\nWolf - Desjardins - Plachta\r\nAdam - AL Spielmacher - Kolarik\r\nHuhtala - Festerling - Hungerecker\r\nKink - M.Goc - Krämmer\r\nRaedeke - Michaelis\r\n\r\nFehlt lediglich noch ein Spielmacher für Kolarik/Adam!\r\n\r\nFlaake ist zudem wohl kein Thema mehr, ist auch garkein Spot mehr frei für ihn.\r\n\r\nWie bereits hier im Forum schon paar mal erwähnt, hat sich der Sturm nur punktuell verändert. Die Defense wird aber komplett runderneuert.\r\n\r\nGefällt mir sehr gut alles bisher...\r\n\r\nViele Grüße,\r\nBenny
                                Zuletzt geändert von Adler#85; 12.04.2018, 11:02.
                                Weiter, immer weiter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X